Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

finde gute waffen findet man kaum in den shops. meine aktuelle ausrüstung besteht nur aus boss oder random loots.

frisell schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Und wer geht mit mir in die Arena? :(

auf welchen level?
ich war schon 2 mal dort, nichts besonderes gewesen, nur skags gehabt...

natürlich, nachdem ich herren heffernan meine wummen gezeigt habe ;):)

isch mach dich fertisch..... ohne waffen baby mit den feusten....
also arena ist mann gegen mann oder mann gegen frau .... cool frisell dann haben wir ein date

Der_Geächtete schrieb:
frisell schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Und wer geht mit mir in die Arena? :(

auf welchen level?

Noch 41,5 aber gib mir ein zwei Stunden heut Abend und ich kann 42 sagen :D

hast du auch ein leben außerhalb der konsole, des Internets?
wie kann man schon auf so einem level sein?

teilweise. meistens sind die auch recht überteuert, wenn man bedenkt, dass in der nächsten mission schon zufällig ne viel bessere waffe für umsonst n gegner dropen könnte. da hol ich mir lieber munition + größere muni-kapazität.

also vor den fäusten habe ich echt angst, die übelsten gegner haben mich eben mit händen fertig gemacht...
du hast da einen wunden punkt endteckt, auf das duell freue ich mich schon;)

edit. 700 000 schaden damage???:shock:

shit, ich sollte lieber die klappe halten, meine stäkste wumme hat etwas über 200 :oops:

Hätte ich nicht soviel zeit mit Essen und onanieren verbracht wär ich sicher noch weiter. Ausserdem musste ich arbeiten und leider musste ich zwei drei Dinge erledigen. Alles in allem stört es mich das ich noch nicht weiter bin

Der_Geächtete schrieb:
Oxblood schrieb:
Um bei meinem Soldierbeispiel zu bleiben, es wär doch schön blöd, wenn man ne absolute Ultraschrote findet und dann nicht entsprechend umskillt.

Wieso den?

Angenommen ich hab alles auf combat Rifle geskillt. Ich bekomme nun also eine mega mörder Pumgun.

ich würde diese verkaufen und mir ein mega mörder combat Rifle zulegen und so zahlt sich mein skill aus.

So spiele ich zumindest

Vermutlich, weil du gerade keine Mörder-Combat Rifle am Automaten bekommst ;) Ich finds effizienter mich meinem Inventar und der Situation anzupassen, soweit möglich nicht umgekehrt, weil ich das nicht kontrollieren kann. Ging bei einem Diablo natürlich nicht. Als Bogen-Amazone war man auf Gedeih und Verderb auf gute Bögen angewiesen, da freute man sich zwar über ne nette Lanze, aber richtig nutzen konnte man ihr Potential nicht. Ich hab mir gestern auch ne sehr schöne Combat Rifle besorgt für den Soldier, auf nahe Distanz nehm ich aber trotzdem die Schrote oder eine von den 4fach-SMGs...mit denen man auch ganz wunderbar in 1,3 Sekunden etwa 600 Schaden heilen kann :D

frisell schrieb:
also vor den fäusten habe ich echt angst, die übelsten gegner haben mich eben mit händen fertig gemacht...
du hast da einen wunden punkt endteckt, auf das duell freue ich mich schon;)

ja ja hab ich erwähnt das ich schlagringe hab und arme so dick wie ... (ächti wie dick war dein penis nochmal :? :? whatever) naja auf jeden falls sehr, SEHR dicke Arme....

Der_Geächtete schrieb:
Hätte ich nicht soviel zeit mit Essen und onanieren verbracht wär ich sicher noch weiter. Ausserdem musste ich arbeiten und leider musste ich zwei drei Dinge erledigen. Alles in allem stört es mich das ich noch nicht weiter bin

du hast doch eigentlich gar keine zeit für frauen..... schon mal überlegt wie es mit einer wäre? nix mehr zocken, das überlebst du doch nicht....

Oxblood schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Oxblood schrieb:
Um bei meinem Soldierbeispiel zu bleiben, es wär doch schön blöd, wenn man ne absolute Ultraschrote findet und dann nicht entsprechend umskillt.

Wieso den?

Angenommen ich hab alles auf combat Rifle geskillt. Ich bekomme nun also eine mega mörder Pumgun.

ich würde diese verkaufen und mir ein mega mörder combat Rifle zulegen und so zahlt sich mein skill aus.

So spiele ich zumindest

Vermutlich, weil du gerade keine Mörder-Combat Rifle am Automaten bekommst ;) Ich finds effizienter mich meinem Inventar und der Situation anzupassen, soweit möglich nicht umgekehrt, weil ich das nicht kontrollieren kann. Ging bei einem Diablo natürlich nicht. Als Bogen-Amazone war man auf Gedeih und Verderb auf gute Bögen angewiesen, da freute man sich zwar über ne nette Lanze, aber richtig nutzen konnte man ihr Potential nicht. Ich hab mir gestern auch ne sehr schöne Combat Rifle besorgt für den Soldier, auf nahe Distanz nehm ich aber trotzdem die Schrote oder eine von den 4fach-SMGs...mit denen man auch ganz wunderbar in 1,3 Sekunden etwa 600 Schaden heilen kann :D

Aber wenn ich dan eine mörder combat Rifle finde freu ich mich umso mehr und weis Sie umso mehr zu schätzen!

Ausserdem isses realistischer!

Schau. Ich bin n fetter Nerd. Nur weil ich jetzt nen tollen Fußball finde werd ich auch nicht abnehmen und zu trainieren beginnen und mich umoperieren lassen(als beispiel für den umskill auotmaten).

Nein ich warte bis ein tolles Spiel kommt das ich nutzen kann!

DER PATE schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

du hast doch eigentlich gar keine zeit für frauen..... schon mal überlegt wie es mit einer wäre? nix mehr zocken, das überlebst du doch nicht....

ich bin glücklich wenn ich für Sex nicht zahlen muss und daneben eigentlich machen kann was ich will.

Alles was mich zurzeit auch nur irgendwie einengen würde, würd ich zurzeit sofort abstoßen.

Ein Fussball ist ja auch ein Haufen Dreck, aber wenn ich auf der Straße ne gelbe Schrotflinte fände, die Biosuppe verballert, kannst du dich drauf verlassen, daß ich einen verdammten Lehrgang über Schrotflinten belegen würde :lol:

So habe es jetzt ein wenig gespielt, bin auf Level 7 und absolut begeistert vom Spiel, ist schon faszinierend, aber Ego Shooter mit RPG Elemente liebe ich über alles, ich glaub das kann man mir auch mit NES Grafik vorsetzen und ich wäre begeistert. Ich war echt dumm, das ich das Spiel zuerst aufgrund seines Looks nicht gekauft habe...

Aber kann mir einer sagen, ab wann genau man seine Waffen selbst upgraden kann? Ich habe mir jetzt eine Munitionserweiterung gekauft, aber weiß nicht, wie ich sie anwenden soll. Find sie auch nicht im Rucksack... und SMG steht doch für die Sturmgewehre oder?

Aufjedenfall ist das Spiel super.

Kannst dich schonmal auf später freuen, da ist das jetzt ein Scheiß dagegen. :grins:

Und die Muni Upgrades werden automatisch aktiviert. Ansonsten kann man die Waffen nicht upgraden.

Iro schrieb:
Aber kann mir einer sagen, ab wann genau man seine Waffen selbst upgraden kann? Ich habe mir jetzt eine Munitionserweiterung gekauft, aber weiß nicht, wie ich sie anwenden

muni erweiterungen werden sofort übernommen.

Aber hier gibts nen Bug.

Teilweise verliert dein Char eine Erweiterung!

Reaver ist das nach 5 minuten passiert. mir mit meiner nade erweiterung nach 2 tagen

Zurück
Oben