Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, nur dass das FFB bedeutend besser ist.
Und die Grafikengine wurde auch aufgebohrt. Regen gibt es jedoch glaube ich keinen.

Physik selbst auch auf dem Niveau von Sound und FFB? Regen gibt es keinen, aber dafür dynamische Gripverhältnisse. Das Spiel interessiert mich immer mehr.

Grund für mein plötzliches Interesse an AMS? In F1 2016 macht das Fahren zu wenig Spaß. Ich mag das Spiel trotzdem, aber Physik ist zu sehr Arcade und gibt zu wenig Rückmeldung, FFB ist sehr zweckmäßig und Sound ist, naja du weißt schon :lol: F1 2016 spielt man eigentlich nur wegen der Karriere und dem Drumherum, aber nicht für den Fahrspaß. Aber hier soll es ja nicht um F1 2016 gehen :)
 
Bei AMS ist alles, was bei F1 2016 schlecht ist, top. Und alles was bei F1 gut ist, schlecht.

AMS ist ein super Simulator und dafür fehlt das "Spiel".
Wie immer halt.
Physik, FFB, Sound top. Dafür Grafik veraltet, kein Wetter, keine SP Karriere. Kein Kaufen, Sammeln, Grinden, Freischalten, Aufsteigen. Man kann nur Meisterschaften fahren und selbst das wird nirgends aufgezeichnet. Steam Errungenschaften sollen kommen, werden aber von Version zu Version verschoben, da der zuständige Entwickler immer was anderes getan hat.
Ich warte auf die Errungenschaften und hoffe, dass diese dann zumindest die gewonnenen Meisterschaften belohnen.
 
Kein Kaufen, Sammeln, Grinden, Freischalten, Aufsteigen. Man kann nur Meisterschaften fahren


ich denke mal, da sollte man PC und Konsole trennen. RaceRoom Experience, AMS, AC, Rfactor, Iracing haben alle keine Karriere etc.

AMS ist für mich im Moment, dass Spiel wenn ich Single Player spiele.
FFB, Physik, Boxenstopp, Nachtrennen, Mods und vor allem eine Top KI. Die Grafik ist mittlerweile durch integriertes SweetFX auch ansehnlich.
Aber das ist meine bescheidene Meinung :)
 
Wollt ihr mich jetzt alle für AMS begeistern? :D

Ich will sowas wie rF2, nur eben als "Spiel". Open Wheeler wären für mich der Hauptgrund. Man merkt, dass die Entwickler Brasilianer sind und Formel 1 lieben :)
 
Nun ja, wenn du AMS nicht probiert hast, haste wirklich eine Sahnestück verpasst. Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen, AMS zu testen und wenn es dir zu teuer ist, einfach refunden und auf den Sale warten.
 
ich denke mal, da sollte man PC und Konsole trennen. RaceRoom Experience, AMS, AC, Rfactor, Iracing haben alle keine Karriere etc.

AMS ist für mich im Moment, dass Spiel wenn ich Single Player spiele.
FFB, Physik, Boxenstopp, Nachtrennen, Mods und vor allem eine Top KI. Die Grafik ist mittlerweile durch integriertes SweetFX auch ansehnlich.
Aber das ist meine bescheidene Meinung :)

Welche Rennserien/Autos spielst du denn da? Spielst du auch klassische Meisterschaft? Kannst du paar Details nennen? Ist mid-save möglich (oder zumindest ein abspeichern nach jeder Session)? Welches Punktesystem wird verwendet? Wieviele Rennen hat eine Saison? Ist die Meisterschaft in irgendeiner Form editierbar? Gibt es animierte Boxenstopps?

Ist das Spiel wirklich so gut in Sachen Physik, FFB und Sound oder ist das "NUR" auf einer ähnlichen Stufe mit iRacing, AC usw.? In anderen Foren sprechen einige schon sinngemäß von "Referenz".
 
Die Meisterschaft ist einfach nur ein Inifile. Kannst Dir also auch den eigenes Zeugs basteln.

Physik, Sound, FFB sind Referenz. Ist zwar immer auch persönliche Geschmackssache, aber für mich gibt's nix besseres.

Nicht lange rumfragen und Zeit verlieren, sondern selbst probefahren. Du musst das selbst erfahren. Mag sein, dass es dich nicht flasht.
 
Zurück
Oben