PC Automobilista

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von Hantaywee, 23. August 2016.

  1. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    29.922
    Zustimmungen:
    10.036
    Ich Ich habe garnicht dich gemeint Mutzi ;)

    Und nun kannste deine Rage-Posts gleich wieder überarbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2016
  2. Hantaywee

    Hantaywee Tyhranja ^‿^

    Beiträge:
    9.496
    Zustimmungen:
    3.275

    Lol ich schrieb wenn ich ein Thrustmaster hätte würd ich lieber das neue Rim dem Ferrari F1 bevorzugen, daraus machst du "wie schön das ist und technische Daten interessieren nicht" was für Daten soll das Rim schon haben. Warum soll mich die Base interessieren, hab schon was besseres....geh ruhig in deine tollen anderen Foren.
     
    Faultier gefällt das.
  3. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.403
    Zustimmungen:
    8.642
    Spiele persönlich kein Automobilista und daher lese ich hier zwar interessiert mit aber schreibe selten.
    Mein Game ist AC und der Online Mode und da stehe ich halt aktuell aus Forum Sicht recht alleine da, daher schreibe ich auch dort aktuell kaum. Im Moment spiele ich auch eher selten am PC aber das sind immer so Phasen wo sich das abwechselt, gleich werde ich auf jeden Fall wieder ein paar Rennen Online im 911 RSR fahren, wenn möglich auf der Schwarzbierbude.
    Das macht immer wieder sehr viel Spaß aber mich interessiert eine Karriere halt gar nicht und darum geht es hier ja meistens oder um das FFB das wenn AC ins Gespräch kommt auch immer wieder nur rüttelt und schüttelt. Jedes Spiel bietet andere Vorzüge und mir macht halt AC am meisten Spaß aber wie erwähnt habe ich hier niemanden, mit dem ich meine Erfahrungen austauschen kann, was sich natürlich auch sicher wieder mal ändert.

    Das war aber hier auch nie anders. Gab selten eine geschlossene Truppe die zusammen eine Sim gespielt hat.
    Und da ist dann sicher ein Spezielforum besser, allerdings will ich auch gar nicht so tief in die Theorie abtauchen, ich fahre lieber und genieße und dazu muss ich nicht jedes Detail kennen und auseinander nehmen.

    Wird sicher auch mal wieder mehr los sein hier, denke ich.
     
  4. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.078
    Zustimmungen:
    6.308
    @Mutzi
    Wenn es wieder KT Relevantes geben sollte, schreibe ich auch wieder mehr.

    Der andere soll aufhören, mir irgendwelche Aussagen, die ich nie getätigt habe, zu unterstellen. Muss wirklich nicht sein.
     
    Mutzi gefällt das.
  5. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.078
    Zustimmungen:
    6.308
    Season Pass jetzt -25%.
     
    superschaf und Mutzi gefällt das.
  6. EnibasFlow

    EnibasFlow AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    323
    nicht nur der Seasonpass


    Base Game 50%
    Brit Pack 50%
    GSCE 70%
    Formula Truck 2013 70%

    alles Black Friday Deals
     
    superschaf und Mutzi gefällt das.
  7. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    13.491
    Zustimmungen:
    3.285
    @wil und @Samstrike 68
     
  8. EnibasFlow

    EnibasFlow AMS-Freunde Deutschland

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    323
    Für die Leute die die AMS-Beta haben: v1.1.8 ist draussen mit der F-Truck Erweiterung.

    Machen tierisch Laune die Teile. :)
     
    Mutzi und superschaf gefällt das.
  9. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    13.491
    Zustimmungen:
    3.285
    Habe ich kurz ausprobiert. Machen schon Laune. Gibt ja so eine komische Speed Trap. Habe ich noch nicht ganz verstanden.

    Bei mir schmiert immer das gesamte Betriebssystem ab, wenn ich die Beta beenden will. Muss der gesamte PC neu gestartet werden. Ist nicht so schlimm, weil der Beta Content relativ schnell "offiziell" veröffentlicht wird und da habe ich keine Abstürze.

    Meine Lieblingsserie ist derzeit nicht irgendeine Open Wheeler-, sondern die Super V8 Series. Finde das Auto ziemlich genial: Brachialer Sound, brachiales FFB und gute Fahrphysik. Eigentlich sind ja alles Autos gut umgesetzt, aber diese Serie gefällt mir besonders gut.
     
  10. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.078
    Zustimmungen:
    6.308


    Niels muss noch ein bisschen nacharbeiten.
     
  11. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    13.491
    Zustimmungen:
    3.285
    AMS im Steam Winter Sale für 14,79€ (60% weniger als normalerweise)! @wil und @Samstrike 68 :D

    Season Pass für 20,99€ (25% weniger als sonst) und einzelne DLCs auch reduziert @XettMan
     
    wil gefällt das.
  12. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.078
    Zustimmungen:
    6.308
    Hab doch bereits beim letzten Sale den SP geholt.
     
  13. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    13.491
    Zustimmungen:
    3.285
    Hast du nirgends geschrieben.
     
  14. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.403
    Zustimmungen:
    8.642
    Danke @Mutzi aber aktuell reicht mir echt AC mit den 3 Porsche Packs, da haben Sie bei mir voll ins schwarze getroffen. :)
     
    wil und Mutzi gefällt das.
  15. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    13.491
    Zustimmungen:
    3.285
    Ich kann mich aktuell nicht durchringen DiRT Rally zu kaufen. Nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich mit F1 2016, AMS und AC derzeit genug ausgelastet bin.

    Zu viele Simulationen. Echte Luxusprobleme :lol:
     
    Samstrike 68 gefällt das.
  16. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.078
    Zustimmungen:
    6.308
    Ich kann @Samstrike 68 schon gut verstehen. Die Porsche Packs bei AC sind es wirklich wert, sich damit intensiv zu beschäftigen. Allerdings ist AMS wirklich top und sollte schon alleine deshalb unterstützt werden.

    Das selbe gilt für Dirt Rally @Mutzi . Endlich ein würdiger RBR Nachfolger.
     
    Mutzi gefällt das.
  17. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    13.491
    Zustimmungen:
    3.285
    Mit Formel Rim wirklich spielbar? :tip:
     
  18. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.078
    Zustimmungen:
    6.308
    Sehr gut spielbar.
     
    Mutzi gefällt das.
  19. wil

    wil Emotion, pleasure and challenge

    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    1.807
    Was @Samstrike 68 sagt... Bin mehr als bedient. Und für mich gilt nach wie vor: wenn mir langweilig würde, wäre iRacing dran...
     
  20. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    14.078
    Zustimmungen:
    6.308
    V1.2 erscheint laut Entwickler nächste Woche.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.