Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snooky schrieb:
Noch zwei fragen zu erfolgen... Was genau muss ich für den 12 tage pandore erfolg machen? Die pandora aufgabe ingame hab ich.

wieso es mit dem gigawatt erfolg nicht klappt, das weiss ich nicht, ich habe ihn einfach im spiel bekommen :?
12 tage pandora: du musst mit bestimmten waffen eine besimmte zahl an gegner töten
12 mit dem Sturmgewehr
- 11 mit der Pistole
- 10 mit der Shotgun
- 9 mit der SMG
- 8 mit dem Scharfschützengewehr
- 7 im Nahkampf
- 6 mit kritischen Treffern
- 5 mit Explosivwaffen
- 4 mit Schockwaffen
- 3 mit entzündlichen Waffen
- 2 mit Säurewaffen
- 1 via Granate

@ okst: es ist eins der seltenen games, die trotz des riesigen umfangs nicht eintönig werden, im gegenteil, die bosse am ende sind zum sabbern (der grosse rakk :shock: )

die Liste mit den Pandora Punkten deckt sich ziemlich mit der die ingame ist oder? bin mir ziemlich sicher dass ich das alles abgehakt habe.

Was natürlich sein kann ist dass es mit dem Schockwaffen Problem zusammenhängt und die Kills deswegen nicht zählen (?) .... werds heute mal mit einer anderen Schockwaffe versuchen, vielleicht liegts auch an der waffe selbst.

Der_Geächtete schrieb:
snooky schrieb:
So gestern den ersten durchlauf abgeschlossen - vom ende hab ich mir etwas mehr erwartet.

ich fand gerade das Ende sooooooooooooo geil.

Ehrlich!°

ich bin drei Stunden einfach nimmer ausm schwärmen rausgekommen.

Aber jedem gefällt was anderes ich fands nahe der Perfektion.

naja der Endboss hätt schon knackiger sein dürfen.

Und ja Reaver ich weis das ich dreimal dabei gestorben bin:p

Ich hab das Ende nicht gecheckt. Gibts da nen tieferen Sinn?
Hab zwar Reaver damals schon ewig gelöchert, aber ich versteh ned was daran ein Twist sein soll...und was da cool ist.

Zum Gigawatt Erfolg.
Man muss die Gegner nicht nur mit ner Shockwaffe töten sondern muss die mit nem Shockschaden töten, also wenn da so ein Blitz in die reinfährt und der Schädel wegfliegt. Wenn man die normal umfliegen hast du die nur druch ne Patrone gekillt.

wäh..ich bin immer noch nicht in der miene...ich bin erst level 12 und die gegner in dem vorfeld sind alle level17....und ihc hab wenig lust jetzt zurück zum ammo-automaten zu gehen..*seufz*

wenn man immer alle nebenquests erledigt ist man normalerweise kaum soviele level unter der anforderung, eigentlich nie mehr als zwei. das spiel ist in der beziehung eigentlich immer fair, solange man alles macht und nicht riesen teile "überspringt".

zonko schrieb:
Hab zwar Reaver damals schon ewig gelöchert, aber ich versteh ned was daran ein Twist sein soll...und was da cool ist.

Der Twist ist halt dass die Frau von einem Sateliten ausgestrahlt wird. Jetzt stellt sich die Frage, warum kann der Held sie hören? Wurde sie von jemanden gesendet damit du für eine Person oder eine Macht im Hintergrund den Vault öffnen sollst? Hat sie sich selbst über den Satelliten gesendet, damit du sie befreist? Ist sie nur eine Audiodatei?
Fand die Frau schon extrem... geil... :oops: und war schon durchaus leicht geschockt.

@Ächti

Na, na. Zügel dich! :klopf:

okst666 schrieb:
ja, ich find auch das das Game immer sehr fair ist...aber irgendwas muss ich übersprungen haben..dieser kleine roboter erzählt mir auhc immer was von nem schwarzen brett.

:lachweg:

du bist der knaller

in der nähe des arztes, dr zed ist ein schwarzes brett, wo man sich ne unmenge an nebenmissionen abholen kann und daduch levelt :D

ja aber ich hab keine lust jetzt das halbe spiel zurückgelaufen..und sorry..sledge krieg ich beim besten willen nicht klein..

ausserdem hat Kiki MW2 durch, dass heisst ich spiel das morgen abend durch und dann geb ich beide games wieder ab.

okst666, kauf es doch einfach, ich hab es mir nachträglich auch gekauft, geliehen war voll für den arsch, in der zeit bekommt man das game nicht durch. Und es mach sogar im 2. Run noch fun.

Welchen Char. zockst du? Also mit dem Berserker sollte es mit Ca. 2 bis7 Level drunter zu schaffen sein, da man hier am besten die Fäuste nimmt.

Das Spiel macht wirklich unglaublich Spass. Momentan stecke ich jedoch an einer Stelle fest und kann die Missionen in einem bestimmten Gebiet nicht angehen.

Auf dem Weg zu Old Heaven gibt es noch die Mission wo 2 Funktürme aktiviert werden sollen. Der erste ist keine Sache, der Zweite liegt jedoch abgeschottet in der Kartenmitte, eingeschlossen von Bergen. Es gibt 2 Brücken über welche man in dieses Gebiet (sieht ein wenig wie eine Festung aus) kommen kann.
Diese Brücken sind jedoch geschlossen (sind beide hochgelassen).

Wie komme ich da weiter? :? Auch für eine andere laufende Quest wo ich nach Old Heaven soll muss ich da durch. In dieser Quest heisst es noch die Brücken wären herunterlgelassen und der Weg nach Old Heaven frei.

okst666 schrieb:
ja aber ich hab keine lust jetzt das halbe spiel zurückgelaufen..und sorry..sledge krieg ich beim besten willen nicht klein..

ausserdem hat Kiki MW2 durch, dass heisst ich spiel das morgen abend durch und dann geb ich beide games wieder ab.

Lad mich ein dann haun mer den zusammen wech :)

allerdingenns hab ich an 50er Roland ;)

pualani schrieb:
Das Spiel macht wirklich unglaublich Spass. Momentan stecke ich jedoch an einer Stelle fest und kann die Missionen in einem bestimmten Gebiet nicht angehen.

Auf dem Weg zu Old Heaven gibt es noch die Mission wo 2 Funktürme aktiviert werden sollen. Der erste ist keine Sache, der Zweite liegt jedoch abgeschottet in der Kartenmitte, eingeschlossen von Bergen. Es gibt 2 Brücken über welche man in dieses Gebiet (sieht ein wenig wie eine Festung aus) kommen kann.
Diese Brücken sind jedoch geschlossen (sind beide hochgelassen).

Wie komme ich da weiter? :? Auch für eine andere laufende Quest wo ich nach Old Heaven soll muss ich da durch. In dieser Quest heisst es noch die Brücken wären herunterlgelassen und der Weg nach Old Heaven frei.

Hast Du das Fragment von Krom schon und es Patricia Tannis n den Rust Commons West gegeben??

Wie lang ist das Spiel eigentlich? Klar, je nach Spielweise, 2nd Run und so weiter kann man da lange oder "kurz" dran sein. Ich mein auch eher: Wieviel Gebiete gibt es? Letztes, was ich erledigt hab, war glaub ich der

Mothrakk, wenn er so hieß
,

kann jetzt

seit ner Weile die Teleport-Funktion benutzen und bin Lvl 25 - natürlich erster Durchgang
.

Viel kommt da aber nicht mehr, oder? Weiß leider nicht mehr, wie die neusten Gebiete heißen, damit könntet ihr wahrscheinlich mehr anfangen. Aber vielleicht kann mir ja einer die letzten Gebiete mal auflisten.

Btw: Morgen wieder :)

Reaver schrieb:
zonko schrieb:

Der Twist ist halt dass die Frau von einem Sateliten ausgestrahlt wird. Jetzt stellt sich die Frage, warum kann der Held sie hören? Wurde sie von jemanden gesendet damit du für eine Person oder eine Macht im Hintergrund den Vault öffnen sollst? Hat sie sich selbst über den Satelliten gesendet, damit du sie befreist? Ist sie nur eine Audiodatei?
Fand die Frau schon extrem... geil... :oops: und war schon durchaus leicht geschockt.

@Ächti

Na, na. Zügel dich! :klopf:

Naja, dass war mir doch von Anfang klar dass die irgendwie per Satelit oder so übertragen wurde. Wie soll sie denn sonst in mein Hirn kommen. Ne Audiodatei kann es nicht gewesen sein, weil ja bestimmte Dinge überraschend passiert sind und sie hat da ja dann Kommentare losgelassen.

Zurück
Oben