Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, melde mich auch mal wieder. Habe vorhin Messmer gekillt, Ging dann eigentlich. Natürlich mit meiner MIMIC und den Hornherold .
War knapp, aber im letzten Moment noch gereicht. Bin mit dem Bluthundschwert ( ihr wisst schon, das gekrümmte Schwert ).
was mich aber wahnsinnig macht, Kommandant Gaius . Irre viel Versuche, aber ich Kriegs nicht bis jetzt auf die Reihe. Muss ihn aber schlagen, weil dann der Weg zu den fünf Scadubaum Fragmenze frei ist.
trotzdem ein geiles Spiel, das Gefühl dann doch gewonnen zu haben , ist einfach schön.
Heute hab ich Goddrick, Leonine Misgeburt, Rennala und so ein Scharlachfäule Elite gelegt. Das Game ist schon unglaublich. Grad bei letzterem war die Genugtuung riesig. Ich war (glaube ich) ziemlich unterlevelt, hab aber ne wahnsinns Waffe
Morgen gehts mit der Ranni Quest weiter. Ich freu mich schon
—-Edit—-
Der Name des Elite war „Verrotteter Avatar“
Bandai Namco Entertainment und A24 kündigen an, dass die Live-Action-Adaption des Fantasy-Spiels Elden Ring, bei der Alex Garland für Drehbuch und Regie zuständig ist, für IMAX gefilmt und am 03. März 2028 erscheinen wird. Die Produktion beginnt im Frühjahr 2026 und die vollständige Besetzung...