Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Nein. ich kann mit einer uncut version die deutschen DLC net zocken.

beim 1. durchlauf:
zombie island ca 10-20
general knox ca 30-34
claptrap new.. ca 28-32
moxxies underdome immer gleich
beim 2. durchlauf:
zombie island ca 30-40
general knoxx ca 50-55
claptraps new.. ca 45-55
Zerfikka schrieb:Hab gerade das hier gefunden:
beim 1. durchlauf:
zombie island ca 10-20
general knox ca 30-34
claptrap new.. ca 28-32
beim 2. durchlauf:
zombie island ca 30-40
general knoxx ca 50-55
claptraps new.. ca 45-55
Stimmt das ? Wäre doch total bescheuert wenn man im 1. Durchgang Zombie Island einschiebt und dann zu stark für die Hauptstory ist. Hab ja jetzt schon das Problem, daß Missionen oft trivial sind, weil ich alle Sidequests gemacht habe.
Zerfikka schrieb:Auch verstehe ich nicht warum die Option, sich ins Fahrzeug zu teleportieren nachdem man eins angefordert hat, rausgenommen wurde.

Zerfikka schrieb:Nach 23 Stunden den 1. Durchlauf ohne DLCs beendet, reichlich kurz im Vergleich zu Teil 2.Hab bis auf 5 Nebenmissionen auch alles gemacht, die waren trivial und da hatte ich dann zum Schluss kein Bock mehr drauf.
Das Finale war sehr nett gestaltet, da ging es noch einmal richtig zur Sache, nur bisl doof, daß im letzten Gebiet keine Automaten rumstanden, ich mußte ne Menge Zeug wegwerfen. Ist eigentlich nicht so schlimm, weil 2,3 Millionen auf dem Konto aber der Raffzahn in mir schreit bei sowas auf vor Schmerz.
Ansonsten standen immer genug Automaten in der Gegend herum, das haben sie im 2. Teil ganz klar schlechter gemacht. Da mußte ich ständig zurücklaufen was tierisch nervte.
Auch verstehe ich nicht warum die Option, sich ins Fahrzeug zu teleportieren nachdem man eins angefordert hat, rausgenommen wurde.
Zerfikka schrieb:Hab gerade das hier gefunden:
beim 1. durchlauf:
zombie island ca 10-20
general knox ca 30-34
claptrap new.. ca 28-32
beim 2. durchlauf:
zombie island ca 30-40
general knoxx ca 50-55
claptraps new.. ca 45-55
Stimmt das ? Wäre doch total bescheuert wenn man im 1. Durchgang Zombie Island einschiebt und dann zu stark für die Hauptstory ist. Hab ja jetzt schon das Problem, daß Missionen oft trivial sind, weil ich alle Sidequests gemacht habe.
Scheint nicht ganz zu stimmen, hab gestern noch im PT1 in Zombie Island reingeschaut und die Gegner waren auf Level 35 also eins unter mir. War mir aber bisl zu einfach, werde es heute noch mal auf PT2 versuchen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen