Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

klaro, master-dan will auch die arena-erfolge haben...

bloss ich bin im moment noch dabei meine elite einzurichten, gerade nach dem übertragung bekam ich eine meldung, dass einige daten gelöscht werden mussten und bei meinem glück werden es bestimmt die GoW2 maps und alles andere, was ich mir über meinem fake account gezogen habe.
das dauert noch ein wenig, ich muss erstmal die lizenzen überschreiben usw.
ich hoffe, bis heute abend bin ich wieder am zocken, dann bin ich ganz deiner ;)

Muggle2305 schrieb:
so, nachdem ich nach ner langen zeit auch ma wieder bei KT on bin nun meine frage, ist es denn 'normal', dass ich mit meinem level 32 soldat bei missionen in old haven ( gegener sind so ca lv 28) keine chance mehr habe) habs jetz schon oft probiert, aber die mach mich immer fertig. aber ich kann z. B. auch die sniper rifle mission in den badlands nimmer abschließen. das letzte teil ist bei mir unauffindbar. es wird mir zwas angezeigt, ich kann auch direkt drauf stehen. aber finden kann man dort nichts.

du brauchst in old haven definitiv waffen mit säure-schaden. das hilft ungemein.

bei der suche nach der sniper-rifle: der questmarker gibt nur die grobe richtung vor, die teile sind dann immer in einem gewissen radius um diesen marker herum verteilt und eigentlich fast immer gut sichtbar.

kommt auf den Char. an, als Berserker kloppt man sich am besten durch, da ist ne Waffe eher Nebensache - und dann noch ein Säureschaden auf die Berserker skills und dann ist das recht easy.

Reaver schrieb:
Also wenn du ein richtiger Lootninja bist, dann kannste dich da schon drin verlieren. Echt ein schönes Gefühl die Waffen zu vergleichen und neue schon vom weiten zu erspähen.
Einen Dämpfer gibs leider bei Bosses die einen fast lächerlichen Drop haben.

Wer es etwas ruhiger mag kann auch Kisten öffnen. Da ist die Ausbeute etwas motivierender, aber der Actionanteil niedriger.

Allein schon der Coop (Looten kann man ja auch im Coop ohne Ende und macht sicher doppelt so viel Spaß) Modus frisst Stunde für Stunde.
Können wir gerne denn mal zusammen zocken :dhoch:

Hört sich gut aber ich lass mir noch zeit mit dem Kauf weil ich erst noch einiges zu ende spielen möchte :dhoch:

Also den Grafik style mag ich ja gar nicht, meint ihr mir wird spiel troz. der Grafik gefallen?

Alles andere hört sich super an nur die Grafik ist mir ein dorn im Auge.

Argh, im Shop gab es eine Sniper mit 285 Schaden und 4xFeuer für 75000.

Mit grossen Augen verpulver ich also meine ganze Kohle.

Und seh dann erst das ich die noch gar nicht einsetzen kann :ugly::wand:

Naja noch 4 Stufen und dann brennts aber gewaltig.:tip:

Also ich fasse zusammen:

- fetten Umfang (Ca. 10 Stunden, neue Waffen, und die Behebung der 50 LV Grenze) für den PATEN!

- Neuen Gamerscore für den Master Gamerscorehure DAN, just a joke ;-)

- und die kompatibilität für uk für oxblood, wobei das sicher funktioniert.

- Paar fette Bosse und einen zweiten DLC wären noch nicht schlecht, das Spiel ist so was von genial das ich mir jeden DLC kaufen würde.

DER PATE schrieb:
Also ich fasse zusammen:

- fetten Umfang (Ca. 10 Stunden, neue Waffen, und die Behebung der 50 LV Grenze) für den PATEN!

- Neuen Gamerscore für den Master Gamerscorehure DAN, just a joke ;-)

- und die kompatibilität für uk für oxblood, wobei das sicher funktioniert.

- Paar fette Bosse und einen zweiten DLC wären noch nicht schlecht, das Spiel ist so was von genial das ich mir jeden DLC kaufen würde.

:ugly:

Die sagen ja was von neuem Gebiet, mit 5 Dungeons, 50 Quests und neue Bosse... :headbang:

Den Rest sehen wir dann! :D

Echt Bosse, 5 Gebiete, 50 Quests, man das wäre ja geilo!
Hatte den Ton aus beim Video sehen daher ging das an mir vorbei.

Hoffe auch schön schwer, denk mit nem Level 50 Char. könnte das sonst schnell rum sein?

Zurück
Oben