Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20 level höher aber mir sachen vorwerfen. ich hab ja auch nur kurz reingeschnuppert und bin anscheinend nicht der einzige, dem es so geht. macht halt wenig lust auf mehr
Wenn ich das so höre, dann werd ich den DLC wohl lieber bei meinem ersten Durchgang mitnehmen.
Fand den Schwierigkeitsgrad da so teils knackig aber vollkommen ok, bin aber auch noch nicht weit (nicht mal erster Boss). Komisch nur solche Designentscheidungen, wie weniger Blutechos für diese Schnarkenviecher zu geben als für die Versionen in Cainhurst - und das, obwohl die neuen stärker sind. Aber naja, mit DLC werde ich wohl dann eh n bisschen op sein, wenn es weiter mit der normalen Story geht (was auch ein bisschen schade ist) - und NG+ werd ich mich nicht trauen (bzw. auch gar nicht die Zeit haben ).
Kommt man eigentlich auch in den DLC wenn man Amalia zwar schon besiegt aber das Spiel noch nicht beendet hat? Hab glaube noch nen Char der grad irgendwo in den forbidden woods rumgammelt.
Kommt man eigentlich auch in den DLC wenn man Amalia zwar schon besiegt aber das Spiel noch nicht beendet hat? Hab glaube noch nen Char der grad irgendwo in den forbidden woods rumgammelt.
Hab heut meine PS4 zurück bekommen und wird wohl zu späterer Stunde noch mal nen neuen Run starten, aber ich weiß gar nicht wie genau. Auf so normal Playthrough hab ich irgendwie gar kein Bock.
Hab heut meine PS4 zurück bekommen und wird wohl zu späterer Stunde noch mal nen neuen Run starten, aber ich weiß gar nicht wie genau. Auf so normal Playthrough hab ich irgendwie gar kein Bock.
Gibt ein paar markante Stellen wie z.B der Teich mit den Leuchtkäfer oder die Stelle wo man in eine abgezäunte Stelle runter springt und dort eine Rune findet und gleich dahinter eine Tür(späterer Shortcut zum Boss) ist, die man allerdings von der anderen Seite öffnen muss etc. Atmosphärisch auf jeden Fall ziemlich cool gemacht.
Für Dark Souls 3 wünsche ich mir allerdings wieder mehr Mittelalter und weniger Alien Stuff.
klar gibt es markante stellen, aber es gibt so viele kleinere pfade und ich bin da sicher alles drei mal entlang, weil ich nichts verpassen wollte aber auch nicht mehr wusste, ob ich da denn jetzt überhaupt schon war.
war aber auch ne fiese session, ich bin ohne zu sterben ein mal komplett durch. am ende wars nervenkitzel pur, da ich mir sicher war, dass ich meine leiche nie wiederfinden würde. und diese tentakelheinis können einen ja immer mal wegboxen, wenn man nicht vorsichtig genug ist.