G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Nice, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Den Infinite Schrott brauch ich eh nicht
Den Infinite Schrott brauch ich eh nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabs die Remaster eigentlich günstiger für Leute, die die normale Version schon bei Steam besitzen? @superschaf @CandleWaltz
Sehr cool, dann hab ich es ja auch.Kostenlos
Gibt es sowas auch zwischen den PC Versionen?

Habe seit heute massive Probleme mit dem Spiel. Manchmal ist es nicht möglich zu speichern und nun stürzt das Spiel ständig ab. Dazu kann ich die letzten 4 Saves gar nicht mehr laden. Spiele auf extrem ohne Vita Chamber und keine Lust jetzt den Forschritt nachzuholen...Also solche Probleme hatte ich noch bei keinem Spiel, kotzt mich gerade richtig an.
Welchen Teil und welche Plattform meinst du ?
.
Hm, zum Teil kann ich das nachvollziehen weil ich das auch hatte, aber nichtmal im Ansatz so nervig wie bei dir.
Also ich habe Teil 1 auf der PS4 durchgespielt und hatte ähnliche Probleme. Allerdings habe ich das halbwegs lösen können.
1)Einmal hatte ich dieses Problem das ich nicht speichern konnte wegen diesem "save management" - da war aber auch meine Festplatte recht voll und Bioshock 1 hat eh recht große Speicherstände - und soweit ich das annehme während des speichers selber nochmal viel mehr als dann der fertige Spielstand am Ende ist. Als ich dann was gelöscht hatte ging es ab da einwandfrei immer. Hast du eventuell die Funktion eingestellt das ein Screenshot gemacht wird jedesmal wenn du eine Trophy bekommst ? Das habe ich und ich hatte dann auch die Bilder davon von Bioshock gelöscht - eventuell lag es auch daran.
2)Das mit dem ständigen Abstürzen bzw freezen. Ich hatte immer wieder das mein Spiel mittendrin einfach stehenblieb. Nicht richtig abgestürzt weil ich aus dem Spiel wieder rauskonnte und das Spiel im Desktop abbrechen konnte. Das Bild blieb einfach stehen. Irgendwann habe ich dann mal gegoogelt und jemand hatte das immer wenn er mitten im Spielen kurz zum PS4 Desktop wechselte. Da ist mir aufgefallen das es bei mir ähnlich war - ich schaute immer wieder mal kurz auf die Zeit im Desktop oder ähnliches und relativ kurz später hing es sich auf. Also habe ich ab da es unterlasse zwischendurch zum Desktop zu wechseln. Siehe da ich konnte ab da ohne Probleme weiterspielen. Es kam nur noch einmal vor und da auch nur für 1-2 Sekunden und ging ohne kompletten Freeze weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen