Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich weiß nicht ob ich das lange spielen werde. Das Kampfsystem mit dem parieren geht mittlerweile ganz gut aber ich komme bei dem wrestlenden Oger nicht weiter. Versuche zwar immer auf Abstand zu bleiben aber wenn ich angreife dann bekommt er mich irgendwie immer zu packen trotz Ausweichschritt. Bisschen nervig der Typ :D

Also der Oger ist nichts, absolut nichts im Vergleich zu dem was da noch kommt :D
Aber der Oger ist auch Müll. Mach einfach Hit and Run bei dem. Falls du hast, das Feuertool Dingen ist effektiv. Ansonsten hilft Feuerwerk wie bei jedem Gegner

Zuletzt bearbeitet:
@Shakyor Kannst du mir kurz erklären was du mit "Feuerwerk" meinst? Ich denke nicht es geht um die Prothesenerweiterung die ich beim Krähennest Händler gekauft habe, oder?

Edit: Gerade mal ein bisschen bei YouTube geguckt. Das Flammentool Teil habe ich noch nicht gefunden. Dann werde ich erstmal danach schauen

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid aber ich liebe es definitiv nicht und werde es abbrechen. Lady Butterfly hat mich gebrochen. Kein Bock mich noch mehr von der vermöbeln zu lassen. Das Spiel ist mir dann doch zu hart
Lady Butterfly ist nur optional. Aber der erste Storyboss, der Reiter, hat mich auch schon gebrochen. ...und Lady Butterfly natürlich auch.

Sekiro war selbst im God Mode ein Krampf AF.

Lady Butterfly ist nur optional. Aber der erste Storyboss, der Reiter, hat mich auch schon gebrochen. ...und Lady Butterfly natürlich auch.

Sekiro war selbst im God Mode ein Krampf AF.

Mittlerweile weiß ich auch dass die Alte nur optional ist. Dachte echt das wäre ein Storyboss. Ich verfolge nebenbei den Einsteigerguide von Jokerface und der hat die relativ früh besiegt. Deshalb habe ich gedacht ich müsste den Kampf jetzt zu dem Zeitpunkt machen. Dann werde ich mein Glück vielleicht doch erstmal in einem anderen Gebiet versuchen (Mount Kongo oder Burg). Mal sehen wie ich dort vorankomme. Was würdet ihr mir als erstes empfehlen?

Btw: Den Reiter fand ich mit Feuerwerk relativ easy. Hab den im dritten Versuch gelegt. Aber Lady Butterfly ist ja mal eine ganz andere Hausnummer

Im Vergleich zu dem was aber noch kommt ist Butterfly nichts und eher als etwas schwieriger Einstiegsboss zu sehen :D Der Reiter ist...naja. Der kann nichts.
Sobald du Genichiro besiegt hast kann man sagen, du hast das Kampfsystem verstanden und mit fleiß das Potenzial das Spiel durch zu schaffen

Im Vergleich zu dem was aber noch kommt ist Butterfly nichts und eher als etwas schwieriger Einstiegsboss zu sehen :D Der Reiter ist...naja. Der kann nichts.
Sobald du Genichiro besiegt hast kann man sagen, du hast das Kampfsystem verstanden und mit fleiß das Potenzial das Spiel durch zu schaffen

Genichiro ist dann also ein Pflichtboss wenn ich dich richtig verstehe. Naja, mal gucken wie viel ich mir von dem Spiel noch gebe :D

Werde wohl erstmal an dem Berg mein Glück versuchen. Zurückreisen kann ich ja immer noch um was anderes zu probieren

Tut mir leid aber ich liebe es definitiv nicht und werde es abbrechen. Lady Butterfly hat mich gebrochen. Kein Bock mich noch mehr von der vermöbeln zu lassen. Das Spiel ist mir dann doch zu hart

Und jetzt habe ich sie endlich gebrochen :headbang:

Bin noch in andere Gebiete und habe da erstmal ein wenig gesammelt. Habe jetzt 7 Kürbisflaschen und 3 Gebetsketten zusammen und damit lag sie dann im ersten Versuch im Staub. Ein echt wohltuendes Gefühl gerade :D

Auf Genichiro bin ich schon gespannt. Mal sehen wann ich den begegne

Edit: Habe ihn gefunden und bin definitiv noch nicht bereit für den Kampf :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Genichiro ist wirklich ein harter Brocken. Hatte mich schon gefreut als ich ihn im dritten Versuch platt gemacht hatte und dann auf einmal Phase 3 startete :ugly:

Die ersten beiden Phasen schaffe ich mittlerweile öfters aber bei Phase 3 gehe ich immer drauf. Naja, morgen geht's weiter mit dem Knilch

War dennoch ein harter Kampf. Wenn ich hier mitlese bekomm ich immer mehr Lust es mir nochmal bei Steam zu holen und auf dem Deck zu zocken, aber 1. keine Zeit und 2. warte ich noch auf einen noch besseren Sale, als bisher....mal sehen ob ich den nächsten Sale "überstehe" ^^