Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls du noch andere Quests über hast, mach doch die zuerst, falls nicht oder keine Lust besteht, geh rein und verklopp die, 2 Level drunter ist eigentlich kein Ding, ab 5 wirds hart, meine ich. Und bis du bei Sledge bist, levelst du vermutlich eh noch mal.

Edit: @zonko: Sofern du das nicht allein gemacht hast, ist die ganze Angelegenheit auch schwerer, das Spiel ist ja allein am einfachsten so wie es aussieht.

Oxblood schrieb:
Falls du noch andere Quests über hast, mach doch die zuerst, falls nicht oder keine Lust besteht, geh rein und verklopp die, 2 Level drunter ist eigentlich kein Ding, ab 5 wirds hart, meine ich. Und bis du bei Sledge bist, levelst du vermutlich eh noch mal.

Edit: @zonko: Sofern du das nicht allein gemacht hast, ist die ganze Angelegenheit auch schwerer, das Spiel ist ja allein am einfachsten so wie es aussieht.

ne ich steh direkt vor sledge seiner türe..... hoch komm ich nun nicht mehr.
naja ich versuch es mal, als berserker kloppen sollte eventuell gehen, die waffen die hab sind eher scheiße....

Was hält dich davon ab, einfach schnell umzuskillen? Geht doch an jeder Ecke.

Der Berserker ist für mich irgendwie der uninteressanteste Char, vermutlich, weil ich Raketenwerfer nicht leiden kann und Nahkampf...naja. Ich mag aber die verschiedenen unterstützten Spielstile, die durch die Classmods und die Skillungen möglich werden sehr gerne.

Gestern mit Spunkie, Wiesel und Muskelbiber unterwegs gewesen und zwischen Infantry und Medic hin und hergewechselt, dabei Support Gunner Mods gefahren, mit Spunkie als primärem Heil...schützen :D. Lief alles ziemlich gut, Munition und Leben alles kein Thema mehr.

Bei der Sirene finde ich schon weniger Skillungen, die mir gut gefallen, da macht für mich ganz klar Controller am meisten Sinn, ist einfach am meisten sinnvoller Kram drin, vor allem die CD-Reduktion von Phasewalk auf 20 Sekunden, gepaart mit Heilung während dem Phasewalking und dem Verlangsamungseffekt ist sehr angenehm.

naja muss aber dazusagen raketenwerfer hab ich bis jetzt nicht einen benutzt. Und Nahkampf ist sau geil, hast halt die option beides zu tun....

EDIT: wie kann ich an jeder ecke umskillen?

Klar. An jeder New-U Station, die Dinger, wo du deinen Namen und die Farben deines Chars verändern kannst, gibt in jedem Gebiet einen, meist am Eingang. In Fyrestone vorm Haus von Doc Zed. Ganz unten kannst du umskillen. Kostet Geld, offenbar abhängig von der Anzahl deiner Skillpunkte, also vom Level. Ist aber nicht viel, unter 3000 für dich vermute ich.

Was, reskillen? Es kostet was und für den Ubor-Hardcore Diablofan mag es den Wiederspielwert senken, daß man im Grunde nur 4 Chars machen muss, von jeder Klasse einen.

Aber sonst? Nö.

Zurück
Oben