Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will bei vielen Raidrunden mitmischen! :twisted:

Hoffentlich stellt sich so ein Suchtpotenzial wie bei Diablo ein. Bei Sacred hats ja leider nicht geklappt. Ein Spiel wo ich wirklich mal sagen muss, dass die Welt einfach zu groß ist.

ich habe auch die AT bestellt, gestern habe ich mir die bestellung wieder angeschaut und der enrico von digigames hat es inzwischen auf UK umgeändert.
das es keine lokalisiereung geben wird ist schon klar, aber ich hoffe wenigstens auf deutsche untertitel...

frisell schrieb:
ich habe auch die AT bestellt, gestern habe ich mir die bestellung wieder angeschaut und der enrico von digigames hat es inzwischen auf UK umgeändert.
das es keine lokalisiereung geben wird ist schon klar, aber ich hoffe wenigstens auf deutsche untertitel...

:shock: Waaaas?

Bisher war es eins der wenigen Must-haves zum Jahresende. Alles genial:
Setting, Gamedesign, Spielzeit, Suchtpotenzial. Es erinnert mich total
an das geniale XIII. Die ersten Berichte lasen sich wie Sacred mit Knarren! :dhoch:

Und nun das? Kein Deutsch? :drunter:

Dafür gibts echt zu viele Spiele - das tue ich mir nicht an.
Mit mir sind gerade weitere 4 Spieler abgesprungen, schade. :nein:

matrixhasyou schrieb:

borderlands ist ja nun nicht gerade das konversationslastigste spiel der welt, wo man nur mit muttersprachlichem niveau bestehen kann. ballern kann man doch echt auch mit schulenglisch. ;)

matrixhasyou schrieb:
frisell schrieb:

:shock: Waaaas?

Bisher war es eins der wenigen Must-haves zum Jahresende. Alles genial:
Setting, Gamedesign, Spielzeit, Suchtpotenzial. Es erinnert mich total
an das geniale XIII. Die ersten Berichte lasen sich wie Sacred mit Knarren! :dhoch:

Ich hätte so gern einen 2. Teil von XIII. Das wär so genial.
Jedes mal wenn ich ein Spiel in dem Look seh, denk ich es mir wieder.

mnk schrieb:
matrixhasyou schrieb:

borderlands ist ja nun nicht gerade das konversationslastigste spiel der welt, wo man nur mit muttersprachlichem niveau bestehen kann. ballern kann man doch echt auch mit schulenglisch. ;)

Jo die Frage is nur ob die Story auch was taugt. Aber egal. Normalerweise bin ich der erste der dan von nem game abspringt aber wenn das game halbwegs funktioniert vom Gameplay her glaub ich kommt da echt ne Wucht auf uns zu

zonko schrieb:
Ich hätte so gern einen 2. Teil von XIII. Das wär so genial.
Jedes mal wenn ich ein Spiel in dem Look seh, denk ich es mir wieder.

:dhoch: Ganz genau!

Ballern mit Schulenglisch würde vielleicht noch gehen, aber wenns nur
ballern wäre, würde ichs nicht spielen. :roll:

Ich will alles sofort verstehen, lesen und vergleichen können - und nicht
manchmal überlegen oder mir eine Erklärung aus dem Zusammenhang holen. :nein:

@ matrixhasyou: ich meinte die UK version, wie die AT aussehen wird, weiss ich auch nicht. habe mich vorhin nicht ganz klar ausgedrückt :)

ohja, XIII 2 wäre geil, besonders, dass am ende teil 2 praktisch schon angekündigt worden ist. fantastisches spiel war das :dhoch:

Jep, XIII war von den Verkaufszahlen her nicht so berauschend. Am Ende stand noch "Fortsetzung folgt", aber ich glaube bedauerlicherweise nicht daran, dass nochwas kommt.

Reaver schrieb:
Jep, XIII war von den Verkaufszahlen her nicht so berauschend. Am Ende stand noch "Fortsetzung folgt", aber ich glaube bedauerlicherweise nicht daran, dass nochwas kommt.

Wie endet XIII überhaupt? Habs nie zu Ende gezockt.

Kann die amerikanische Mini-Serie mit Val Kilmer übrigens empfehlen.
Ist richtig gut, hat aber leider auch ein "Fortsetzung folgt" Finale und neue Episoden sind noch nicht in Sicht. :traurig:

Zurück
Oben