Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe bis jetzt auch nichts im Coop gemacht, aber ich glaube vier? Können wir auch gerne zu dritt machen, aber dann müssen wir auch durch jede Ebene zu dritt rennen. Mir egal. Alleine haben mir die Dungeons null Spaß gemacht bis auf die Bosse. Da renne ich lieber zu dritt in netter Gesellschaft mehrmals durch als mich da alleine durchzuquälen. :D

Kann ich euch nicht einfach dahin rufen wo ich schon war? Hatte ja bereits nen wenig gemacht.

Mir fehlt ja nur als Trophy:
Queen
Alle Waffen (glaub im Dungeon gab's?2 die noch fehlen?)
Und dieser Blood Gem den es auch da gibt.

Danach kann ich mich dann ans DLC Wagen.

Man muss ja im selben Gebiet sein, wenn man die Glocke läutet, denke ich mal. Deswegen müssen alle die Gebiete freigeschaltet haben. Paar Bosse habe ich jedenfalls gelegt, aber wahrscheinlich auch nur drei oder so.

Ja, im Dungeon gab es zwei Waffen, glaube ich. Eine davon hatte ich auch schon. Also mir fehlt jedenfalls genau das Gleiche.

In den Dungeons gibts nur EINE Waffe, nämlich die Bestienklauen (Beast Claw), welche man für Platin brauch.
Alles andere sind die normalen Waffen die man so schon besitzt nur mit anderen Sockelmöglichkeiten.

@eape
Irgendwann nächsten Monat Dungeons für Platin?
Da habe ich auch Lust drauf, wenn noch ein Platz frei ist.

Habe vor kurzem nochmal einen neuen Run begonnen, weil ich den DLC noch nicht gespielt habe. Bin mit Level 70 und Ludwig Blade +6 sowie Threaded Kane +6 in das DLC Gebiet, war schon eine ordentliche Herausforderung, aber machbar.

An den Dungeons bin ich gerade auch dran, macht mir irgendwie Spaß, auch wenn alles gleich aussieht. :D

Kann man die Jäger-Hilfe nur an einer Stelle anfordern? Im ersten Level finde ich die bei Riesen hinter dem Tor.
Dummerweise pack ich den ersten Boss nach nicht mehr gleich und hab aber auch keine Zeit mehr, mich da reinzuwachsen wie früher.