Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Ich hatte es komplett mit dem Scharfschützen Solo durch gespielt, inkl. aller Addons, ging super. :headbang:

Ich auch 2x inkl. Allem ... und Bloodwing war einfach nur :dhoch:

Mit der Sirene hab ichs danach 2x gespielt ... die war dagegen ziemlich überpowert ... vor allem mit nem Ammo-Regen-Class-Mod und ner Anarchy SMG ... da is man einfach in bester Rambo-Manier durch die Gegner gerannt ....

Fand Mordekai spassiger zu spielen ... weil man n bisschen taktischer rangehen musste ...

MtChiller schrieb:
Spiel aktuell den Scharfschützen (nach dem Berserker und dem Soldaten)
Finde ich irgendwie "schwerer" zu spielen - gerade bei vermeidlich einfachen Gegnern.

Bloodwing fand ich am Anfang richtig geil, und mittlerweile richtig schlecht. Der cooldown passt einfach nicht zum Dmg / Nutzen. Geht nichts über Rolands Geschütz imo. :grins:
Master-Dan schrieb:
Ich hatte es komplett mit dem Scharfschützen Solo durch gespielt, inkl. aller Addons, ging super. :headbang:
Cale schrieb:
Du spielst aber auch in einer anderen Liga! Dagegen sind wir nur Amateure :deal:

Ich glaub, ich lieg mit dem Master auf einer Wellenlänge :grins:
Hab als erstes Mordecei/Scharfschütze genommen und durchgezoggt, hatte auch keine Probleme.
Hab beim Berserker sogar was total verrücktes hingelegt, bin auf lv 25 nach T-Bone Junction und hab alle Ninjaassassinen einzelnt platt gemacht, die da kamen, eine wa je lv35 :grins:

Mit meinem Scharfschützen schaff ich sogar den Cromerax allein, höhöhöh :D

Boah, freue mich schon so tierisch auf BL2, dann wird wieder mit Reaver gedaddelt und anderen KT-lörn:bier:

Spiele gerade den 2. Durchgang (mit nem noch-nicht-KT-Kumpel), er Scharfschütze, ich Sirene, paßt geil, hab natürlich unendlich Muni dank classmod und ne geile smg, wenn wir auf Level 50 sind (kurz davor) spielen wir die Waffenkammer, danach noch die anderen Addons, macht soo Spaß das Spiel :hurra:

Habe ebenfalls das ganze Spiel mit allen AddOns nur mit mordecai durchgehockt. Finde es richtig schade das es diese Klasse so nicht mehr geben wird im 2. Teil.
Der neue Scharfschütze gefällt mir bisher weniger gut.

Oh noch ne Frage zum ersten Teil:

Sniper Class mod gefunden mit "Nachfolgende Treffer + 50% Schaden". Nun glaubte ich in meiner Naivität, dass nachfolgende Treffer alle Treffer nach dem ersten Treffer sind.
Ausprobiert -> erster Schuss gleicher schaden wie 2. Schuss. (beide an die absolut gleiche Stelle)

Was sind also "Nachfolgende Treffer"?

Cale schrieb:
Erhöht das nicht nur das entsprechende Attribut im Skilltree, also nur die Wahrscheinlichkeit, daß der anchfolgende Treffer +50% Schaden macht?

Irgendwas macht ihr verkehrt....:D
Beispiel:
Du schiesst mit einer Snipe die 1000 Schaden macht.
Wenn du das nächste mal triffst macht die snipe 1500 Schaden insgesamt.
So ist es jedenfalls bei mir.

MT, schnapp dir Jakobs snipes, die sind am geillsten :D
WEnn du auf 360 zoggst, könnt ich dir mal joinen, hab da ein paar echt fette knarren, die meisten sind aber leider lv 67-69 :gerri:

Ich habe seid gestern die Uncut version von Borderlands, mein bro hat die cut GotY edition. Kann ich die DLC's auch auf meiner HDD installieren und uncut zocken?

Sawbones schrieb:
Ich habe seid gestern die Uncut version von Borderlands, mein bro hat die cut GotY edition. Kann ich die DLC's auch auf meiner HDD installieren und uncut zocken?

Ja, normal, mit der install CD deines sawbros geht das.
Sollte jedenfalls, prodiers doch einfach aus. Ausserdem sind die Add ons viel besser als das eigentliche Game :D

google hat es mir schon beantwortet. anscheint hat 2k damals nochmal ne goty version mit ner zweiten disc rausgehauen. die erste auflage hatte nämlich nur codes drinne und hab sie deswegen auch ignoriert. wird direkt mal bestellt. :popcorn:

Zurück
Oben