Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da man soweit ich weiss ja immernoch nicht mit einer uk version den dlc vom deutschen marktplatz runterladen kann freu ich mich umso mehr auf die goty, hatte damals mit der deutschen cut version schon mächtig spaß :D

Es gibt doch auch teilweise witzige Cheats, welche sich nach dem ersten Durchspielen freischalten, wie zum beispiel der big head cheat und der gleichen. Ob es die in Borderlands auch gibt weiss ich nicht da ich es nur ein wenig am PC gespielt hatte.

Cheats, egal welches Spiel.. es macht immer das Spiel kaputt.

Stellt euch mal Cheats für Tetris vor!
Die Klötzchen einfach fallen lassen die reihen sich automatisch richtig ein...
Klingt öde, oder?

Aber das gleiche gilt für jedes andere Spiel das man mit Cheats spielt!

Ich würde lieber 100x bei diesem unschaffbaren boss verrecken als ihn mit ner gecheateten waffe zu töten, da hätte ich das gefühl ihn nicht wirklich besiegt zu haben :D

Also Crawermaxx habe ich auch ohne mod. Waffen (die waren nach irgend nem Update doch eh alle weg :? ) nach 100 Versuchen :ugly: auch geschafft. Der ist nicht das Problem. Aber wer 20 Runden (a 5 Durchgänge also quasi 100 Runden ohne Speichermöglichkeit) in der Arena durchhält ohne die Waffen der bekommt von mir :huldig:

zonko, patton, fikka haben zumindest die Erfolge nicht also können sie leicht reden :kaffee:

Außerdem, kann mir mal einer erklären wie man bei einem xBox online Spiel eine gemoddete Waffe ins Spiel bringen kann? Muß man dazu nicht auf die Gearbox Server zugreifen? Bei einem PC Spiel ja noch verständlich aber bei einem xBox Spiel? Läßt man die Box dann übern PC laufen und hackt das Spiel oder wie?

Na wenn es soweit ist werden wir ja sehen wie weit ich komme und auf das was ich erreiche werde ich Stolz sein können und alles andere schaffe ich eben nicht.

Doch kann ich mir nicht vorstellen das vier richtig gute Spieler, sehr gut aufeinander abgestimmt und die ordentlich Hand in Hand arbeiten, es nicht auch in so einer Arena schaffen können. :deal:

Master-Dan schrieb:
DER PATE schrieb:
ja ja ihr seid alle die Unschuldslämmer :sleep: wenn man wie ich und auch Claymore oder Frisell alles schon gesehen hat macht es auch mal spaß mit mod Waffen etwas zu spielen, gerade weil es echt geile Teile gibt. Sich damit mal zu duellieren etc, das macht schon Laune :deal: Aber nö alle außer euch spielen unvernünftig nur weil man mal etwas anderes versucht und cheat waffen bekommen hat :drunter: wir haben die waffen nicht selber erstellt, die bekommt tonneweise im Game geschenkt und da sagt keiner NEIN :klopf:

Außerdem ist es imo unmöglich auch für den Master mit normalen Waffen Crawmerax zu besiegen :ugly:

Ich kenne diesen Gegner ja nicht, aber es kann ja nicht sein das Er ohne gecheatete Waffen nicht zu besiegen ist, das wäre ja dann ein Fehler der Entwickler.

Außerdem würde mich aber über den Erfolg, diesen Gegner zu mit gecheateten Waffen zu besiegen, nicht wirklich freuen können. :nein:

Ich habe schon immer Cheats gehasst und ich glaube nicht das Sie den Spielspaß fördern, im Gegenteil.

glaub mir, er ist nicht zu schaffen, zumindest nicht auf Anheib, nach 50 Runden eventuell :deal:
eventuell haben die Entwickler den bewusst so stark gemacht weil es ja cheatwaffen gibt.

Kurz zu diesem Gegner, wir haben zu viert, alle samt mit waffen die so um die 100.000 Schaden machen 5 min gebraucht den zu killen. Ohne das Schild mit 999.999 Energie hätten wir die 5 min nicht überlebt :ugly: er hat unsummen an Energie und helfer die dich ruck zu platt machen.... .

Schnitzelbrötchen schrieb:
Also Crawermaxx habe ich auch ohne mod. Waffen (die waren nach irgend nem Update doch eh alle weg :? ) nach 100 Versuchen :ugly: auch geschafft. Der ist nicht das Problem. Aber wer 20 Runden (a 5 Durchgänge also quasi 100 Runden ohne Speichermöglichkeit) in der Arena durchhält ohne die Waffen der bekommt von mir :huldig:

zonko, patton, fikka haben zumindest die Erfolge nicht also können sie leicht reden :kaffee:

jop genau:deal:

Aber wer 20 Runden (a 5 Durchgänge also quasi 100 Runden ohne Speichermöglichkeit) in der Arena durchhält ohne die Waffen der bekommt von mir :huldig:

jop genau:deal:

Also Crawermaxx habe ich auch ohne mod. Waffen (die waren nach irgend nem Update doch eh alle weg :? ) nach 100 Versuchen :ugly:

ah braucht man also doch nur 100 Runden, im Ernst wäre mir viel zu doof :ugly:
Das Leben ist zu kurz und in der Zeit hab ich lieber 5 x SEX :hurra:

DER PATE schrieb:
glaub mir, er ist nicht zu schaffen, zumindest nicht auf Anheib, nach 50 Runden eventuell :deal:
eventuell haben die Entwickler den bewusst so stark gemacht weil es ja cheatwaffen gibt.

Kurz zu diesem Gegner, wir haben zu viert, alle samt mit waffen die so um die 100.000 Schaden machen 5 min gebraucht den zu killen. Ohne das Schild mit 999.999 Energie hätten wir die 5 min nicht überlebt :ugly: er hat unsummen an Energie und helfer die dich ruck zu platt machen.... .

Na das man für so einen Oberboss ein wenig üben muss, sollte klar sein und wenn Er auf Anhieb fallen würde, wäre Er ja nicht der Übermächtige "Crawmerax"! ;)

Ich werde Ihn wenn es soweit ist, so versuchen und wer zu der Zeit nichts anderes vor hat, soll sich mir anschließen und wir werden gemeinsam und mit ungemoddeten Waffen versuchen diese Vieh klein zu bekommen. :deal:

Edit: ... und der Rest hat in der Zeit Sex! :ugly:

naja ich hab jeden Gegner bis dato auf Anhieb geschafft, eventuell beim 2. höchstens 3. mal das ist dann die Schmerzgrenze, aber 100 mal würd ich im Leben nicht versuchen ein Gegner platt zu bekommen, der Grund ist ja bekannt :grins:

Wobei ich echt selbst bei 100 versuchen nicht glauben kann das er ohne Mod Waffen zu besiegen ist, der Typ ist unglaublich mächtig und ich kenne keine legale Waffe die dem auch nur etwas Schaden macht :?

also crawmeraxx ist auch mit normalen waffen machbar, dauert allerdings (nur der kampf ohne zu sterben) locker 45 min.
aber alle 20 underdome-runden ohne gemoddetem zeug würde ich niemals machen,
die 5 eröffnungsrunden alleine haben mich schon über 2 stunden meines lebens gekostet, will gar nicht wissen, wie lange 20 dauern würden, besonders, da ab der 10-ten es keine normalen gegner mehr gibt, sondern nur brocken, brecher und kracher ;)

ich kann nur nach schnitzelbrötchen wiederholen, wenn du das game mehrmals so gesehen hast, was ist falsches daran richtig harte bandagen zu fahren?
eben ohne diesen sachen würde ich das spiel längst liegen lassen, aber wenn du von jedem 2-ten mitspieler was noch durchgeknallteres bekommst, hält es eben bei laune :)

...und solange mir keiner das Gegenteil beweisen kann, sind die gemoddeten Waffen eh auch von Gearbox selber (wahrscheinlich für irgendwelche Tester gemacht), da hat einer mal was weitergegeben u.s.w. u.s.w..... Also das sehe ich doch anders als wenn man irgendeinen Cheatcode eingibt.

Aber wie ist das denn jetzt? Gibt es nach den aktuellen Updates überhaupt noch solche Waffen? Habe vor ein paar Tagen mal wieder ein bischen online gespielt, da hatte aber nie jemand was anderes wie die Standardwaffen.... Damals als die Waffen rumgingen, hatte ja fast jeder in einem Online Spiel so ein Teil.... Ich denke mal das wir gar nicht lang über ein Thema reden müssen, was sich eh erledigt hat :ugly:

Aber eine Frage bleibt da immer noch:

WANN KOMMT ENDLICH DER VERDAMMTE 4. DLC :motz: :D

bisschen was neues gefunden
claptrapannouncei.jpg

claptrapannounceii.jpg

robolution.jpg

Könnte langsam mal kommen... Hätte mal wieder Lust auf neues Futter.
Aber die Entwickler soll ja nicht vergessen Teil 2 zu entwickeln :klopf:

Zur Diskussion oben werde ich mal nichts posten... :D

Aber schließe mich mit meiner Meinung Frisell,Pate, Schnitzel und Co. an

Zerfikka schrieb:

Wer hat behauptet, dass ich diesen Erfolg will oder gar brauche ? So bescheuert bin ich sicherlich nicht. :ugly:

Mal im Ernst, scheiß auf die GS, der Fight ist einer der geilsten im Spiel und sollte deswegen schon versucht werden, ich sags mal so, wer boarderlands zockt und diesen Fight verpasst hat der ist bescheuert :ugly:

Zurück
Oben