Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
DER PATE schrieb:
glaub mir, er ist nicht zu schaffen, zumindest nicht auf Anheib, nach 50 Runden eventuell :deal:
eventuell haben die Entwickler den bewusst so stark gemacht weil es ja cheatwaffen gibt.

Kurz zu diesem Gegner, wir haben zu viert, alle samt mit waffen die so um die 100.000 Schaden machen 5 min gebraucht den zu killen. Ohne das Schild mit 999.999 Energie hätten wir die 5 min nicht überlebt :ugly: er hat unsummen an Energie und helfer die dich ruck zu platt machen.... .

Na das man für so einen Oberboss ein wenig üben muss, sollte klar sein und wenn Er auf Anhieb fallen würde, wäre Er ja nicht der Übermächtige "Crawmerax"! ;)

Ich werde Ihn wenn es soweit ist, so versuchen und wer zu der Zeit nichts anderes vor hat, soll sich mir anschließen und wir werden gemeinsam und mit ungemoddeten Waffen versuchen diese Vieh klein zu bekommen. :deal:

Edit: ... und der Rest hat in der Zeit Sex! :ugly:

Crawmerax mit ungemoddeten Waffen, wann und wo. Bin immer dabei.
So nebenbei, mit ungemoddeten Waffen sind es deutlich länger als 5min. ever 15-20.

Apropos, meine stärkste Cheatwaffe macht nur 1200 Schaden und 4x Elektro (bestes SMG aus dem Spiel 5x verstärkt) aber mit dem mach ich Crawmi locker alleine fertig mit der richtigen Taktik.

Schnitzelbrötchen schrieb:
Also Crawermaxx habe ich auch ohne mod. Waffen (die waren nach irgend nem Update doch eh alle weg :? ) nach 100 Versuchen :ugly: auch geschafft. Der ist nicht das Problem. Aber wer 20 Runden (a 5 Durchgänge also quasi 100 Runden ohne Speichermöglichkeit) in der Arena durchhält ohne die Waffen der bekommt von mir :huldig:

zonko, patton, fikka haben zumindest die Erfolge nicht also können sie leicht reden :kaffee:

Außerdem, kann mir mal einer erklären wie man bei einem xBox online Spiel eine gemoddete Waffe ins Spiel bringen kann? Muß man dazu nicht auf die Gearbox Server zugreifen? Bei einem PC Spiel ja noch verständlich aber bei einem xBox Spiel? Läßt man die Box dann übern PC laufen und hackt das Spiel oder wie?

der einfachste Weg wird sein: ein Spieler hostet als level 13 oder 14 und seine Freunde treten bei als Level 61. Die Gegner passen sich immer dem Host an.
Hab die Erfolge nicht, weil mir Erfolge mittlerweile am Arsch vorbeigehen und ich in dieser (langen) Zeit etwas besseres tun kann.

AMG mike patton schrieb:
der einfachste Weg wird sein: ein Spieler hostet als level 13 oder 14 und seine Freunde treten bei als Level 61. Die Gegner passen sich immer dem Host an.

...ja bis auf Crawermaxx... deshalb ja auch der Unbesiegbare. Der hat immer mind. 61!

1200 Schaden und 4x Elektro ist mit Sicherheit keine Cheatwaffe :kaffee:

ne das ist sicher keine Cheat Waffe, nicht mal eine Gute Standard Waffe, hab erst eine "normale" Waffe gefunden die macht 2450 Schaden + 4 x Säure + 4 x Feuer, also das ist alles blubberlutsch, cheat Waffen sind das sicher nicht :deal:

ich versuch mal ein bild zu posten, von meiner aktuellen :huldig:

AMG mike patton schrieb:

...ja bis auf Crawermaxx... deshalb ja auch der Unbesiegbare. Der hat immer mind. 61!

Der Crawmi hat nicht immer Level 61 sondern immer Level 64, klugscheiss:D.
Das mit Level 13 hatte sich nur auf die Arenen bezogen.

AMG mike patton schrieb:

Ist sie doch, kann Dir den Titel aber im Moment leider nicht vorlesen, da auf Arbeit.

Die stärksten SMG's mit 4x Magie die man im originalen Spiel findet haben einen max. Schaden von ca. 300 x1, meine hat glaube ich um 280 und das x5. Habe mittlerweile 6 Level 61 charaktere aber nie ein SMG gefunden mit mehr als 290 (1x) Schaden in kombination mit 4x Elektro.
Îch demke das Problem ist, dass Ihr sowas von überpowerte Cheatwaffen habt, dass Ihr das Gefühl habt 5x300 mit 4x Blitz bei einen SMG sei normal und vom Entwickler, lol.

Es gab mal eine Seite, weiss aber nicht mehr wie die heisst, da konnte man alles über die Waffen im Spiel nachlesen, bis und mit dem letzten Download. Und ja es gibt Revolver mit 1250 Schaden und viermal Gift (sind übrigens meine Lieblingswaffen) aber SMG's in dieser Grössenordung sind im Originalspiel dev. nicht vorhanden. Wahrscheinlich haben die Freunde von Euch im Spiel "gefunden";)

Mike

Master-Dan schrieb:
Na wenn es soweit ist werden wir ja sehen wie weit ich komme und auf das was ich erreiche werde ich Stolz sein können und alles andere schaffe ich eben nicht.

Doch kann ich mir nicht vorstellen das vier richtig gute Spieler, sehr gut aufeinander abgestimmt und die ordentlich Hand in Hand arbeiten, es nicht auch in so einer Arena schaffen können. :deal:

Master wenn Du wirklich alleine gegen Crawmerax in den Krieg ziehen willst, rate ich Dir zur Sirene als Charakter. Sich mal kurz unsichtbar zu machen und zu verdünnisieren hilft mehr als alles andere. Hätte Dir auch einen guten Mod (60% mehr SMG Schaden und 22 Munitionsregeneration für SMG)

Warten war so einfach als ich das Spiel noch nicht kannte, lol. Heute ein Ding der Unmöglichkeit:D Für mich eines der besten 10 Spiele dieser Generation (was in dieser Generation leider auch nicht sonderlich schwierig ist)

Zurück
Oben