Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mit welchem soullevel waren die leute, die den dlc ng+ gespielt haben, denn anfangs dort? ich hab das gefühl, dass ich mit ~90 total unterlevelt bin.![]()
@Reaver: Dank Dir! Ja, die erste Phase habe ich beim letzten Versuch sogar ziemlich gut hinbekommen, konnte vielen Angriffen gut ausweichen. Dann kam Phase zwei.... Und da habe ichs dann nicht wirklich zum ihm geschafft....
Andere Frage: Will ja DLC im ersten Durchgang mitnehmen, bin in der Story allerdings auch schon fast am Ende (glaube ich - gerade Micolash geschnetzelt - der ist doch ziemlich am Ende, oder?). Gibt doch zwei (drei?) Enden, oder? Gibts für jedes einen einzelnen Erfolg/eine eigene Trophäe? Wenn ja, geht der "Trick" mit Savegame auf USB-Stick speichern noch? Bin ja jetzt eigentlich nicht so Trophäen versessen - aber irgendwie überleg ich dann doch, mir die so zu "erschummeln"![]()
@Reaver: Dank Dir! Ja, die erste Phase habe ich beim letzten Versuch sogar ziemlich gut hinbekommen, konnte vielen Angriffen gut ausweichen. Dann kam Phase zwei.... Und da habe ichs dann nicht wirklich zum ihm geschafft....
Andere Frage: Will ja DLC im ersten Durchgang mitnehmen, bin in der Story allerdings auch schon fast am Ende (glaube ich - gerade Micolash geschnetzelt - der ist doch ziemlich am Ende, oder?). Gibt doch zwei (drei?) Enden, oder? Gibts für jedes einen einzelnen Erfolg/eine eigene Trophäe? Wenn ja, geht der "Trick" mit Savegame auf USB-Stick speichern noch? Bin ja jetzt eigentlich nicht so Trophäen versessen - aber irgendwie überleg ich dann doch, mir die so zu "erschummeln"![]()
@Reaver: Dank Dir! Ja, die erste Phase habe ich beim letzten Versuch sogar ziemlich gut hinbekommen, konnte vielen Angriffen gut ausweichen. Dann kam Phase zwei.... Und da habe ichs dann nicht wirklich zum ihm geschafft....![]()

Irgendwann kommst du öfter zu Phase 2 und merkst dann immer deutlicher, das die ganz deutliche Momente hat, wo du richtig reindreschen kannst... und dann wirst sehen, das diese Phase gar nicht so schwer ist.
Bleib dran. Bist gut dabei![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen