Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bioshock: The Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, dank der Müller-Rabattaktion dachte ich mir, das ich die Reihe jetzt doch mal nachholen sollte und habe es mir für 35€ für die Switch zugelegt.
Habe mit Infinite mal angefangen da es ja nicht direkt mit Bioshock 1+2 zu tun hat, falls ich das richtig Verstanden habe.
Nach jetzt knapp 2 Stunden muss ich sagen, das es mir persönlich sehr gut gefällt, einzig die Schrift im Menue könnte etwas grösser sein, aber man kann ja im Handheldmodus ja die Lupe aktivieren.
Klar, das Spiel hat einige Jahre auf dem Buckel, aber es sieht trotzdem noch wirklich gut aus, am TV wie im Handheldmodus.
Von mir bisher eine klare Kaufempfehlung für die Switch-Version :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Dreck Spiel. Komplett mit dem schönen rattern aufgehängt und ne Stunde für den Arsch gespielt.

Dass das Spiel auch so spärlich Auto Saves macht, es ist zum kotzen..

Dreck Spiel. Komplett mit dem schönen rattern aufgehängt und ne Stunde für den Arsch gespielt.

Dass das Spiel auch so spärlich Auto Saves macht, es ist zum kotzen..

Auf was für einen System spielst du denn... vorhin erst wieder auf der PS4 gespielt und bin nun bald durch. Technisch nach wie vor alles super.

Bzgl. Auto Saves... warum speicherst du nicht auch mal manuell? Vor allem wenn du schon Abstürze hattest?

Zocke natürlich auf der Xbox One X.

Ich werde jetzt auch regelmäßig manuell speichern, aber dauernd an das speichern denken zu müssen ist nervig.. ich will mich auf das Spiel fokussieren.

Ich hatte bis davor einen Absturz und da war es nicht so ärgerlich.. lief jetzt auch wieder viele Stunden ohne Probleme.. aber beim killen einer Big Sister war dann Schluss.

Gestern hatte ich es dann durchgespielt und keine weiteren Abstürze gehabt. :D
Hat definitiv wieder ordentlich Spaß gemacht, sonst hätte ich es auch nicht so schnell durch gehabt. :)

Ich habe das 2014 auf der 360 schon durchgespielt, es ist erschreckend wie wenig ich davon im Kopf behalten habe..

Zurück
Oben