Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Added support for auto-rotation with Fanatec CSL-E, Fanatec LEDs native support & a command mapping option to toggle LED to display Gear, Speed or Off
... Please make sure your Fanatec firmware is up to date for this release.
Vorhin bereits getestet und es tut.
Niels Heusinkveld, der Chef dieser Firma unterstützt die Automobilista Entwickler von den Reiza Studios in den Bereichen Fahrphysik und Steuerung.Hat @wil nicht die Pedalen von der Marke "Heusinkveld"?Niels Heusinkveld, der Chef dieser Firma unterstützt die Automobilista Entwickler von den Reiza Studios in den Bereichen Fahrphysik und Steuerung.
Das erklärt auch die sehr hohe Qualität der Physik, Steuerung und des FFBs von Automobilista!
Übrigens ist in der AMS Beta die "Formula Ultimate" erschienen. Sozusagen die Nachahmung eines F1 Boliden mit den 2017er Regularien.
Ja, habe ich und sie sind nach wie vor allererste Sahne, ohne je ihren Dienst versagt zu haben. Die Investition hat geschmerzt, aber die Dinger sind zweifelsohne top umd die Jungs von HE gleichermassen professionell wie freundlich und hilfsbereit.
Gibt ja noch eine Luxus-Luxus Variante davon, die Ultimates. Wüsste aber nicht, was ich von Pedalen noch mehr erwarten sollte....
Einmal installiert, eingestellt (ging einfach) und nie mehr angefasst - taten bisher in jedem Game was sie mussten. Allerdings kein Konsolensupport, was für manchen gewichtig gegen eine Anschaffung sprechen mag.
Wäre mir ziemlich egal. War die Montage ein Problem und inwiefern spürt man da eine Verbesserung gegenüber den Clubsport Pedalen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen