Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Preis, habe mich noch nicht groß mit dem Titel befasst, einen Online Modus gibt es und wenn ja, ist auf den Servern was los?
Bin gerade wieder im AC Fieber, Porsche ist einfach geil.![]()
Ich werde zuschlagen und wenn es nur ist um die Sim Entwickler zu unterstützen.
Evtl. kann ja jemand mal nachsehen bei Gelegenheit ob und wie viel Online los ist, das wäre nett.
Das Spiel kann noch so gut sein aber auf Singleplayer habe ich keine Lust.
@Mutzi
Wenn ich jetzt schriebe, dass in den nächsten Wochen endlich die Steam Achievements kommen sollen, dann interessiert es hier genau gar keinen. Deshalb brauche ich das hier auch nicht zu schreiben.
Was PC-Rennsimulationen angeht, ist das KT nun mal nicht die erste Anlaufstelle.
Meine Anlaufstellen bzgl. Informationen sind auf die jeweilige Rennsim spezialisierte Foren.
So bin ich immer über die jeweiligen Neuigkeiten informiert. Und diese Neuigkeiten müssen nicht auf KT gepostet werden, da hier kein Informationsbedarf in dieser Richtung besteht. Was auch in einem Konsolenforum absolut verständlich ist.
Ich fahre immer wenn es meine Zeit zulässt, aber darüber muss man hier ja nicht schreiben.
Was PC-Rennsims angeht, ist im KT einfach der falsche Ort.
Wen interessiert es, dass ich für ein Bronze Achievement bei AC über 5h Hotlapping auf Spa benötigte? Keinen. Deshalb poste ich hier so nen Krams nicht mehr. Hatte 5h unglaublich viel Spaß auf Spa, genoß den Porsche und freute mich schließlich wie ein kleines Kind, es endlich endlich doch noch geschafft zu haben.
Noch ein Beispiel:
Hier im KT keine Reaktion zum neuen Trustmaster Wheel, oder wenn, dann wie schön das doch aussähe. In anderen Foren ein anderes Bild: Das Wheel ist unschön und keine aussagekräftigen technischen Daten, sodass man es in Relation zu anderen Wheels nicht einordnen kann. Genau so sehe ich es auch. Aber wie gesagt, was PC-Rennsims angeht bietet KT eben nicht die Anlaufstelle #1.
Und wenn dieser Bereich hier sterben sollte, ist ja nix verloren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen