Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitzelbrötchen schrieb:
frisell schrieb:
so eine GotY editon hört sich schon nach dem endschuss an; ich dachte, da sollte noch was kommen :?
anscheinend haben sie sich bei valve sowas abgeguckt: wofür noch ein DLC, wenn wir den gleichen scheiss "2" nennen können und 3-fach absahnen...

Nachdem über 2 Monate kein neuer DLC mehr kam, habe ich die Hoffnung begraben und das Teil verkauft. Ich glaube Teil 2 heißt RAGE und kommt von ID :p

Tja, own fail :p

Spiel wieder bestellt und kann den neuen DLC jetzt kaum noch abwarten :tip: :D

Leute, meine Maus und ich sind jetzt bei stufe 20. Kann mir bitte jemand sagen, dass es auch mal irgendwie anders wird? Mal ne andere Gegend? Oder bleibt es jetzt echt die gnaze zeit gleich? :?

GOTY angekündigt

Quelle: gamefront.de

Borderlands Game of the Year Edition angekündigt

31.08.10 - Gearbox hat die Borderlands Game of the Year Edition (PS3, Xbox 360) offiziell auf Twitter angekündigt. Neben Borderlands enthält sie alle vier bislang veröffentlichten Download-Pakete. Dazu kommt noch eine Bonuskarte. Release: Oktober 2010 (Europa)

RealClaymore schrieb:
GOTY angekündigt

Quelle: gamefront.de

Borderlands Game of the Year Edition angekündigt

31.08.10 - Gearbox hat die Borderlands Game of the Year Edition (PS3, Xbox 360) offiziell auf Twitter angekündigt. Neben Borderlands enthält sie alle vier bislang veröffentlichten Download-Pakete. Dazu kommt noch eine Bonuskarte. Release: Oktober 2010 (Europa)

Na endlich! :hurra:

Zurück
Oben