Zhadow
Roter Teufel
Reaver schrieb:2. Töte den Gegner, der dich getötet hat und du bekommst den sogenannten "Second Wind" und kannst wieder weitermachen. Sehr coole Sache![]()
Find ich auch klasse. Hat mir schon ein paar Mal den Arsch gerettet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:2. Töte den Gegner, der dich getötet hat und du bekommst den sogenannten "Second Wind" und kannst wieder weitermachen. Sehr coole Sache![]()
Drar schrieb:woher willst du denn das wissen, hast das Spiel doch gar nicht
aber trotzdem danke![]()

Drar schrieb:woher willst du denn das wissen, hast das Spiel doch gar nicht
aber trotzdem danke![]()

Phear schrieb:KaffiQ schrieb:Hab meine englische Version bei Zavvi bestellt und da ist deutsche Sprache drauf
wie lang hats gedauert? Habs dann jetzt auch endlich bei zavvi geordert![]()

Zhadow schrieb:Reaver schrieb:2. Töte den Gegner, der dich getötet hat und du bekommst den sogenannten "Second Wind" und kannst wieder weitermachen. Sehr coole Sache![]()
Find ich auch klasse. Hat mir schon ein paar Mal den Arsch gerettet.![]()
Der_Geächtete schrieb:nur das die kleinen Idioten bei mir mittlerweile Lvl 37 ham und massive Damage machen. So ganz würd ich die niciht verharmlosen. Und vorallem kommen die meist um Rudel vor.
Ein einzelner Skag ist auch nicht gefährlich aber wenn da 20 vor Dir stehen siehts anders aus
Ich? Ich will's zwar haben, aber eigentlich erst in ein paar Wochen.Der_Geächtete schrieb:Und ich erst!!!
Hats revolt jetzt auch?
och was wird das schön!

Oxblood schrieb:Interessanter Fakt: Ich habe bis auf den Berserker alle Klassen auf mindestens 15 gespielt, aber keiner hat so viel Probleme gemacht wie der Hunter, seltsam.
rev0lt schrieb:Was erzählt Melltugga hier?
rev0lt schrieb:Ich? Ich will's zwar haben, aber eigentlich erst in ein paar Wochen.Der_Geächtete schrieb:Und ich erst!!!
Hats revolt jetzt auch?
och was wird das schön!
Was erzählt Melltugga hier?
Reaver schrieb:Jedes Duell habe ich bisher gewonnen. Selbst gegen Ächti, der 1-2 Level höher war als ich ist mit 2 Treffern elendig down gegangen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen