Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Zerfikka schrieb:Einigen wir uns darauf, dass wir eh alle bescheuert sind![]()
Ich nicht, ich betrachte Games eher kühl und die GS interessieren mich ja überhaupt nicht.![]()
Schnitzelbrötchen schrieb:So, wie Deine immer kühlen, emotionslosen, leidenschaftslosen Berichte über Games die Dich angeblich so fesseln, gelle?![]()
![]()

Master-Dan schrieb:Zerfikka schrieb:Einigen wir uns darauf, dass wir eh alle bescheuert sind![]()
Ich nicht, ich betrachte Games eher kühl und die GS interessieren mich ja überhaupt nicht.![]()
Ja sicha Alda, 1000 Stunden Sacred 2 anyone.....du bist ganz klar der Bekloppteste von uns allen Zerfikka schrieb:Ja sicha Alda, 1000 Stunden Sacred 2 anyone.....du bist ganz klar der Bekloppteste von uns allen
![]()

Master-Dan schrieb:DER PATE schrieb:glaub mir, er ist nicht zu schaffen, zumindest nicht auf Anheib, nach 50 Runden eventuell
eventuell haben die Entwickler den bewusst so stark gemacht weil es ja cheatwaffen gibt.
Kurz zu diesem Gegner, wir haben zu viert, alle samt mit waffen die so um die 100.000 Schaden machen 5 min gebraucht den zu killen. Ohne das Schild mit 999.999 Energie hätten wir die 5 min nicht überlebter hat unsummen an Energie und helfer die dich ruck zu platt machen.... .
Na das man für so einen Oberboss ein wenig üben muss, sollte klar sein und wenn Er auf Anhieb fallen würde, wäre Er ja nicht der Übermächtige "Crawmerax"!
Ich werde Ihn wenn es soweit ist, so versuchen und wer zu der Zeit nichts anderes vor hat, soll sich mir anschließen und wir werden gemeinsam und mit ungemoddeten Waffen versuchen diese Vieh klein zu bekommen.
Edit: ... und der Rest hat in der Zeit Sex!![]()
Schnitzelbrötchen schrieb:Also Crawermaxx habe ich auch ohne mod. Waffen (die waren nach irgend nem Update doch eh alle weg) nach 100 Versuchen
auch geschafft. Der ist nicht das Problem. Aber wer 20 Runden (a 5 Durchgänge also quasi 100 Runden ohne Speichermöglichkeit) in der Arena durchhält ohne die Waffen der bekommt von mir
zonko, patton, fikka haben zumindest die Erfolge nicht also können sie leicht reden
Außerdem, kann mir mal einer erklären wie man bei einem xBox online Spiel eine gemoddete Waffe ins Spiel bringen kann? Muß man dazu nicht auf die Gearbox Server zugreifen? Bei einem PC Spiel ja noch verständlich aber bei einem xBox Spiel? Läßt man die Box dann übern PC laufen und hackt das Spiel oder wie?
AMG mike patton schrieb:der einfachste Weg wird sein: ein Spieler hostet als level 13 oder 14 und seine Freunde treten bei als Level 61. Die Gegner passen sich immer dem Host an.

Schnitzelbrötchen schrieb:1200 Schaden und 4x Elektro ist mit Sicherheit keine Cheatwaffe![]()

Schnitzelbrötchen schrieb:AMG mike patton schrieb:der einfachste Weg wird sein: ein Spieler hostet als level 13 oder 14 und seine Freunde treten bei als Level 61. Die Gegner passen sich immer dem Host an.
...ja bis auf Crawermaxx... deshalb ja auch der Unbesiegbare. Der hat immer mind. 61!
1200 Schaden und 4x Elektro ist mit Sicherheit keine Cheatwaffe![]()
Schnitzelbrötchen schrieb:AMG mike patton schrieb:der einfachste Weg wird sein: ein Spieler hostet als level 13 oder 14 und seine Freunde treten bei als Level 61. Die Gegner passen sich immer dem Host an.
...ja bis auf Crawermaxx... deshalb ja auch der Unbesiegbare. Der hat immer mind. 61!
1200 Schaden und 4x Elektro ist mit Sicherheit keine Cheatwaffe![]()
Master-Dan schrieb:Na wenn es soweit ist werden wir ja sehen wie weit ich komme und auf das was ich erreiche werde ich Stolz sein können und alles andere schaffe ich eben nicht.
Doch kann ich mir nicht vorstellen das vier richtig gute Spieler, sehr gut aufeinander abgestimmt und die ordentlich Hand in Hand arbeiten, es nicht auch in so einer Arena schaffen können.![]()
SirHorst schrieb:Bin so hin und her gerissen, würds mir am liebsten direkt holen. Aber muss wiederstehen. Muss...auf...GOTY warten...![]()

SirHorst schrieb:Dann können wir bei Gelegenheit ja zusammen die Ödnis unsicher machen!![]()

Master-Dan schrieb:SirHorst schrieb:Bin so hin und her gerissen, würds mir am liebsten direkt holen. Aber muss wiederstehen. Muss...auf...GOTY warten...![]()
Wir beide Bruder, wir beide!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen