Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Christian86 schrieb:ICh hab recht früh im Spiel ne Sniper gefunden, die ~230 dmg + 4fach feuer hat und immer explodiert. die trag ich jetzt auch noch.
Drar schrieb:bei der ps3 version ist der bug bekannt. zhadow hat deswegen auch die ps3 version gegen ne box version getauscht
pualani schrieb:Werde mein Spiel heute bekommen, kanns kaum erwarten.
Bin mir noch so unschlüssig ob ich den Jäger oder den Soldaten nehmen soll. Eigentlich reizt mich der Jäger etwas mehr, doch bin ich mir nicht sicher ob dieser Charakter nicht zu schwach ist?
Verstehe ich es richtig das wenn ich den Jäger, also den Sniper nehme, dieser nicht nur mit Scharfschützengewehren umgehen kann, sondern jede Waffengattung gleich gut nutzen kann?
Azreal schrieb:Christian86 schrieb:ICh hab recht früh im Spiel ne Sniper gefunden, die ~230 dmg + 4fach feuer hat und immer explodiert. die trag ich jetzt auch noch.
Mit Lvl 20 und ständig mit einem Partner unterwegs habe so eine noch nicht mal ansatzweise gefunden... Traurig, da hau ich mit meinem Combat Rifle raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen