Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bioshock: The Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Großartiges Setting, aber furchtbar belanglose Shooter Mechnik. Da gibt man sich so dermaßen viel Mühe eine wunderschöne, verkommene Unterwasserstadt zu designen und verheizt das alles in einem absolut durchschnittlichem Spieldesign.

Das muss ich leider sekundieren.

Als ich Bioshock 1 damals das erste Mal gespielt habe, wurde ich von Optik und Setting geradezu erschlagen, so geil war es. Das Gameplay war na ja und das Spiel war allgemein einfach dafür zu lang.

Bioshock 2 habe ich nur angespielt, das Gleiche in neuer.

Und Infinite hatte ein schönes Setting (wenn auch nicht so geil wie Rapture) und war vom Gameplay mit seinen Fernkämpfen dann völlig Banane. Ey, jeden verkackten Mülleimer hab ich da abgesucht... :nein:

Bioshock gehörte immer zu den Spielen, die ich lieben wollte. Geklappt hat es aber nie.

Als ich Bioshock 1 damals das erste Mal gespielt habe, wurde ich von Optik und Setting geradezu erschlagen, so geil war es. Das Gameplay war na ja und das Spiel war allgemein einfach dafür zu lang.

Und Infinite hatte ein schönes Setting (wenn auch nicht so geil wie Rapture) und war vom Gameplay mit seinen Fernkämpfen dann völlig Banane. Ey, jeden verkackten Mülleimer hab ich da abgesucht... :nein:

Bioshock gehörte immer zu den Spielen, die ich lieben wollte. Geklappt hat es aber nie.

Teil 1fande ich sehr gut , teil 2 wie du schon sagtest das gleiche in neuer ..teil 3 war storymässig gut ...aber als das wofür es immer gehandelt wurde , war es nicht zu "gebrauchen"- als geistiger systemshock nachfolger hat es einfach nicht getaugt ...

Das Gameplay ist sicherlich nicht das beste, mir persönlich ist es allerdings auch nie störend aufgefallen. Gerade durch die die Plasmide hatte ich echt viel Spaß daran. Allerdings passt das simple Shooter-Gameplay einfach nicht so recht zu Bioshock.

Passt 1:1 auch auf mich, hatte es vor Monaten schon vorbestellt, aber letzte Woche dann storniert.

Aber so wie ich mich kenne, werde ich doch zuschlagen sobald der Preis fällt. :ugly:

Ich bekomme gerade wieder Lust drauf. Kommt ja so nichts gescheites, und die Welten der Bioshock Teile sind unerreicht. Dazu noch die Story von Infinite ... allerdings kommen dann auch die Erinnerungen an die zähen Passagen wieder hoch... (Munitionssammeln bei dem Geist, bzw. das Finden selbiger :ugly:).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

biowatervrpsj.jpg

Zurück
Oben