Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mnk schrieb:ich hab jetzt extra fifa 10 abbestellt um borderlands zu kaufen, ich musste mich leider für eins von beiden entscheiden.
aber borderlands reizt mich mit jedem neuen video und jedem preview mehr, das ganze setting, die echt mal aufregend andere grafik. ich glaub das spiel wird der oberhammer.

zonko schrieb:Also mittlerweile hat es sich auch zu meinem MW gewandelt. Da wird FORZA vermutlich warten müssen.
Ich bin schon dermaßen rattig drauf.
frisell schrieb:doch, leider sind die schnitte schon angekündigt worden. wie immer, nur "unwesentlich", wie sowas dann aussieht, konnte man bei L4D, TF2 oder F3 schon sehen
die AT oder UK stehen aber überall für 49.95, bestell es am besten in einem i-net shop...

Reaver schrieb:Kannst es ja auch kaufen und dann wieder verkaufen, wenn du die UK Version bekommst.
Sollte kein Dauerzustand sein, aber ich finde bei Games, wo man sich richtig drauf freut und nicht warten will kann man das schon mal machen![]()

LaGrey3000 schrieb:vielleicht ist es ja nicht schlimm geschnitten![]()
Der im Oktober erscheinende Actiontitel von 2K Games, der kein reiner Ego-Shooter, sondern ein Open World-Titel mit Rollenspielelementen ist, wird nur in zensierter Form in Deutschland erscheinen.
Obwohl die USK der deutschen Fassung die höchstmögliche Freigabe ab 18 Jahren attestierte, wird es in der hiesigen Version nicht möglich sein, den gegnerischen Figuren Gliedmaßen mittels Waffengewalt abzutrennen. Diese Art der Zensur ist nichts Ungewöhnliches für deutsche Fassungen, ein genauer Schnittbericht wird Aufschluss darüber geben, ob noch weitere Elemente entfernt werden mussten, um diese Freigabe zu sichern.

Sphongle schrieb:Obwohl die USK der deutschen Fassung die höchstmögliche Freigabe ab 18 Jahren attestierte, wird es in der hiesigen Version nicht möglich sein, den gegnerischen Figuren Gliedmaßen mittels Waffengewalt abzutrennen.
Quelle: www.schnittberichte.com
Aber diesma werde ich mir das nicht nehmen lassen! 
LaGrey3000 schrieb:Dann ist es nun beschloßen: Es wird ne AT oder UK Fassung. Ich frag mich nur grade warum Dead Space mit Gliedmaßen abtrennen als Hauptspielelement hier Uncut erscheint? Ich find das alles nur![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen