Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
Nein. ich kann mit einer uncut version die deutschen DLC net zocken.

Du musst zu einer Teleporterstation gehen und die Level manuell anwählen:
-Tartarus Station
-T-Bone Junction
-Jacobs Cove

Das sind die Levelnamen.
Wenn diese Namen nicht angezeigt werden im Teleporter, geht es tatsächlich nicht.
Guck mal in deinen Speicher der 360 wo du Borderlands installiert hast, da müssten die DLCs aufgeführt sein.

Die uk-GOTY mit den DLCs auf Disc ist einfach unbezahlbar. :headbang:

Mit der Sirene habe ich teilweise größere Probleme als mit Roland. Dafür spielt sie sich mit dem Phasewalk abwechslungsreicher. In Teil 2 werde ich wohl wieder die Sirene oder den Assassinen Zero nehmen (der hat eine vergleichbare Fähigkeit zum Phasewalk).

Zocke ja gerade die Goty, gerade den Baron geplättet und etwa Level 32 erreicht. Wie verhält sich das mit den DLCs, passen die sich deinem Level an oder muß ich einen Sonntagsspaziergang befürchten ?

Damals zu Release hab ich hauptsächlich Roland und Brick gezockt, nun mit Mordecai und finde den am besten. Brick ging mir nach ner Weile auf den Senkel, Nahkampf ist auf Dauer langweilig und Roland ist so unflexibel mit seinem Geschütz. Außerdem ist er ne Pussy so wie der sich hinter seinem Geschütz versteckt. :grins:

Mit Mordecai bin ich immer in der Vorwärtsbewegung, Rückzug gibt es nur bei überraschend auftauchenden Badasses, Bloodwing paßt perfekt zu diesem Spielstil. Hab im Verlauf des Spiels schon ein paar mal umgeskillt, anfänglich hatte ich nur auf den linken Sniperbaum gesetzt aber sobald du keine vernünftige Sniper mehr hast oder in den Nahkampf mußt, wird es kritisch. Nun hab ich hauptsächlich den mittleren geskillt und den rechten ein wenig. Dadurch macht Bloodwing max. Schaden, betäubt dicke Gegner, gibt mir Health und kann bereits nach 16 sec. wieder eingesetzt werden. Hab dafür auch den perfekten Class Mod gefunden, ohne den könnte ich auf meinem Level noch gar nicht so effektiv sein mit der Skillung.

Nur das einem im Skilltree nicht angezeigt wird, was der aktuelle Mod bewirkt, ist schlecht gelöst. Wenigstens haben sie das im 2. Teil verbessert.

Ich glaube es gibt keine Levelanpassung. Habe nur 2 DLCs gespielt, das mit den Zombies (die waren so Level 42 als ich schon weit drüber war) und das Crawmerax-Teil. Im letzten sind die Gegner durchweg knallhart, fand ich absolut genial das DLC. Beim Endgegner mußte mir allerdings Shakal helfen. :)

Hab gerade das hier gefunden:

beim 1. durchlauf:
zombie island ca 10-20
general knox ca 30-34
claptrap new.. ca 28-32
moxxies underdome immer gleich

beim 2. durchlauf:
zombie island ca 30-40
general knoxx ca 50-55
claptraps new.. ca 45-55

Stimmt das ? Wäre doch total bescheuert wenn man im 1. Durchgang Zombie Island einschiebt und dann zu stark für die Hauptstory ist. Hab ja jetzt schon das Problem, daß Missionen oft trivial sind, weil ich alle Sidequests gemacht habe.

Denke das kommt hin, das haben sie ja in B2 verändert deshalb. (Hab ich mir sagen lassen) Idealerweise sollte man die Hauptstory spielen und dann die add-ons. So wie sie erschienen sind (hab ich mir auch sagen lassen). Also zombie dann claptrap dann general Knox

Das habe ich auch gerade gelesen. Da die DLCs Bezug auf die Hauptstory nehmen, sollte man erst einmal diese beenden. Werde ich dann mal tun. Kann man im Anschluß noch normal weiter zocken oder muß man direkt den 2. Durchlauf starten ?

Nach 23 Stunden den 1. Durchlauf ohne DLCs beendet, reichlich kurz im Vergleich zu Teil 2. :D Hab bis auf 5 Nebenmissionen auch alles gemacht, die waren trivial und da hatte ich dann zum Schluss kein Bock mehr drauf.

Das Finale war sehr nett gestaltet, da ging es noch einmal richtig zur Sache, nur bisl doof, daß im letzten Gebiet keine Automaten rumstanden, ich mußte ne Menge Zeug wegwerfen. Ist eigentlich nicht so schlimm, weil 2,3 Millionen auf dem Konto aber der Raffzahn in mir schreit bei sowas auf vor Schmerz. :D

Ansonsten standen immer genug Automaten in der Gegend herum, das haben sie im 2. Teil ganz klar schlechter gemacht. Da mußte ich ständig zurücklaufen was tierisch nervte.
Auch verstehe ich nicht warum die Option, sich ins Fahrzeug zu teleportieren nachdem man eins angefordert hat, rausgenommen wurde.

Zerfikka schrieb:

beim 1. durchlauf:
zombie island ca 10-20
general knox ca 30-34
claptrap new.. ca 28-32

beim 2. durchlauf:
zombie island ca 30-40
general knoxx ca 50-55
claptraps new.. ca 45-55

Stimmt das ? Wäre doch total bescheuert wenn man im 1. Durchgang Zombie Island einschiebt und dann zu stark für die Hauptstory ist. Hab ja jetzt schon das Problem, daß Missionen oft trivial sind, weil ich alle Sidequests gemacht habe.

Scheint nicht ganz zu stimmen, hab gestern noch im PT1 in Zombie Island reingeschaut und die Gegner waren auf Level 35 also eins unter mir. War mir aber bisl zu einfach, werde es heute noch mal auf PT2 versuchen.

Zerfikka schrieb:
Nach 23 Stunden den 1. Durchlauf ohne DLCs beendet, reichlich kurz im Vergleich zu Teil 2. :D Hab bis auf 5 Nebenmissionen auch alles gemacht, die waren trivial und da hatte ich dann zum Schluss kein Bock mehr drauf.

Das Finale war sehr nett gestaltet, da ging es noch einmal richtig zur Sache, nur bisl doof, daß im letzten Gebiet keine Automaten rumstanden, ich mußte ne Menge Zeug wegwerfen. Ist eigentlich nicht so schlimm, weil 2,3 Millionen auf dem Konto aber der Raffzahn in mir schreit bei sowas auf vor Schmerz. :D

Ansonsten standen immer genug Automaten in der Gegend herum, das haben sie im 2. Teil ganz klar schlechter gemacht. Da mußte ich ständig zurücklaufen was tierisch nervte.
Auch verstehe ich nicht warum die Option, sich ins Fahrzeug zu teleportieren nachdem man eins angefordert hat, rausgenommen wurde.

Zerfikka schrieb:

beim 1. durchlauf:
zombie island ca 10-20
general knox ca 30-34
claptrap new.. ca 28-32

beim 2. durchlauf:
zombie island ca 30-40
general knoxx ca 50-55
claptraps new.. ca 45-55

Scheint nicht ganz zu stimmen, hab gestern noch im PT1 in Zombie Island reingeschaut und die Gegner waren auf Level 35 also eins unter mir. War mir aber bisl zu einfach, werde es heute noch mal auf PT2 versuchen.

Das ins Fahrzeug Teleportieren wurde doch nicht raus genommen :?

Und ich habe den Zombie DLC mit lvl 10 gemacht und als ich fertig war war ich lvl 12-13 das restliche spiel war dennoch fordernd also kannst/hättest du das während der story ruhig machen.

Hmm, ich wollte mir gerade den Robot Revolution-DLC runterladen, der gerade im Angebot ist, aber XBL meldet einen Fehler. Der Borderlands-2-DLC lief problemlos. Hat jemand den gleichen Fehler oder ging es bei jemand?

Vorgestern mit den Borderlands DLCs weitergemacht, den Dome nochmal probiert und dann endgültig bechlossen, den Dreck auszulassen. Spätestens in der 2. Badass Welle, wenn sie mit Raketenwerfern anrücken, gehe ich drauf. Was für ein unglaublicher Scheiß. daß noch nicht mal zwischen den Runden gespeichert wird.

Dann kurz gegoogelt, welcher DLC als nächstes kommt, mehrfach gelesen, daß man erst General Knox und dann Claptraps Robolution zocken soll. Nur zerlegen die Gegner mich bei Knoxx augenblicklich, da sie 4 Level über mir waren. Bei Claptrap sind sie dafür 4-5 Level unter mir. Schon merkwürdig, dachte man könnte sich aufs Netz verlassen. :ulgy:

Oder hat das was damit zu tun, daß ich vielleicht mit Level 42 die Claptrap Sektion kurz besucht habe und die dann in diesem Levelbereich gelockt wurde ?

Zum Dome: Ich habs damals easy schaffen können weil ich Leuten beigetreten bin die grad mit allen Wellen durch waren.So kam ich zumindest zu dem Erfolg. :grins:
Falls Hilfe brauchst,ich hab heut nen Mords Kater von gestern und nicht viel zu tun.
Einfach hier rein schreiben.(xbox360)

GT: Bier Wolfgang

Zurück
Oben