Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das soll sich auch keiner getrauen.Also in meinen 27 aktiven, im Osten Berlins gelebten, Lebensjahren (ich kann mich an nichts vor 5 erinnern) habe ich noch niemanden einen Pfannkuchen als Berliner bezeichnen hören.
Also in meinen 27 aktiven, im Osten Berlins gelebten, Lebensjahren (ich kann mich an nichts vor 5 erinnern) habe ich noch niemanden einen Pfannkuchen als Berliner bezeichnen hören.
) werde ich mich beruflich neu orientieren. Ich habe keine Lust mehr auf Hungerlohn, teure Mieten, kein Parkplatz am Arbeitsplatz und nen Freundeskreis, der einen für Dumm hält, wenn man Vollzeit malochen geht. Es ist Zeit für eine Veränderung. Sollen doch die Hippies die City für sich haben
Echt? Was für ein Video?Nach 25 jahren bin ich schon ganz lange eingebürgert, dein zugezogen kannste dir also wohin stecken.
Schon scheisse dass ausgerechnet ein gebürtiger schwabe einen der beliebtesten viralen berlinvideos gemacht hat.ich hoffe das brennt in der ritze.
![]()
was ist der unterschied zwischen dem tierpark und dem zoo in Berlin? ich dachte das wäre ein und das selbe. aber irgendwie finde ich zu beiden was
Echt? Was für ein Video?
Was ist denn bitte auf den letzten beiden Seiten wieder für ne Was ist denn bitte auf den letzten beiden Seiten wieder für ne
geilepeinliche Diskussion entbrandet?
Hast du überhaupt ne zufriedenstellende Antwort bekommen?![]()
Nein, ich weiß nicht einmal wie ich es jetzt nennen soll.
Kreppel, die heißen Kreppel verdammte Axt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen