Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub wenns sie über steam hast wirds gepatchedam pc ist noch nichts, oder werden die spiele einfach gepatcht?
Großartiges Setting, aber furchtbar belanglose Shooter Mechnik. Da gibt man sich so dermaßen viel Mühe eine wunderschöne, verkommene Unterwasserstadt zu designen und verheizt das alles in einem absolut durchschnittlichem Spieldesign.

am pc ist noch nichts, oder werden die spiele einfach gepatcht?
Das muss ich leider sekundieren.
Als ich Bioshock 1 damals das erste Mal gespielt habe, wurde ich von Optik und Setting geradezu erschlagen, so geil war es. Das Gameplay war na ja und das Spiel war allgemein einfach dafür zu lang.
Bioshock 2 habe ich nur angespielt, das Gleiche in neuer.
Und Infinite hatte ein schönes Setting (wenn auch nicht so geil wie Rapture) und war vom Gameplay mit seinen Fernkämpfen dann völlig Banane. Ey, jeden verkackten Mülleimer hab ich da abgesucht...
Bioshock gehörte immer zu den Spielen, die ich lieben wollte. Geklappt hat es aber nie.
Die Remaster Versionen kommen am Donnerstag!
Es sind neue Spiele! Die alten Versionen werden nicht verändert!
Passt 1:1 auch auf mich, hatte es vor Monaten schon vorbestellt, aber letzte Woche dann storniert.Das muss ich leider sekundieren.
Als ich Bioshock 1 damals das erste Mal gespielt habe, wurde ich von Optik und Setting geradezu erschlagen, so geil war es. Das Gameplay war na ja und das Spiel war allgemein einfach dafür zu lang.
Bioshock 2 habe ich nur angespielt, das Gleiche in neuer.
Und Infinite hatte ein schönes Setting (wenn auch nicht so geil wie Rapture) und war vom Gameplay mit seinen Fernkämpfen dann völlig Banane. Ey, jeden verkackten Mülleimer hab ich da abgesucht...
Bioshock gehörte immer zu den Spielen, die ich lieben wollte. Geklappt hat es aber nie.

).Kommt auf 2 discsIm PSN hat die Collection übrigens 60GB. Selbst Disc-Käufer sollten sich also auf zusätzliche 10GB Download einstellen.
woher weisste das?Anscheinend haben sie bei den Remastered-Teilen gerade das Wasser verkackt - sieht wohl in vielen Situationen schlechter aus, als in der Original-Version...
Das Gameplay ist sicherlich nicht das beste, mir persönlich ist es allerdings auch nie störend aufgefallen. Gerade durch die die Plasmide hatte ich echt viel Spaß daran. Allerdings passt das simple Shooter-Gameplay einfach nicht so recht zu Bioshock.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen