Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ich aber eine recht neue herangehensweise sowas im Hud einzublenden. Das kann ich mir ja noch selbst zusammenreimen, wenn ich den Schaden und die Magazingröße angezeigt bekomme. :?

Finde meine Betrachtung, dass es die ungefähre Stärke des Criticals zeigt auch Sinn macht :P

Und was heißt die Zahl zbsp bei Säureangriffen x 4?

So habs mir nun auch bestellt. Eigentlich wollte ich ja noch zuwarten da ich noch mit genügend anderen Games beschäftigt bin, aber nach alldem was ich hier gelesen habe konnte ich einfach nicht anders.

Wie läuft dies eigentlich genau ab im Coop Modus? Wenn ich nun bei jemandem einsteige und wir zusammen Quests lösen, sind diese Quests dann auch bei mir abgeschlossen oder muss ich diese wiederholen wenn ich selbst im Single Player weiter mache.
Leveln und Items besorgen und in den Singleplayer mitnehmen geht ja wohl nehme ich an, aber wie sieht es mit dem generellen Spielfortschritt aus?

Die Zahl neben den Elementarschadens-Icons ist die Chance, mit der das Ding procct...äh...passiert. 4x Feuer zündet Gegner öfter an als 1x Feuer. Wie sich das in % umwandeln lässt, weiss ich allerdings nicht...1x=10%? Vielleicht.

@Coopmodus: Gemeinsam gelöste Quests sind bei allen Teilnehmern erledigt. Die Lootqualität und Gegnerschwierigkeit steigt mit zunehmender Spielerzahl. Alles was du sammelst hängt an deinem Charakter, ne wirkliche Grenze zwischen Single- und Coopmodus gibt´s nicht.

Reaver schrieb:
Und was heißt die Zahl zbsp bei Säureangriffen x 4?

die zahl zeigt die chance zu proccen und stärke des procs gesehen auf jeden schuß an. das funktioniert im spiel technisch so, dass wirklich jede abgefeuerte kugel die möglichkeit hat, den entsprechenden elementarschaden auszuführen und je höher die zahl, umso mehr kugeln sind dann "aufgeladen" mit dem elementarschaden. zusätzlich erhöht auch die pause zwischen den abgefeuerten kugeln die chance.

letzteres kann man z.b. mit einer sniper rifle sehr gut testen. feuert man einen schuß ab und ist dieser "aufgeladen" und feuert direkt danach sukzessive weitere schüße ab, haben die selten den elementareffekt. feuert man aber eine kugel und wartet einige momente und feuert danach wieder, so hat bei x3 oder x4 waffen die folgende kugel was immer auch den elementarschaden.

bei revolvern ist das zufall. jeder schuß aus einem revolver hat kleinen elementarschaden und zusätzlich bei jedem schuß eine chance abhängig vom multiplikator für richtig hohen zusatzschaden.

smgs, combat rifles und repeater sind leicht anders. schießt man immer mit pausen in kürzen bursts hat man viel bessere chancen auf einen proc als mit dauerfeuer, da nicht jede kugel wie bei revolvern eine kleinen elementarschaden transportiert.

shotguns sind alles oder nichts. entweder alle kugeln in einem schuß sind aufgeladen oder keiner, der multiplikator erhöht die chance.

x4 rocket launchers lösen jedes mal hohen elementarschaden aus.

Ohne können nicht viel stimmt.

Wobei den einen den ich hab, der heißt irgendwas mit Spread...der Feuert gleich 5 oder 6 Raketen ab, ist zwar ungenau, aber der macht auch ziemlich was her. Vorallem weil er gleich so einen großen Bereich abdeckt. :twisted:

ich hab ja mehrmals was von einem rocket launcher gelesen, ich glaube ein eridian, wenn der explodiert kommt wohl so ein kleiner atompilz an der explosionsstelle. hab ich selber leider noch nicht gefunden.

Sagt mal ich hab mir den Jäger ausgesucht der ja den Focus auf Sniper und Revolver hat.

Aber irgendwie finde nur Pistolen jeglicher Bauart,SMG, Schroflinten und Sturmgewehre.

Wo zum Henker sind die Revolver oder blick ich da irgendwas nicht?

Da sich der Loot stark nach deinem Level richtet, denke ich mal Level :D
Kommt ja beides gleichzeitig.

Habe nen dunkelorangenen Revolver gefunden, der locker meine Pumpgun ablösen könnte. Das Ding richtet heftig viel Säureschaden an.

Zurück
Oben