Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hatte nach dem ersten trailer gehofft das es kein egoshooter wird. mein bedarf daran ist für diese gen gedeckt.
andereseits gefällt mir das setting super. und wenn ich für den rest der gen egoshooter kategorisch ablehne werde ich wohl schnell auf dem trockenen sitzen.

ich weiß ja nicht was ich von dem neuen Stil halten soll. Theoretisch würde Cell Shading ja gut aussehen, aber auf der jetzigen Gen mit geringer Auflösung und Alasing wirkt der Look einfach nicht und sieht billig aus...

Der Stil passt immer und das grandiose daran, es sieht auch Jahre später noch gut aus.
Ich ziehe mal Wind Waker als Beispiel heran, welches imo eines der Spiele ist, welches optisch aus der letzten Generation, am besten gealtert ist.

Frank schrieb:
ich weiß ja nicht was ich von dem neuen Stil halten soll. Theoretisch würde Cell Shading ja gut aussehen, aber auf der jetzigen Gen mit geringer Auflösung und Alasing wirkt der Look einfach nicht und sieht billig aus...

ich denke, die werden es noch nachbessern. nicht nur die grafik ist sollalla, die KI-gegner wirken auf dem gameplay-video auch extrem dämmlich...
egal, für mich ist es auf jeden fall der hoffnungsträger des jahres :dhoch:

bis vor paar tagen habe ich nur FPS meets RPG gehört, sonst nicht viel darüber gewusst. dann aber kam dieses preview

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=28157

wenn du mich fragst, es hört sich schon fast nach einem neuen fallout (jaja, ich weiss, solange wir es noch nicht gezockt haben...)
:)

Trayal schrieb:
Der Stil passt immer und das grandiose daran, es sieht auch Jahre später noch gut aus.
Ich ziehe mal Wind Waker als Beispiel heran, welches imo eines der Spiele ist, welches optisch aus der letzten Generation, am besten gealtert ist.

Wind Waker profitiert aber auch stark von dem Weichzeichner im Hintergrund und der niedrigen Auflösung. Außerdem ist Boderlands der erste Titel der das im großen Stil mit Normal Maps verbindet.

Wie gesagt, im Moment wirkt das seltsam. Bin gespannt wie die Full aussieht, aber momentan wirkt es nicht stimmig.

Kennt noch jemand das erste Gungrave auf der PS2? Das hatte nen perfekten Cel Shading Look.

Frank schrieb:
Kennt noch jemand das erste Gungrave auf der PS2? Das hatte nen perfekten Cel Shading Look.

Yep, hatte ich auch mal. Fand das Spiel aber leider ziemlich bescheiden. Technisch war's schon klasse, aber spielerisch imo ne Gurke.

Borderland macht mich aber vom Grafikstil her absolut nicht an. Hätte lieber ne Grafik im Stile von Rage gehabt.

Also nach der Gamescom Präntation am 2K Stand is das Spiel auf jedenfall ganz oben auf meiner Beobachtungsliste! Es scheint echt eine sehr ausgewogene Mischung aus FSP und RPG zu sein. Schön finde ich das es richtige Skill Bäume gibt und man ein und den selben Char on und offline benutzt und sich so ständig verbessert auch das man bei Freunden direkt ins Spiel einsteigen kann um eben bei einer Mission zuhelfen find ich super. Auch sehr cool: Wenn ein Gegner dich killt hast du die Chance ihn noch mit einem Schuss auszuschalten klappt das bekommt man einen Teil der Energie zurück und es geht sofort weiter. Einzig das mit den Fahrzeugfights sah ein bisschen unübersichtlich aus und das es einen großen Teil des Games aus machen soll lässt mich noch etwas bangen. Aber ansonsten :dhoch:

:lol:

ich fand den Spot sau witzig

http://www.gametrailers.com/video/claptrap-behind-borderlands/55554

Ich hoff die machen auch das game nciht bierernst das würd dem ganzen echt gut tun!

Leider isses damit heutzutage ja ne Ausnahme! Erinere didch mal an früher. da waren ernste Games fast n Genre für sich und der rest hat sich fast ausnahmlos gegenseitig auf die Schippe genommen. Kam mir zumindest so vor. Heute scheint jeder Entwickler zu denken nur ultrabrutal und cool verkauft sich. Wenn das Game jetzt auch noch witz hat dan denke ich steht nix mehr zwischen mir zwischen dem game und mir.

Mein MW isses sowieso schon. ich stells mir einfach sau geil vor mit 4 Kumpels durch ne RPG Shooter Welt zu ziehen.

wo bestell ich eigentlich am besten? das game wird doch beschnitten sein oder?

Ah...aufploppende Zahlen über den Köpfen meiner Ziele, was gibts schöneres...selbstdefinierbare Klassen, okay, aber man kann offensichtlich nicht alles haben. Ich finds dennoch sehr interessant.

leute ernsthaft wo bestellt ihr den so?

Amazon fällt weg wegen 18er titel. bei der Spielegrotte werden das normale game und ne At uncut gelistet. würde passen aber es schreien immer wieder welche das spielegrotte so spät ausliefert.

Was gibts den noch für Möglichkeiten?

Zurück
Oben