Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, was heisst schon lange Sicht? Ich hab bisher mein Equip alle halbe Stunde austauschen können (Lvl 38) ;)

Dual...oder waren es Double Anarchys sind die SMGs, die x2, x3, x4 im Schaden haben, also quasi eine kleine Schnellfeuerschrote. Die Dinger haben mir bisher so mit die besten Dienste geleistet. Nah ran an den Gegner und Badass/BadMutha-Gegner fallen ziemlich schnell um, weil da einfach SO viel Blei rauskommt, da fällt einem gar nix mehr zu ein.

Oxblood schrieb:
das Spiel hat einfach SO unglaublich viel Loot...

Das stimmt, ist aber sehr viel Mist dabei. Trage schon seit mehr als 6 Stunden immer noch das Gleiche SMG mit 102 Dmg (+40% Dmg Bonus mit der Sirene) mit mir rum. Das hat bisher noch jeden Gegner innert kürzester Zeit umgenietet.

also ich muss sagen seid ich im koop zocke kann ich mich vor mega geilen waffen kaum retten, schleppe schon ewig ultra geiles zeugs mit rum weil ich dazu meist ein level höher brauch, also neustes teil ist ne pumpgun mit 135 schaden x 17, inkl. Feuerschaden und + auf meinen berserker skill das teil ist der hammer, dazu eine komische waffe strom, elementar keine ahnung mit aufladung halt, das teil macht 469 schaden, ein schuß und jeder gegner ist hin, das teil ist geilo... im koop gibts echt hammer zeugs

Die frage Wurde bestimmt schonmal gestellt:

Bei den Class Mods hab ich gerade gelesen das die für die Skills nur greifen wenn der Skill voll ausgebaut ist (5/5). Ist das so richtig?
Und warum wird der Bonus durch die Mods nicht angegeben, das wundert mich. Ich war mir im ersten Moment nicht sicher ob die überhaubt greifen.

Dexta schrieb:
Die frage Wurde bestimmt schonmal gestellt:

Bei den Class Mods hab ich gerade gelesen das die für die Skills nur greifen wenn der Skill voll ausgebaut ist (5/5). Ist das so richtig?
Und warum wird der Bonus durch die Mods nicht angegeben, das wundert mich. Ich war mir im ersten Moment nicht sicher ob die überhaubt greifen.

damit der bonus eines mods greift, muss du mindestens EINEN punkt in dem skill haben.

also bei einem +2 mod wird z.b. aus 1/5 dann 3/5 und aus 5/5 entsprechend 7/5. das wird allerdings nicht angezeigt (ziemlich doof wie ich finde), aber man merkt es dennoch im spiel.

Christian86 schrieb:
Das erste ist mir neu. Aber ich hab auch auf meine 5er-Skills Boni und auch die werden nicht angezeigt.

die mod-boni werden nie im skilltree angezeigt, aber hoffentlich patchen die das noch. genauso wie die tatsache, dass oft nicht alle boni einer waffe/eines items in der liste unten rechts angezeigt werden. die anzeige ist ja auf wenige zeilen beschränkt und wenn man zb eine waffe mit elementarschaden hat, nimmt das schon zwei zeilen in dem kleinen fenster weg. so sieht man oft boni nicht, die vielleicht sehr interessant wären. auf dem pc kann man das selbst patchen, auf konsolen geht das ja leider nicht.

so, ich hab auch mal zwei fragen.

Wie kann an so energie waffen, also das laden dieser Waffen beschleunigen?
Hab grad eine Waffe, so ein Energiesniper von nem koop kollege bekommen, die macht unglaubliche 900 Schaden, leiderr aber nur 2 Schuß und dann geht das laden ewig. Wie kann man das beschleunigen?

So, nun noch die Frage zur Uncut verison, hab nun ja meine AT Version, seh aber gegenüber der dt. keine unterschiede? Wann kann man hier abgetrennte körperteile sehen? Zumindest geht mein dt. Spielstand weiter mit der AT, das ist sehr schön

DER PATE schrieb:
so, ich hab auch mal zwei fragen.

Wie kann an so energie waffen, also das laden dieser Waffen beschleunigen?
Hab grad eine Waffe, so ein Energiesniper von nem koop kollege bekommen, die macht unglaubliche 900 Schaden, leiderr aber nur 2 Schuß und dann geht das laden ewig. Wie kann man das beschleunigen?

So, nun noch die Frage zur Uncut verison, hab nun ja meine AT Version, seh aber gegenüber der dt. keine unterschiede? Wann kann man hier abgetrennte körperteile sehen? Zumindest geht mein dt. Spielstand weiter mit der AT, das ist sehr schön

1) geht meines wissens nach nicht.

2) hast du deine festplatteninstallation nochmal mit der at-version durchgeführt? nicht dass noch die daten der de-version auf der der platte sind und die entsprechend geladen werden.

ja nehme alles zurück, man sieht den unterschied, gerade den berserker mode versucht man ist das ein blutbad.
Das game ist sooooooo abartig geil, komme nach 22 stunden immer noch net los davon, hab gerade ein säure mod auf mein berserker gefunden, ich teile nun säure schläge + 80 pro hieb aus das ist ja mal geil echt. Wer hätte den mal bock auf koop oder arena? arena hab ich noch nie versucht? mal adden wäre heute abend mal online.

nach einer woche zwangspause bin ich auch wieder am spielen, nachgelassen hat es kein bisschen:dhoch:
kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich im new haven eine frau namens helena pierce finden kann?
claptraps sagen mir dauernd, sie hätte neue missionen für mich, in der stadt gibt es aber nur kerle :?

Zurück
Oben