Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Jetzt fahren aber viele hier mit ähnlichen Material, Wheel dürften jetzt alle benutzen bis auf @SC haujobb und der wird früher oder später auch noch zuschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist eindeutig richtig, die Konsolentitel stinken da ganz ganz gewaltig ab. AC spielt hier in einer komplett anderen Liga.
Eine Karriere gibt es leider nie in richtigen SimulationenIch finde das manchmal auch schade, aber ich kann damit leben. Wenn man an Forza/GT denkt dann besteht die Karriere sowieso nur aus dem Abspulen komplett langweiliger Rennen. Ich hoffe, dass die Entwickler von AC hier etwas einfallsreicher sind als Turn10/PD.
Dafür ist die Zeitenjagd aufgrund der überragenden Fahrphysik wirklich extrem spaßig![]()
Bei mir sieht F5 auch erheblich besser aus, eine Frage des PCs halt =)@MouseMan,
Ich habe ac auch schon gespielt und grafisch steckt es forza 5 auf keinen fall einfach so in tasche, vor allem nicht die wagenmodelle.
Immer bissl virsichtig sein mit solchen aussagen![]()

Der Vergleich müffeltwahnsinns Gaming Rechner,
Ganz ehrlich: Dagegen kommt Forza 5 nicht an.

GTR 2 ist auch für heutige Maßstäbe super, aber AC, iRacing oder rFactor 2 sind einfach einen Schritt weiter.Jetzt fahren aber viele hier mit ähnlichen Material, Wheel dürften jetzt alle benutzen bis auf @SC haujobb und der wird früher oder später auch noch zuschlagen.
am sonntag wäre ich sogar fast in meinen wagen gehoppst und hätte mir n g25 günstig abgeholt, nur so zum wiedereinstieg....dann habe ich mir aber wieder überlegt, das doch gar keine echte möglichkeit im zimmer besteht, das ding zu befestigen...ok, wieder am schreibtisch, aber ich bekomme meine beine ja gar nicht zwischen meine ecktisch-komb für die pedaleinheiti
..dann hat motogp-übertragung angefangen, da hatte ich mich dann auch wieder beruhigt
ich bin schon horny, glaub' mal...diese anfälle mit gedankenspielchen, wie ich was wo womit machen könnte habe ich aber mehrmals pro monat
lenkräder am schreibtisch, an-und abbauen, zusammenklappen hatte ich früher schon zu genüge...wenn ich mal wieder richtig scheine hinlege, dann möchte ich auch die volle ladung...bisschen divenhaft, gell?
muss ich wohl n snickers essen.....oh, manWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen