Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Anlaufstellen bzgl. Informationen sind auf die jeweilige Rennsim spezialisierte Foren.
So bin ich immer über die jeweiligen Neuigkeiten informiert. Und diese Neuigkeiten müssen nicht auf KT gepostet werden, da hier kein Informationsbedarf in dieser Richtung besteht. Was auch in einem Konsolenforum absolut verständlich ist.
Ich fahre immer wenn es meine Zeit zulässt, aber darüber muss man hier ja nicht schreiben.
Was PC-Rennsims angeht, ist im KT einfach der falsche Ort.
Wen interessiert es, dass ich für ein Bronze Achievement bei AC über 5h Hotlapping auf Spa benötigte? Keinen. Deshalb poste ich hier so nen Krams nicht mehr. Hatte 5h unglaublich viel Spaß auf Spa, genoß den Porsche und freute mich schließlich wie ein kleines Kind, es endlich endlich doch noch geschafft zu haben.
Noch ein Beispiel:
Hier im KT keine Reaktion zum neuen Trustmaster Wheel, oder wenn, dann wie schön das doch aussähe. In anderen Foren ein anderes Bild: Das Wheel ist unschön und keine aussagekräftigen technischen Daten, sodass man es in Relation zu anderen Wheels nicht einordnen kann. Genau so sehe ich es auch. Aber wie gesagt, was PC-Rennsims angeht bietet KT eben nicht die Anlaufstelle #1.
Und wenn dieser Bereich hier sterben sollte, ist ja nix verloren.
nicht nur der Seasonpass
Base Game 50%
Brit Pack 50%
GSCE 70%
Formula Truck 2013 70%
alles Black Friday Deals
Für die Leute die die AMS-Beta haben: v1.1.8 ist draussen mit der F-Truck Erweiterung.
Machen tierisch Laune die Teile.![]()
Hab doch bereits beim letzten Sale den SP geholt.
Danke @Mutzi aber aktuell reicht mir echt AC mit den 3 Porsche Packs, da haben Sie bei mir voll ins schwarze getroffen.![]()

Ich kann @Samstrike 68 schon gut verstehen. Die Porsche Packs bei AC sind es wirklich wert, sich damit intensiv zu beschäftigen. Allerdings ist AMS wirklich top und sollte schon alleine deshalb unterstützt werden.
Das selbe gilt für Dirt Rally @Mutzi . Endlich ein würdiger RBR Nachfolger.

AMS im Steam Winter Sale für 14,79€ (60% weniger als normalerweise)! @wil und @Samstrike 68
Season Pass für 20,99€ (25% weniger als sonst) und einzelne DLCs auch reduziert @XettMan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen