Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

leud, ich werd bekloppt, wer kann mich zum fuck sagen wo ich in OLD HAVEN dem drecksloch den 4. Schalter am Schrottplatz finde? Ich hab gerade mit einem Freund das ganze 5 mal abgecheckt, ich steh direkt auf dem Punkt unter und über mir ist nix, ich finde den letzten Schalter ums verrecken nicht.

Schrottplatz? Ja, ich weiß, wo der ist. Du läufst die kleine Anhöhe hoch zum Schrottplatz und gehst nach links. Dann müsstest du ihn sehen, wenn du dich noch ein klein wenig nach links drehst. Eigentlich Garnicht zu übersehen. Ich hoffe, du meinst die Quest mit dme Rauch.

ja genau die mission mit dem rauch. Aber sorry ich find da nix, ich steh laut karte direkt auf dem punkt nix, egal wo ich suche.... bist du heute kuzr online? könntest du mir die stelle kurz zeigen? nur diese stelle, wäre echt cool

Die Karte gibt dir nicht die Positionen der einzelnen Rauchzeichen an, sondern war nur als Orientierung gedach dass du Old Heaven überhaupt findest. Der Wegpunkt ist genau in der Mitte der Karte, nicht? Du musst dich wirklich am Rauch orientieren und nicht am Wegpunkt. Habe den Fehler zu Beginn auch gemacht.

Der Schrottplatz befindet sich Oben Rechts auf der Karte.

Im ersten Gebiet wird auf der Map ein Missionsgeber angezeigt bei dem Tor das man nur öffnen kann wenn man das erste mal ein Fahrzeug bekommt. Kann einer beschreiben wie man den findet?

Ich rekapituliere mal...du bekommst das Fahrzeug, springst über Pisswash Gully, fährst rechts rum, öffnest das Tor mit dem Knopp, gibst das Quest ab und dann müsstest du eigentlich von dem Kerl, der an dem Teleportschild steht hinter dem Tor an dem Zed-Automaten...irgendwas davon?

Ach, ich erinnere mich, das war glaub ich wirklich bloss ein verirrter Marker, nicht? Da ich auch das Achievement für alle Quests da habe, müsste es ja so sein. Wär ja nicht der erste Bug (der nicht weiter tragisch ist) in dem Spiel.

Das "Quest-Board" ist der Knopf. Wenn du den drücken möchtest schließt du den Quest automatisch ab.
Der nächste Quest ist denn, das du zu Zed gehen sollst.

Etwas seltsam.

So, am Samstag noch geholt und am Sonntag angespielt. Mein erster Eindruck ist doch sehr positiv. Der Stil erinnert mich irgendwie an na wie hiessen die noch?

Ah. Gefunden
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EM5BxEXQFoI&feature=related[/vid]

Mal eine Frage, die Arena wozu ist die gut? Allein gehts da ja gar nicht rein. :tip:

Zurück
Oben