Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, Samstagmittag/-nachmittag (so zwischen 13:30 und 18 Uhr) könnte ich auch - aber ich bin schwierig bei Terminen momentan, nehmt da keine Rücksicht auf mich, wenn ihr zu nem anderen Zeitpunkt wollte/genug andere seid.

Wäre es eigentlich egal, ob wir NG+ oder im ersten Durchgang sind? Und ab wo wollt ihr die Dungeons denn angehen?

Ja, ist egal. Wahrscheinlich wird es eh einfacher zu sein, es jeweils zu zweit zu machen. Zum einen wegen der Terminfindung und zum anderen müssen wir sonst halt alles 3-4x machen.

uDC0GoR.jpg

sraa2qI.jpg

ONJRnF2.jpg

szfB1d2.jpg

zHY09uW.jpg

cNjmCNo.jpg

http://www.amazon.co.jp/Bloodborne-Artworks-仮-電撃攻略本編集部/dp/4048657984/

#need

Also die ganze Coop-Mechanik ist in Bloodborne so verbuggt und kaputt und umständlich, dass es wenig Sinn macht. Am Makeshift-Altar scheint es gar nicht zu funktionieren. Aber paar Ebenen habe ich mit @.hack//Haseo hinbekommen und da man nebenbei gut quatschen kann, macht es auch irgendwie Spaß, auch wenn alles ewig dauert. Bis jetzt war es auch sehr einfach. Auch alleine. Zu zweit hatten wir komischerweise nur bei Rom Probleme. :ugly:

Dungeons sind auch echt übel designt. Richtig faule Programmierarbeit im Baukastenprinzip. Passt für mich gar nicht zu Souls.

Aber vorhin habe ich den ersten Layer Cursed Defiled Dungeon gespielt und das hat für mich seit langem wieder den Dark Souls Effekt gehabt. Das erste Mal in Bloodborne habe ich mir das Moveset sehr genau eingeprägt und meine Ausrüstung an den Boss angepasst. Man spielt auch wieder sehr defensiv, weil man meistens nach einem Hit tot ist. Bin dann auch paar Mal verreckt. Als ich wieder die Parry-Mechanik abuset habe, wurde es schon recht einfach, aber trotzdem sehr befriedigend. Hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Boss.

Heute komme ich nicht mehr dazu, aber morgen wird mir ein Weisheitszahn gezogen. Vielleicht habe ich dann den ganzen Tag frei. :D

Aber freu dich schon mal auf den Dungeon. Spielt sich schon ganz anders, wenn jeder Treffer den Tod bedeutet. :D

Bor.... Da stiefel ich lustig durch die Dungeons, grad dieses Amygdala-Viech gekillt (erst verzweifelt und dann mit der richtigen Taktik null Probleme - schön, wenn mans irgendwann kapiert, was man machen muss :D), geschaut, was ich für die letzte Trophäe genau brauche - und merke, dass ich diesen Lebendigen Strang im ersten Durchgang nicht gefunden hab. Jetzt müsste ich mich bis zum Ende von Mensis Albtraum wieder durchkloppen..... Argh....!

JA man bekommt da alle Dungeons Items, wenn man die vorher einmal hatte.^^

Ja... hab mich jetzt mal bis Byrgenwerth durchgekloppt. Bin mal gespannt, ob ich das Tempo halten kann, dann ist Platin vielleicht doch noch drin. Btw: Was für Lvl seid ihr eigentlich? Bzw. was für Lvl wird für NG+ empfohlen (auch wenn ich weiß, dass natürlich einige Freaks das mit Lvl 1 und nur mit Fackel oder so schaffen... :D)