Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich empfinde nach wie vor Revolver bisher als sinnloseste Waffengattung, was sehr schade ist, denn ich liebe die Dinger, aber entweder nimmt man sich direkt ne Snipe oder irgendwas schnellfeuerndes, was in den meisten Fällen auch mehr Schaden macht...

Dann haste noch nicht den richtigen gefunden... ;)

@Zhadow

Jep, beim zweiten Playthrough kriegt man aber so viel Mist, der sich leider nicht lohnt liegen zu lassen, weil man ihn noch sehr gut verkaufen könnte.
Grade eine Sniper für Level 43 gefunden, Verkaufslohn: 82.000.

Habt ihr eigentlich auch diese permanenten Soundaussetzer? Das klingt, als wäre meine Platte kaputt. Ständig ist ein paar Sekunden Ruhe, dann kommt wieder was, dann verschwindet der Ton wieder...

Fantastisch. Das war damals der Grund, warum ich die PS3 verkauft hatte. Toll, die einen kriegen es nicht hin, ihr System für länger als 5 Monate standfest zu machen und die anderen bauen es so kompliziert, dass nur zwei Entwickler damit umgehen können.

Werde mein Spiel heute bekommen, kanns kaum erwarten.

Bin mir noch so unschlüssig ob ich den Jäger oder den Soldaten nehmen soll. Eigentlich reizt mich der Jäger etwas mehr, doch bin ich mir nicht sicher ob dieser Charakter nicht zu schwach ist? :?

Verstehe ich es richtig das wenn ich den Jäger, also den Sniper nehme, dieser nicht nur mit Scharfschützengewehren umgehen kann, sondern jede Waffengattung gleich gut nutzen kann?

so das gab es noch nie, ein leihtitel der über ne woche hier liegt und dann NOCH gekauft wurde. Hab das Game nun gekauft, nun habe ich auch die AT UNCUT hoffe der Speicherstand also mein Level 32 Berserker kann ich weiter nutzen, wenn das nicht geht raste ich aus!

Christian86 schrieb:
ICh hab recht früh im Spiel ne Sniper gefunden, die ~230 dmg + 4fach feuer hat und immer explodiert. die trag ich jetzt auch noch.

Mit Lvl 20 und ständig mit einem Partner unterwegs habe so eine noch nicht mal ansatzweise gefunden... Traurig, da hau ich mit meinem Combat Rifle raus.

Habs gestern zwei Stunden gespielt. Macht schon Laune. Sehr angenehme Grafik, schön direkte Steuerung. Ob mich das Spiel richtig fesseln kann, weiss ich noch nicht.

Sound-Aussetzer hatte ich keine, die PS3 hat sich aber auch ein 53MB-Update gezogen. :?

pualani schrieb:
Werde mein Spiel heute bekommen, kanns kaum erwarten.

Bin mir noch so unschlüssig ob ich den Jäger oder den Soldaten nehmen soll. Eigentlich reizt mich der Jäger etwas mehr, doch bin ich mir nicht sicher ob dieser Charakter nicht zu schwach ist? :?

Verstehe ich es richtig das wenn ich den Jäger, also den Sniper nehme, dieser nicht nur mit Scharfschützengewehren umgehen kann, sondern jede Waffengattung gleich gut nutzen kann?

du kannst alle waffen benutzen prinzipiell ...

es sind beide klassen gut finde ich, wobei der soldat (am anfang) besser zu spielen ist. zumindest bei meiner (solo) spielweise.

Der Soldat is eben so n richtiger allrounder und von daher eben auch einfach für jeden zu erlernen und zu nutzen da du ihn in jede richtung skillen kannst.

Kann mir mal jemand den grundlegenden Unterschied zwischen SMGs und Combat Rifles erklären? Eigentlich kommts doch nur darauf an, was für Werte jeweils präsent sind. Aber sonst? Ich habe das Gefühl, SMGs, bleiben beim Schießen stabiler. Welcher Wert gibt denn die Stabilität an? Genauigkeit- was bedeutet das? Ist das die Streuung oder eben die Stabilität?

Und nochwas: Ich fänds cool, wenn wir einen Thread haben, in dem wir unsere Items auflisten, von denen wir denken, sie sind gut und evtl kann das auch als Tauschthread dienen. Ich wüsste eben manchmal gerne, welche Waffe meines Equipments besser ist als ... eine andere ^^
Besteht da Bedarf?

Azreal schrieb:
Christian86 schrieb:
ICh hab recht früh im Spiel ne Sniper gefunden, die ~230 dmg + 4fach feuer hat und immer explodiert. die trag ich jetzt auch noch.

Mit Lvl 20 und ständig mit einem Partner unterwegs habe so eine noch nicht mal ansatzweise gefunden... Traurig, da hau ich mit meinem Combat Rifle raus.

Auch jetzt im 2nd Run finde ich keine, die so gut ist.

SMG´s haben häufig die höhere Feuergeschwindigkeit, dafür weniger Genauigkeit im Vergleich zur Burst-Variante der Assault Rifles (die mit dem Magazin an der Seite). Die normalen Schnellfeuer ARs fand ich bisher auch meist ziemlich mau im Vergleich. Das beste, was einem in Sachen SMG passieren kann, sind eh Dual Anarchy´s finde ich.

Was nen Tauschthread angeht...an sich ein valider Gedanke, aber das Equipment wird SO schnell SO viel besser, daß sich das glaub ich nicht wirklich lohnt. Wenn ich jetzt reinposte, daß ich das-und-das habe, haben sämtliche Interessenten doch 20min später schon was viel besseres gefunden, das Spiel hat einfach SO unglaublich viel Loot...aber wer so einen Thread möchte, warum denn nicht.

Zurück
Oben