Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) nach 100 Versuchen
auch geschafft. Der ist nicht das Problem. Aber wer 20 Runden (a 5 Durchgänge also quasi 100 Runden ohne Speichermöglichkeit) in der Arena durchhält ohne die Waffen der bekommt von mir 

Master-Dan schrieb:DER PATE schrieb:ja ja ihr seid alle die Unschuldslämmerwenn man wie ich und auch Claymore oder Frisell alles schon gesehen hat macht es auch mal spaß mit mod Waffen etwas zu spielen, gerade weil es echt geile Teile gibt. Sich damit mal zu duellieren etc, das macht schon Laune
Aber nö alle außer euch spielen unvernünftig nur weil man mal etwas anderes versucht und cheat waffen bekommen hat
wir haben die waffen nicht selber erstellt, die bekommt tonneweise im Game geschenkt und da sagt keiner NEIN
Außerdem ist es imo unmöglich auch für den Master mit normalen Waffen Crawmerax zu besiegen![]()
Ich kenne diesen Gegner ja nicht, aber es kann ja nicht sein das Er ohne gecheatete Waffen nicht zu besiegen ist, das wäre ja dann ein Fehler der Entwickler.
Außerdem würde mich aber über den Erfolg, diesen Gegner zu mit gecheateten Waffen zu besiegen, nicht wirklich freuen können.
Ich habe schon immer Cheats gehasst und ich glaube nicht das Sie den Spielspaß fördern, im Gegenteil.

er hat unsummen an Energie und helfer die dich ruck zu platt machen.... .Schnitzelbrötchen schrieb:Also Crawermaxx habe ich auch ohne mod. Waffen (die waren nach irgend nem Update doch eh alle weg) nach 100 Versuchen
auch geschafft. Der ist nicht das Problem. Aber wer 20 Runden (a 5 Durchgänge also quasi 100 Runden ohne Speichermöglichkeit) in der Arena durchhält ohne die Waffen der bekommt von mir
zonko, patton, fikka haben zumindest die Erfolge nicht also können sie leicht reden![]()

Schnitzelbrötchen schrieb:Aber wer 20 Runden (a 5 Durchgänge also quasi 100 Runden ohne Speichermöglichkeit) in der Arena durchhält ohne die Waffen der bekommt von mir![]()

Schnitzelbrötchen schrieb:Also Crawermaxx habe ich auch ohne mod. Waffen (die waren nach irgend nem Update doch eh alle weg) nach 100 Versuchen
![]()

DER PATE schrieb:glaub mir, er ist nicht zu schaffen, zumindest nicht auf Anheib, nach 50 Runden eventuell
eventuell haben die Entwickler den bewusst so stark gemacht weil es ja cheatwaffen gibt.
Kurz zu diesem Gegner, wir haben zu viert, alle samt mit waffen die so um die 100.000 Schaden machen 5 min gebraucht den zu killen. Ohne das Schild mit 999.999 Energie hätten wir die 5 min nicht überlebter hat unsummen an Energie und helfer die dich ruck zu platt machen.... .

Schnitzelbrötchen schrieb:zonko, patton, fikka haben zumindest die Erfolge nicht also können sie leicht reden![]()

Zerfikka schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:zonko, patton, fikka haben zumindest die Erfolge nicht also können sie leicht reden![]()
Wer hat behauptet, dass ich diesen Erfolg will oder gar brauche ? So bescheuert bin ich sicherlich nicht.![]()

Zerfikka schrieb:Einigen wir uns darauf, dass wir eh alle bescheuert sind![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen