Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin nun auch Level 7 Soldier und hin und weg von dem Spiel. Coole Graphik und viel Motivation durch die RPG Elemente. Nur bei dem Gegnerlevel muss man aufpassen. Falls man sich mal verläuft steht man schon mal etwas zu starken Gegnern gegenüber.
Phear schrieb:
KaffiQ schrieb:
Hab meine englische Version bei Zavvi bestellt und da ist deutsche Sprache drauf

wie lang hats gedauert? Habs dann jetzt auch endlich bei zavvi geordert :D

Wurde am Mittwoch verschickt und kam Montag an.

Zhadow schrieb:
Reaver schrieb:
2. Töte den Gegner, der dich getötet hat und du bekommst den sogenannten "Second Wind" und kannst wieder weitermachen. Sehr coole Sache :dhoch:

Find ich auch klasse. Hat mir schon ein paar Mal den Arsch gerettet. :D

Es reicht, wenn du irgendwas tötest, muss nicht der Gegner sein, der dich getötet hat...einer der Gründe, die kleinen Idioten zu ignorieren und sich abknallen zu lassen, wenn man eh wenig Leben hat :D

nur das die kleinen Idioten bei mir mittlerweile Lvl 37 ham und massive Damage machen. So ganz würd ich die niciht verharmlosen. Und vorallem kommen die meist um Rudel vor.

Ein einzelner Skag ist auch nicht gefährlich aber wenn da 20 vor Dir stehen siehts anders aus

Der_Geächtete schrieb:
nur das die kleinen Idioten bei mir mittlerweile Lvl 37 ham und massive Damage machen. So ganz würd ich die niciht verharmlosen. Und vorallem kommen die meist um Rudel vor.

Ein einzelner Skag ist auch nicht gefährlich aber wenn da 20 vor Dir stehen siehts anders aus

Du sollst ja nicht ALLE über lassen, aber so ein, zwei mit wenig HP kann man sich als mobilen Rez durchaus...ich verfalle wieder in MMO-Terminologie, interessant...in der Gegend halten, besonders, wenn irgendwelche Badasses unterwegs sind...bei BadMuthas vermutlich dasselbe Spiel.

Interessanter Fakt: Ich habe bis auf den Berserker alle Klassen auf mindestens 15 gespielt, aber keiner hat so viel Probleme gemacht wie der Hunter, seltsam.

hmm

dan gehste das pferd vielleicht von der falschen Seite an...

Was genau macht Dir dabei den Probs oder fuchst?

Mit den richtigen Mitteln kan der echt powefull sein

Ich weiss, vermutlich bin ich einfach schon zu sehr an meine beiden gut equipten gewöhnt. Das und er hat ist rein offensiv, wohingegen die anderen drei sehr defensiv sein können, vermutlich liegt´s daran. Ich farm einfach Lucky´s Watering Hole und New Haven bis ich was vernünftiges hab :D

Oxblood schrieb:
Interessanter Fakt: Ich habe bis auf den Berserker alle Klassen auf mindestens 15 gespielt, aber keiner hat so viel Probleme gemacht wie der Hunter, seltsam.

Der ist verdammt stark. Mein Falke hat mehrere Artefakte und alle auf Level 3, bis auf Shock, das ist auf 2.
Bloodwing fliegt 6 Gegner an und macht pro Treffer minimum 700 Säureschaden und der Gegner nimmt noch weiter ca 200 Punkte Schaden (das aber je nach Gegnerart). Er macht durch Skill 100% mehr Schaden und fliegt 36% schneller. Pro Treffer reißt er Gegnern 5 Gegenstände heraus und gibt mir 35% des Schadens in Leben zurück ;)

Erstmal habe ich ihn auf Lootfähigkeiten geskillt und 1 Punkt in mehr Schaden gepackt. Als ich den Rogue Skill ganz oben hatte (also der Falke fliegt dann 6 Gegner an) habe ich auf Schaden geskillt. Nebenher immer etwas vom linken Skilltree geskillt, aber eher weniger.
Durch das viele Loot kannst du dir schon ordentlich was zusammenrauben und kaufen. ;)

Jedes Duell habe ich bisher gewonnen. Selbst gegen Ächti, der 1-2 Level höher war als ich ist mit 2 Treffern elendig down gegangen :twisted:

Reaver schrieb:
Jedes Duell habe ich bisher gewonnen. Selbst gegen Ächti, der 1-2 Level höher war als ich ist mit 2 Treffern elendig down gegangen :twisted:

Aber nur weil ich

a) Das Duell zu früh gestartet hab und mein Geschützturm noch nicht geladen war.

Und zweitens ich da meinen Rocketlauncher noch nicht bedienen konnte! :D

Du wärst Staub gewesen ehe du gewusst hättest was passiert ist! :grins:

Nene muss Reaver da schon Recht geben. Mit seinem Falken zusammen ist das schon recht angenehm an seiner Seite zu wandern.

Dein Geschützturm bringt dir aber wenig, weil ich da aus der Entfernung sofort drüberspringen kann ;) In der Zeit hat dich mein Falke schon mindestens 1x getroffen. :grins:

Danke, das höre ich echt gern das ich ne gute Hilfe bin :knuddel: :)
Ich hoffe die UK kommt heute an... :(

Zurück
Oben