Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so eine GotY editon hört sich schon nach dem endschuss an; ich dachte, da sollte noch was kommen
anscheinend haben sie sich bei valve sowas abgeguckt: wofür noch ein DLC, wenn wir den gleichen scheiss "2" nennen können und 3-fach absahnen...
Leute, meine Maus und ich sind jetzt bei stufe 20. Kann mir bitte jemand sagen, dass es auch mal irgendwie anders wird? Mal ne andere Gegend? Oder bleibt es jetzt echt die gnaze zeit gleich?
Naja, das eigentliche Spiel ändert sich nicht und so richtig sehen die Gebiete im weiteren Spielverlauf auch nicht aus. Das wolltest du doch bestimmt hören, oder ?
31.08.10 - Gearbox hat die Borderlands Game of the Year Edition (PS3, Xbox 360) offiziell auf Twitter angekündigt. Neben Borderlands enthält sie alle vier bislang veröffentlichten Download-Pakete. Dazu kommt noch eine Bonuskarte. Release: Oktober 2010 (Europa)
31.08.10 - Gearbox hat die Borderlands Game of the Year Edition (PS3, Xbox 360) offiziell auf Twitter angekündigt. Neben Borderlands enthält sie alle vier bislang veröffentlichten Download-Pakete. Dazu kommt noch eine Bonuskarte. Release: Oktober 2010 (Europa)