Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kisten halt. Equipment, das versteh ich unter Equipment-Farming. Ich spawn in New Haven, mach die 4 Waffenkisten auf, verscheuer alles, was Schrott ist, geh raus und wiederhole das ganze. Dauert 2min.

Edit: Ah, gut zu wissen, Crimson Fastness hab ich bei Durchgang 2 noch nicht.

oh, gut zu wissen...
ich war schon sowieso überrascht, als ich, nach dem ich gestern neu angefangen habe, gleich in der ersten waffenkiste (sofort am anfang, noch bevor man fyrestone betritt) eine eridrianische cannon mit über 1000 schadenspunkten gefunden habe...

Master-Dan schrieb:
Die Borderlands,
ich hörte von einem Planeten auf dem die reinste Anarchie herschte, dort regierte das Gesetz des Stärkeren, fressen oder gefressen werden. Der Abschaum der Galxie hat sich dort nieder gelassen, Banditen, Mörder, Psychopaten und Sie alle haben sich ein Ziel auf Ihr Banner geschrieben, die suche nach der Kammer und Sie töten jeden der Ihnen dabei in die Quere kommt.
Die Kammer? :?
Ja auf dem Planeten Pandora soll es eine verborgene Kammer geben, in der so viele Schätze versteckt sein sollen, das Sie einem die Sinne rauben. Das ganze soll mit Aliens in Verbindung stehen, die diesen Planeten mal aufgesucht haben sollen.
Viele halten es nur für ein Märchen, einen Aberglauben, aber es gibt auch viele die daran glauben und ich bin einer von Ihnen. :sabber:
Wer ich bin?
Man nennt mich Bullseye, ein ehemaliger Ranger Scharfschütze der unehrenhaft aus seinem Dienst entlassen wurde, ich habe wohl ein kleines Autoritätsproblem. :grins:
So machte ich mich auf in das wohl größte Abenteuer meines Lebens!
Pandora ist ein wirklich dreckiger, heißer, Wüstenplanet und wenn ich mich an eines wohl nie gewöhnen werde, dann sind es die Sandkörner die einen überall nerven, weil Sie durch jede kleine Ritze dringen (ja überall). Hier kann man wirklich an allen möglichen Stellen sein Leben lassen und das nicht nur bei oben genannten Gesindel, nein hier gibt es auch noch andere wiederliche Kreaturen, die so genannten Skag’s. Keine Ahnung wie ich Sie beschreiben soll, eine Art Hyäne mit einem riesigen Maul und einem fürchterlichen Gestank, Sie fressen wirklich alles und jeden, der sich zu nah an Ihren Bau ran traut, oder zuviel Krach in Ihrer nähe macht. Die Burschen sind ziemlich zäh, aber wenn man Sie in Ihr Maul schießt, ganz gut zu erledigen, jedenfalls die Skagwelpen, bei den Eltern kann es schon anders aussehen, von den Alphas reden wir besser nicht und von den Skag’s mit eigenen Namen, reden wir besser gar nicht. :schreck:
Männer ich bin so etwas von angekommen auf Pandora! :hurra: :headbang: :hurra:
Also das Spiel macht ja so etwas von süchtig heilige scheiße wie geil. :sabber:
Allein die stimmige Optik ist total cool, dazu die Bazillionen von verschiedenen Waffen, in den verschiedensten Ausführungen, verschiedenen Nachladeanimationen, Schussgeräuschen usw. usw. Ich liebe diese Mad Max Atmosphäre, diese durch geknallten Gegner und natürlich Sie abzuknallen. Als ich im Safe House war, kam eine Atmosphäre auf und ich klammerte mich echt an meine Pumpgun und kämpfte ums nackte Überleben (sau geil wenn die Animation einsetzt „Kämpf um Dein Leben!“). :twisted:
Ich muss arbeiten! :heul:
Wie du bist jetzt erst auf das game gestoßen? Warum hat das so lange gedauert? Aber ich muss sagen selten hab ich nachträglich ein geliehenes game noch gekauft….. war sehr überrascht.

Oxblood schrieb:
Es ist ein Typ, dem durch kritischen Schockschaden das Gesicht wegfliegt, steht da sogar.

Ist das ein insider? Was hat es mit dem typ oder gesicht aufsich? Gibt das ein erfolg? Oder wie?
Sorry für die schreibfehler hab grad mein sohn auf dem arm…..

DC metzg0re schrieb:
24 November

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

http://news.teamxbox.com/xbox/21439/Borderlands-DLC-Release-Date-Announced/

weis man welchen umfang das hat? wie vieke stunden der dlc hat?

DER PATE schrieb:
Oxblood schrieb:
Es ist ein Typ, dem durch kritischen Schockschaden das Gesicht wegfliegt, steht da sogar.

Ist das ein insider? Was hat es mit dem typ oder gesicht aufsich? Gibt das ein erfolg? Oder wie?

Nö, das ist kein Insider, das ist einfach einer der Effekte, wenn jemand durch den Schock-Elementareffekt stirbt, nur, daß der Spieler eben fast in dem Gegner drinsteht, darum der Riesenschädel. Das sieht bei fast allen menschlichen Gegnern so aus. Feuer hampelt brüllend rum, Säure wälzt sich schmelzend auf dem Boden und Schock zuckt und schmeisst sein Gesicht in die Pampa.

ok, wer zockt den nun schon alles auf level 2 ? zweiter durchlauf ? wer will mal koop ?
also ich finde den zweiten run echt easy, den nine toe hab ich mit zwei drei schlägen umgehauen? der berserker ist halt schon ne maschine, die schwersten bis jetzt sind die skaks, oder wie die heißen...

aber ohne den berserker mode wäre da land unter.....

ich finde den zweiten durchlauf um einiges schwerer. am anfang kam ich wie der junge gott an, "huh huh ihr banditen, jetzt zeige ich euch meine neue wummen", stürzte mich auf sie und bin gleich vor dem tor in fyrestone draufgegangen :lol:
und besonders die skags gehen mir auf die nerven, moe und marley habe ich 5 mal wiederholen müssen, aber auch die üblichen säure und feuer skaggs sind schon recht fordernd...
ich bin auf jeden fall zu haben:)

Oxblood schrieb:
DER PATE schrieb:
Oxblood schrieb:

Nö, das ist kein Insider, das ist einfach einer der Effekte, wenn jemand durch den Schock-Elementareffekt stirbt, nur, daß der Spieler eben fast in dem Gegner drinsteht, darum der Riesenschädel. Das sieht bei fast allen menschlichen Gegnern so aus. Feuer hampelt brüllend rum, Säure wälzt sich schmelzend auf dem Boden und Schock zuckt und schmeisst sein Gesicht in die Pampa.

Ja die haben bei BL die Waffen ein wenig komisch integriert. Denn wenn man an ein Objekt ganz ran geht wird das Objekt plötzlich monströs groß und die Waffe winzig.
Des wegen sieht der Kopf so groß aus.

@DLC
Der wird sicher genial...allein der eine Screen macht schon extrem viel bock,.

DER PATE schrieb:
ok, wer zockt den nun schon alles auf level 2 ? zweiter durchlauf ? wer will mal koop ?
also ich finde den zweiten run echt easy, den nine toe hab ich mit zwei drei schlägen umgehauen? der berserker ist halt schon ne maschine, die schwersten bis jetzt sind die skaks, oder wie die heißen...

2nd run

Roland LVL 50

bin kurz vor schluss :)

DER PATE schrieb:

hat jemand ne ahnung wie groß der umfang des zombie DLCs ist?
Würde mir so 25 neue quests mit ca. 4 bossen und einer 10 stündigen spielzeit wünschen, neue waffen eventuell ein neue char. wäre sehr geil.

ich weiss es zwar nicht, aber ich befürchte aus Erfahrung, dass dein Wunsch ein Wunsch bleiben wird.
Meine Vermutung geht eher dahin, dass es rund 2 Stunden sein werden mit 2-3 neuen Quests. Und ob sie jetzt neue Waffen dazugeben kann man bei der Anzahl an Waffen doch sowieso nicht kontrollieren, es sei denn sie fügen ein ganz neues besonderes Design der neuen Waffe / Waffen ein.

Kommt der Download auch für den PC?

ja ne also das die 10 stunden zu hoch sind ist klar, aber ich denke 10 quests und ca 5 bis 7 stunden müssen es für den preis schon sein, 2 bis 3 quests wären wenn es dumm läuft keine stunde spielzeit?

Zurück
Oben