Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Berlin, ich komme!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Nimble @pil

So... morgen in der früh geht es los.
Ich denke wir können uns am Montag so gegen 18h von der Gruppe absetzen und sind dann zu Schandtaten bereit. Das Wetter scheint ja leider nicht so pralle zu werden... Nimble, evtl. Ideen was man anstellen könnte? Deine Nummer hab ich ja, wir können uns auch morgen oder Montag mal zusammenrufen/schreiben und dann gucken. Werde ab morgen wohl nicht mehr wirklich oft ins Forum schauen.
@pil, je nachdem wie es mit dem Betriebsrat läuft und du evtl. dann noch Bock hast kannst du gerne dazukommen... aber kein Stress. Kannst ja per PN auch mal deine Nummer schicken...
Bei mir wirds kritisch, hab neben dem festival noch ne kurnaz sv mit team und presse in haus, ohje. Macht mal was im kiez prenzlberg, ich stoß dazu, muss nur checken wann das geht, montage sind bei mir halt die horrortage immer.

Welcher Bezirk kommt denn in Frage, wo werdet ihr euch herum treiben? :cool:

Ahja... in Berlin ja nicht ganz unwichtig! :D

Montag sind wir sehr zentral an den wohl bekanntesten Orten... sprich rund ums Brandenburger Tor, Reichstag usw. Denke mal davon werden wir uns den Tag über nicht soooo weit entfernen.

Wo es uns dann evtl. hinverschlägt lege ich ich komplett in deine Hände... wir haben von Berlin keinen Plan. :waah:
@pil sagt was von Prenzlauer Berg... kein Plan was das heißt oder wo das ist... :D

Alter, abgründe tun sich auf. Prenzlberg ist da wo mitte auch ist, anliegend, also da wo du eh bist. Hol dir einfach nen voi scooter und schon mal die app, rest ist easy. :D Und verkehrsregeln beachten, nicht auf dem gehweg fahren, mehr muss man nicht wissen. Rate euch eh einen tagespass per scooter zu holen, damit macht die stadt spaß zu erkunden. Voi tagespass kostet nen 10er oder so. Hol dir gleich einen 30€ pass, 300 minuten, damit machts spaß durch die stadt zu düsen. Damit habt ihr mehr von der stadt als mit der assi ubahn.

Zuletzt bearbeitet:
Alter, abgründe tun sich auf. Prenzlberg ist da wo mitte auch ist, anliegend, also da wo du eh bist. Hol dir einfach nen voi scooter und schon mal die app, rest ist easy. :D Und verkehrsregeln beachten, nicht auf dem gehweg fahren, mehr muss man nicht wissen. Rate euch eh einen tagespass per scooter zu holen, damit macht die stadt spaß zu erkunden. Voi tagespass kostet nen 10er oder so. Hol dir gleich einen 30€ pass, 300 minuten, damit machts spaß durch die stadt zu düsen. Damit habt ihr mehr von der stadt als mit der assi ubahn.
Und dann regnet es oder die bauen n Unfall. Im Urlaub zack Knochen gebrochen :ugly:

Alter, abgründe tun sich auf.

Wie gesagt... bin quasi das erste mal in Berlin und vorher hat mich der Moloch noch nicht interessiert! :grins:
Aber schön wenn das gleich nebenan liegt... bietet sich dann ja wunderbar an. So lange wir nicht in nen Hinterhof in einer der No-Go-Areas von Berlin geführt werden!
:tanzen:

Hol dir einfach nen voi scooter

Nee... fremde Großstadt, noch nie so ein Ding gefahren... das endet im Krankenhaus oder gleich gleich in der Kiste! :lol:
Davon abgesehen darfst du nicht vergessen... abgesehen von Montag sind wir mit ner kompletten Rentner-Gruppe unterwegs... die werden so ein Ding niemals im Leben besteigen... und wenn... das gibt dann zig Tode! :ugly:

Wie gesagt... bin quasi das erste mal in Berlin und vorher hat mich der Moloch noch nicht interessiert! :grins:
Aber schön wenn das gleich nebenan liegt... bietet sich dann ja wunderbar an. So lange wir nicht in nen Hinterhof in einer der No-Go-Areas von Berlin geführt werden!
:tanzen:

Nee... fremde Großstadt, noch nie so ein Ding gefahren... das endet im Krankenhaus oder gleich gleich in der Kiste! :lol:
Davon abgesehen darfst du nicht vergessen... abgesehen von Montag sind wir mit ner kompletten Rentner-Gruppe unterwegs... die werden so ein Ding niemals im Leben besteigen... und wenn... das gibt dann zig Tode! :ugly:
Mache gerade Brainstorming mit Freundin. Hört deine Freundin ähnliche Musik wie du? Darf es alternativ sein?

In berlin trinkt man doch eh auf der straße. Irgendwo ne pizza besorgen ist das ziel. Mein pro tipp: eberswalder und dort was zu essen holen, bei risa, bestes hühnchen ever dazu süßkartoffel pommes. :loomit:

Hier zwei erste Vorschläge. Falls die Frau auch Metal mag würde ich noch das Blackland empfehlen.

Bei den Vorschlägen soll es laut meiner Freundin in Richtung 50s/60s/Surf/Punkrock gehen. Roadrunner soll etwas dunkel / anrüchig / gemütlich sein (Google Suche sieht gut aus).

Freundin kommt gerade auf 1000 Ideen :ugly:

IMG-20220423-WA0007.jpg
IMG-20220423-WA0008.jpg

Mache gerade Brainstorming mit Freundin. Hört deine Freundin ähnliche Musik wie du? Darf es alternativ sein?

Joar... die hört auch Metal/Alternative... aber mit 50er/60er Rock´n´Roll /Rockabilly können wir auch was anfangen!
Auch Tiki und Cocktail ist super! :lol:

In berlin trinkt man doch eh auf der straße. Irgendwo ne pizza besorgen ist das ziel.

Schließt sich ja alles nicht aus... erst mal mit Nimble irgendwohin und wenn du dazukommst setzten wir uns auf die Straße! :D

Hifi im Hinterhof hat geschlossen. Das ist echt ein absoluter Schocker. 😓
Eines der besten HIFI Studio Deutschlands. Bei fast jeden Berlin Trip war ich bei denen. Top Beratung speziell bei Kopfhörern. Ich hoffe die kommen wieder auf die Beine!

oh man, die waren so dermaßen gut 😞 Bei denen hab ich das erstemal nen STAX auf den Kopf gehabt. Oder als die mir den Cambridge Evo gezeigt haben und ich überhaupt mal was von Streamern mitbekommen hab. Menno.

Neustart nach „HiFi im Hinterhof“: Berliner Team eröffnet den Hifi.Shop

Nach dem in der Szene sehr bedauerten Aus des Berliner Traditionsgeschäfts „HiFi im Hinterhof“ formiert sich ein bekanntes Team der Hauptstadt neu: Sechs Kernmitglieder der ehemaligen Mannschaft haben unter der Leitung von Clemens Treige den Hifi.Shop gegründet. Am Bahnhof Südkreuz entsteht damit ein neues Fachgeschäft für HiFi, Heimkino und Studio-Audio.

fairaudio.de

Besuch wird direkt mal eingeplant. Hoffenentlich haben die nix neues von Cambridge, NAD oder Bluesound :D

Zurück
Oben