G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
finde gute waffen findet man kaum in den shops. meine aktuelle ausrüstung besteht nur aus boss oder random loots.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisell schrieb:Der_Geächtete schrieb:Und wer geht mit mir in die Arena?![]()
auf welchen level?
frisell schrieb:Der_Geächtete schrieb:Und wer geht mit mir in die Arena?![]()
auf welchen level?
ich war schon 2 mal dort, nichts besonderes gewesen, nur skags gehabt...
natürlich, nachdem ich herren heffernan meine wummen gezeigt habe![]()
Der_Geächtete schrieb:frisell schrieb:Der_Geächtete schrieb:Und wer geht mit mir in die Arena?![]()
auf welchen level?
Noch 41,5 aber gib mir ein zwei Stunden heut Abend und ich kann 42 sagen![]()
zonko schrieb:Ne also beim Angebot des Tages sind da schon ganz geile Sachen dabei.

Der_Geächtete schrieb:Oxblood schrieb:Um bei meinem Soldierbeispiel zu bleiben, es wär doch schön blöd, wenn man ne absolute Ultraschrote findet und dann nicht entsprechend umskillt.
Wieso den?
Angenommen ich hab alles auf combat Rifle geskillt. Ich bekomme nun also eine mega mörder Pumgun.
ich würde diese verkaufen und mir ein mega mörder combat Rifle zulegen und so zahlt sich mein skill aus.
So spiele ich zumindest
frisell schrieb:also vor den fäusten habe ich echt angst, die übelsten gegner haben mich eben mit händen fertig gemacht...
du hast da einen wunden punkt endteckt, auf das duell freue ich mich schon![]()
whatever) naja auf jeden falls sehr, SEHR dicke Arme....Der_Geächtete schrieb:Hätte ich nicht soviel zeit mit Essen und onanieren verbracht wär ich sicher noch weiter. Ausserdem musste ich arbeiten und leider musste ich zwei drei Dinge erledigen. Alles in allem stört es mich das ich noch nicht weiter bin
Oxblood schrieb:Der_Geächtete schrieb:Oxblood schrieb:Um bei meinem Soldierbeispiel zu bleiben, es wär doch schön blöd, wenn man ne absolute Ultraschrote findet und dann nicht entsprechend umskillt.
Wieso den?
Angenommen ich hab alles auf combat Rifle geskillt. Ich bekomme nun also eine mega mörder Pumgun.
ich würde diese verkaufen und mir ein mega mörder combat Rifle zulegen und so zahlt sich mein skill aus.
So spiele ich zumindest
Vermutlich, weil du gerade keine Mörder-Combat Rifle am Automaten bekommstIch finds effizienter mich meinem Inventar und der Situation anzupassen, soweit möglich nicht umgekehrt, weil ich das nicht kontrollieren kann. Ging bei einem Diablo natürlich nicht. Als Bogen-Amazone war man auf Gedeih und Verderb auf gute Bögen angewiesen, da freute man sich zwar über ne nette Lanze, aber richtig nutzen konnte man ihr Potential nicht. Ich hab mir gestern auch ne sehr schöne Combat Rifle besorgt für den Soldier, auf nahe Distanz nehm ich aber trotzdem die Schrote oder eine von den 4fach-SMGs...mit denen man auch ganz wunderbar in 1,3 Sekunden etwa 600 Schaden heilen kann
![]()
DER PATE schrieb:Der_Geächtete schrieb:Hätte ich nicht soviel zeit mit Essen und onanieren verbracht wär ich sicher noch weiter. Ausserdem musste ich arbeiten und leider musste ich zwei drei Dinge erledigen. Alles in allem stört es mich das ich noch nicht weiter bin
du hast doch eigentlich gar keine zeit für frauen..... schon mal überlegt wie es mit einer wäre? nix mehr zocken, das überlebst du doch nicht....
Der_Geächtete schrieb:Schau. Ich bin n fetter Nerd. Nur weil ich jetzt nen tollen Fußball finde werd ich auch nicht abnehmen und zu trainieren beginnen und mich umoperieren lassen(als beispiel für den umskill auotmaten).

DER PATE schrieb:Reaver schrieb:Och, eh mir einer nah kommt ist er schon lange tot und liegt verbrannt am Boden![]()
awa meine titanbeschichtete haut ist feuerfest

Iro schrieb:Aber kann mir einer sagen, ab wann genau man seine Waffen selbst upgraden kann? Ich habe mir jetzt eine Munitionserweiterung gekauft, aber weiß nicht, wie ich sie anwenden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen