Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin mal gespannt wie das mit dem looten funktioniert. ist ja first come first serve, und wenn man dann online mit irgendwelchen random leuten zusammen spielt, gibts bestimmt einige, die sich alles unter den nagel reissen.

wieviele hier haben es vorbestellt? hoffe, es finden sich ordentliche gruppen zusammen. :)

ich hab jetzt extra fifa 10 abbestellt um borderlands zu kaufen, ich musste mich leider für eins von beiden entscheiden.

aber borderlands reizt mich mit jedem neuen video und jedem preview mehr, das ganze setting, die echt mal aufregend andere grafik. ich glaub das spiel wird der oberhammer.

mnk schrieb:
ich hab jetzt extra fifa 10 abbestellt um borderlands zu kaufen, ich musste mich leider für eins von beiden entscheiden.

aber borderlands reizt mich mit jedem neuen video und jedem preview mehr, das ganze setting, die echt mal aufregend andere grafik. ich glaub das spiel wird der oberhammer.

Na komm. Was ist interessanter, mit einer Unzahl random-generierten Waffen mit 3 anderen Leuten über einen fremden Planeten zu ziehen und zu leveln oder...Fußball. Was man auch auf jedem ollen Bolzplatz mal am Freitagnachmittag machen kann :lol:

Alter Falter! Ich hab Forza3, Tekken 6 und MW2 vorbestellt aber ich glaub ich werde keine Zeit haben auch nur eines davon zuspielen denn mit jedem Video bin ich noch mehr und noch mehr begeistert. Wenn die Reviews gut ausfallen is das gekauft. Hofde nur das es in good old Germany nicht geschnitten ist.
Ich freu mich schon riesig!

doch, leider sind die schnitte schon angekündigt worden. wie immer, nur "unwesentlich", wie sowas dann aussieht, konnte man bei L4D, TF2 oder F3 schon sehen:drunter:
die AT oder UK stehen aber überall für 49.95, bestell es am besten in einem i-net shop...

frisell schrieb:
doch, leider sind die schnitte schon angekündigt worden. wie immer, nur "unwesentlich", wie sowas dann aussieht, konnte man bei L4D, TF2 oder F3 schon sehen:drunter:
die AT oder UK stehen aber überall für 49.95, bestell es am besten in einem i-net shop...

Ach wie doof ist das denn :traurig: aber war ja zu erwarten...
Bestellen is immer so ne Sache dann muss ich ja echt 3 Tage oder so warten und kann nicht spontan sein und es mir schnell kaufen.
Aber was solls dann wird halt zur not bestellt, vielleicht ist es ja nicht schlimm geschnitten :skep:

Kannst es ja auch kaufen und dann wieder verkaufen, wenn du die UK Version bekommst.
Sollte kein Dauerzustand sein, aber ich finde bei Games, wo man sich richtig drauf freut und nicht warten will kann man das schon mal machen :D

ich nehme für die uk-version gerne ein paar tage lieferzeit mehr in kauf. :) spontan kaufe ich eh nicht mehr, weil ich von den eingedeutschen versionen nur noch entäuscht bin.

Reaver schrieb:
Kannst es ja auch kaufen und dann wieder verkaufen, wenn du die UK Version bekommst.
Sollte kein Dauerzustand sein, aber ich finde bei Games, wo man sich richtig drauf freut und nicht warten will kann man das schon mal machen :D

Das is gar nicht ma so eine schlechte Idee :ugly:

LaGrey3000 schrieb:
vielleicht ist es ja nicht schlimm geschnitten :skep:

Der im Oktober erscheinende Actiontitel von 2K Games, der kein reiner Ego-Shooter, sondern ein Open World-Titel mit Rollenspielelementen ist, wird nur in zensierter Form in Deutschland erscheinen.

Obwohl die USK der deutschen Fassung die höchstmögliche Freigabe ab 18 Jahren attestierte, wird es in der hiesigen Version nicht möglich sein, den gegnerischen Figuren Gliedmaßen mittels Waffengewalt abzutrennen. Diese Art der Zensur ist nichts Ungewöhnliches für deutsche Fassungen, ein genauer Schnittbericht wird Aufschluss darüber geben, ob noch weitere Elemente entfernt werden mussten, um diese Freigabe zu sichern.

Quelle: www.schnittberichte.com

Im "geliebten" Areagamesforum beantwortet Hr.Pook übrigens Fragen zum Spiel - liest sich ganz interessant :schreck:

Sphongle schrieb:
Obwohl die USK der deutschen Fassung die höchstmögliche Freigabe ab 18 Jahren attestierte, wird es in der hiesigen Version nicht möglich sein, den gegnerischen Figuren Gliedmaßen mittels Waffengewalt abzutrennen.

Quelle: www.schnittberichte.com

Das konnt ich ja schon in Fallout nicht :nein: Aber diesma werde ich mir das nicht nehmen lassen! :twisted:
Dann ist es nun beschloßen: Es wird ne AT oder UK Fassung. Ich frag mich nur grade warum Dead Space mit Gliedmaßen abtrennen als Hauptspielelement hier Uncut erscheint? Ich find das alles nur :vogel:

LaGrey3000 schrieb:
Dann ist es nun beschloßen: Es wird ne AT oder UK Fassung. Ich frag mich nur grade warum Dead Space mit Gliedmaßen abtrennen als Hauptspielelement hier Uncut erscheint? Ich find das alles nur :vogel:

ich vermute die prüfer fanden die gegner in dead space einfach nicht mehr menschenähnlich genug. in borderlands sind sie ja zwangsläufig ganz klar als mensch erkenntlich, sollen ja menschen sein.

Zurück
Oben