DC metzg0re
Mit Vollgas an die Wand !!!
Der_Geächtete schrieb:Ich habs vorbestellt. is ja schließlich mein MW zur zeit![]()
Ebenfalls, dank Reaver, bei 365games vorbestell0rt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Ich habs vorbestellt. is ja schließlich mein MW zur zeit![]()
DC metzg0re schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ich habs vorbestellt. is ja schließlich mein MW zur zeit![]()

Reaver schrieb:DC metzg0re schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ich habs vorbestellt. is ja schließlich mein MW zur zeit![]()
Hm? Wieso dank mir?![]()
DC metzg0re schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ich habs vorbestellt. is ja schließlich mein MW zur zeit![]()
zonko schrieb:DC metzg0re schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ich habs vorbestellt. is ja schließlich mein MW zur zeit![]()
Jawohl Metzi.
Wir sollten dann mal ne runde drehen.
DC metzg0re schrieb:zonko schrieb:DC metzg0re schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ich habs vorbestellt. is ja schließlich mein MW zur zeit![]()
Jawohl Metzi.
Wir sollten dann mal ne runde drehen.
Anfrage ist raus![]()

frisell schrieb:ich habe auch die AT bestellt, gestern habe ich mir die bestellung wieder angeschaut und der enrico von digigames hat es inzwischen auf UK umgeändert.
das es keine lokalisiereung geben wird ist schon klar, aber ich hoffe wenigstens auf deutsche untertitel...
Waaaas?

matrixhasyou schrieb:Und nun das? Kein Deutsch?
Dafür gibts echt zu viele Spiele - das tue ich mir nicht an.
Mit mir sind gerade weitere 4 Spieler abgesprungen, schade.![]()
matrixhasyou schrieb:frisell schrieb:ich habe auch die AT bestellt, gestern habe ich mir die bestellung wieder angeschaut und der enrico von digigames hat es inzwischen auf UK umgeändert.
das es keine lokalisiereung geben wird ist schon klar, aber ich hoffe wenigstens auf deutsche untertitel...
Waaaas?
Bisher war es eins der wenigen Must-haves zum Jahresende. Alles genial:
Setting, Gamedesign, Spielzeit, Suchtpotenzial. Es erinnert mich total
an das geniale XIII. Die ersten Berichte lasen sich wie Sacred mit Knarren!
Und nun das? Kein Deutsch?
mnk schrieb:matrixhasyou schrieb:Und nun das? Kein Deutsch?
borderlands ist ja nun nicht gerade das konversationslastigste spiel der welt, wo man nur mit muttersprachlichem niveau bestehen kann. ballern kann man doch echt auch mit schulenglisch.![]()
zonko schrieb:Ich hätte so gern einen 2. Teil von XIII. Das wär so genial.
Jedes mal wenn ich ein Spiel in dem Look seh, denk ich es mir wieder.
Ganz genau!

Reaver schrieb:Jep, XIII war von den Verkaufszahlen her nicht so berauschend. Am Ende stand noch "Fortsetzung folgt", aber ich glaube bedauerlicherweise nicht daran, dass nochwas kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen