Dadurch, dass man seine little Sister regelmäßig verteidigen musste (was ich persönlich irgendwann etwas nervig fand), pumpt man da immer ganz schön viel Zeug durch die Läufe. Die erste Begegnung mit der Big Sister war auch holy Shit. Bin gleich mal beim ersten Kampf gestorben (nach dem, der gescripted ist) und dachte mir, wie ich das mit schaffen soll und dann war sie auch schon wieder da und fünf Sekunden später auch schon tot. War wohl ziemlich knapp
Auf jeden Fall kämpfe ich und mühe mich ab und dann kommt in der letzten Stunde bad ass Elenor daher und macht die gefühlt alle im Handumdrehen platt
Ich fands auch mal richtig toll die Welt aus den Augen einer little Sister zu sehen. Auf einmal werden die Engel wirklich Engel und man wohnt in einen Schloss zwischen tanzenden Paaren und wunderschönen Kleidern - das fand ich wirklich sehr gut umgesetzt!
Auf jeden Fall liegt im direkten Vergleich Teil 1 bei mir vorne. Sisters hätte ich jetzt nicht unbedingt adoptieren müssen bzw. wie gesagt, den Adam-Besorgen-Teil fand ich irgendwann etwas nervig, weil er die ganze Zeit meine wertvolle Munition gefressen hat.