Bäm - Ludwig weggehauen!
Im Ernst, gestern zwei Versuche. Beim ersten bin ich sofort gescheitert, beim zweiten Anlauf dann gar keine Probleme. Erste Phase kann man ja locker wirklich fast die ganze Zeit nach links wegrollen und ansonsten einfach wegrennen, zweite Phase dann einfach genau vor den stellen. Mann, im Endeffekt kommt der mir so leicht vor....
Danke auf jeden Fall! Jetzt bin ich mal gespannt, was mich sonst noch im Albtraum erwartet. Bin in der Story ja leider schon fast am Ende (Micolash musste als letztes dran glauben - danach kommt nicht mehr viel, oder?) und für NG+ wird mir wohl wirklich die Zeit fehlen, weshalb DLC beim ersten Run geschafft werden muss.
Noch eine andere Frage: Weiß auf Anhieb jemand noch eine schöne Waffe, die ich ausprobieren könnte? Meine Ludwig-Klinge ist zwar toll, macht ordentlich Schaden und hab ich mich sehr dran gewöhnt. Aber ein bisschen was anderes würde ich vielleicht auch noch mal ausprobieren, zumal die DLC-Waffen alle sehr interessante Move-Sets haben. Nur bin ich halt ziemlich auf Stärke/Geschick geskillt und da machen viele Waffen, die nett aussehen, nicht so viel schaden bzw. skalieren die dann eher auf Arcane und Co.
Im Laufe des DLCs bekommst du noch sehr gute Stärke und Geschick Waffen.
Wenn du Namen willst dann schau nach
Simons Bowblade und den Raikyou.
Für Stärke ist Amygdalas Arm sehr geil oder die Jägerwaffen vom Anfangsgebiet.
Für Stärke ist Amygdalas Arm sehr geil oder die Jägerwaffen vom Anfangsgebiet.
Problem ist: müssen natürlich noch gelevelt werden