Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann. Waren da ja schon paar Mal.
Habe jetzt den DLC im New Game Plus angefangen. Das ist schon echt hart. Fühlt sich an wie der Cursed Defiled Dungeon, nur dass die Gegner noch aggressiver sind und schwierigere Movesets haben. Finde es ziemlich schwer keinen Schaden zu nehmen bei den Huntern und wenn ich Schaden nehme, dann sind gleich 50% weg und beim Heilen werde ich von den Schusswaffen gestunnt. Das ist schon ziemlich übel. Und das obwohl ich im NG+ bis zum DLC gar keine Probleme hatte. Hatte keinen einzigen Tod und Amelia hat mich kein Mal getroffen (okay, nur ganz am Ende als ich sie vernichten wollte). Macht jedenfalls Spaß, aber ist schon etwas übertrieben und anstrengend. Bin schon auf die Bosse gespannt.![]()
Von wem redet ihr? Queen? Ist die so hart?
Amygdala ist halt nur eine Nervensache. Ihr Moveset ist ziemlich durchschaubar, aber selbst mit meinem Quality Build für Ludwig's hat die letzte Phase über 10min gedauert.
Aber gut, ich bin's gewohnt. Habe damals den Asylum Demon mit Level ~20-25 innerhalb von 40-50min oder so gelegt.![]()
Amygdala fand ich wegen 1Hit auch nervig. Allerdings:
Erste Phase klar - ausweichen, wegbleiben, warten bis sie mit dem Kopf auf den Boden schlägt und dann drauf. Wenn man zu weit weg steht, dann gar nicht erst auf den Kopf, sondern auf die vorderen Gliedmaßen (mit denen sie schlägt) - zieht auch gut ab.
Zweite Phase: Einfach unter sie, zwischen die Beine. Macht dann ja keine Stampf-Attacken mehr. Mit Ludwig L2-Angriff oder eben entsprechendes Pendant (über-Kopf-Schlag). Da zieht man auch noch ganz gut ab (im Gegensatz zur "Ich stelle mich hinter sie, meine Schläge machen aber so gut wie keinen Schaden"-Taktik).
Ich bin jetzt endlich im letzten Dungeon (ja, hab diesen scheiß Living String...) - und verrecke gerade am ersten Endgegner. Ich weiß, Pistole, Eingeweideangriff wird sich das beste sein. Aber ich bin grad irgendwie zu ungeduldig, muss ich morgen ran.
Echt? Aber dann nicht mehr so stark - ihr fehlen ja zwei Beineund hochspringen stimmt, aber da einfach weg- oder noch besser auf sie zurollen - dann ist man wieder drunter.
Na dann. Waren da ja schon paar Mal.
Habe jetzt den DLC im New Game Plus angefangen. Das ist schon echt hart. Fühlt sich an wie der Cursed Defiled Dungeon, nur dass die Gegner noch aggressiver sind und schwierigere Movesets haben. Finde es ziemlich schwer keinen Schaden zu nehmen bei den Huntern und wenn ich Schaden nehme, dann sind gleich 50% weg und beim Heilen werde ich von den Schusswaffen gestunnt. Das ist schon ziemlich übel. Und das obwohl ich im NG+ bis zum DLC gar keine Probleme hatte. Hatte keinen einzigen Tod und Amelia hat mich kein Mal getroffen (okay, nur ganz am Ende als ich sie vernichten wollte). Macht jedenfalls Spaß, aber ist schon etwas übertrieben und anstrengend. Bin schon auf die Bosse gespannt.![]()
Wieso fehlen ihr zwei Beine?Das teil hat nur 2 Beine aber 8 Arme oder so
Die Beine sind gepanzert und da kann man nicht soviel Schaden anrichten. In der dritten Phase kriegt das Vieh dann auch noch so Stöcker zum schlagen in zwei von den hundert Händen![]()
Arme, Beine, was auch immer
Aber die Stöcke sind doch zwei Armbeine - die reißt sie sich doch aus, um damit rumzufuchteln. Und dann stampft sich nicht mehr so nach hinten.
Wie schwer fandet ihr denn den letzten Dungeon bzw. die letzten drei Bosse denn so im Vergleich? Da häng ich ja jetzt...
Wie schwer fandet ihr denn den letzten Dungeon bzw. die letzten drei Bosse denn so im Vergleich? Da häng ich ja jetzt...
Sehr leicht im Coop. Die Queen sollte auch alleine easy. Mit NPC sowieso. Aber ich helfe auch gerne aus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen