Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht mir darum, dass spätestens mit Erscheinen von PCars viele sich dann rFactor2 sich dann vielleicht erst gar nicht genauer anschauen, bei dem hohen Preis und der Grafik.
Den meisten Sim-Racern ist grafik ja aber relativ egal . Wenn die gut ist , freut man sich zwar aber das ist ( solange das nicht wirklich übel aussieht ) eher zweitrangig . Und PCARS muss auch erst mal beweisen das es neben dem ganzen Eye-Candy auch in den Entscheidenden Punkte was drauf hat . Also Fahrphysik , Onlinemodus und für die SP spieler KI .
Bei rFactor2 war/ist ja wohl das Problem , das die Mod macher nicht so richtig mitgezogen sind und dabei lebte der Vorgänger genau davon . Auch wenn das übrigens der Grund war , warum das Spiel nie was für mich war . Ich bin ( wie schon 1-2 mal erwähnt ) kein freund von Mod basierten Spielen wenn es um Multiplayer geht .
Und ich Spiele SIM racing eigentlich nur noch Online , SP reizt mich in dem Genre einfach nicht mehr .
Das Spiel bzw. die Simulation hat andere, große Vorteile , da verkommt bei mir die Grafik zu Nebensache. Und so scheint es @rockanimal CH auch zu gehen und bei meinem Bruder sieht es ähnlich aus. Bei den F1 Boliden hatten wir einfach nur ein Dauer Grinsen im Gesicht, die Autos sehen Top aus, der Sound ist Göttlich, das FFB Geil, das Teil saugt sich quasi auf der Strecke fest, das ist mir nichts egaler, als die Streckengrafik und schlecht finde ich sie nun auch nicht.
Ich hatte ja auch ein kurze Zeit lang iRacing probiert. Das Konzept ist echt klasse. Alle 2 Stunden gibt es gut besuchte Rennen, man kann immer trainieren, es wird fair gefahren.
Aber: auf Dauer doch recht teuer. Und wenn man konkurrenzfähig srin möchte, sehr zeitintensiv und iRacing duldet keine andere Sim neben sich. Und durch das Safetyratingsystem fährt man übervorsichtig. Irgendwie artet sowas schon leicht in Arbeit aus. Das habe ich doch schon von Nine to Five 5 Tage die Woche, brauche ich nach Feierabend nicht.
Die Bierbude bietet da für mich das passendere Konzept. Einmal die Woche ein Event, auf das msnttrainieren kann. Faire Fahrer, aber nicht nur hardcoreüberextrem-Huttu-Aliens on Track, sondern auch immer ein paar, deren Pace ich gerade so mitgehen kann. Einfach alles nicht ganz so ernst und profihaft wie bei iRacing.
Für mich ist Simracing am PC Feierabendzeitvertreib, der einfach Spaß und Freude machen soll. Und die SBB in Kombination mit KT bietet mir das aktuell.
wo fahrt ihr immer? was muss ich machen um mitzufahren? ich brauche eure hilfe
ah schwarzbier allet klar![]()
Ich fahre schon aber ich muss am Abend immer arbeiten und kann deswegen bei euch nur mitlesen und euch um den Spass beneiden, den ihr offensichtlich laut den Berichten reichlich habt.Was ist eigentlich mit @Azrael1965 ? Du liest ja nicht nur mit sondern fährst auch, wenn ich mich recht erinnere... Kein Bock mal mit uns mitzufahren?
Ich glaube aber dass es eine Wiederholung ist.Ich poste das mal hier:
Geheimnis Nürburgring heute im wdr
http://www1.wdr.de/fernsehen/ dokumentation_reportage/geheimnisvolleorte/ sendungen/geheimnisnuerburgring104.html
Werde ich auf jedenfall aufnehmen.
Oh ja, macht richtig Laune mit den KTlern! Arbeitest Du am Weekend also auch? Weil am Sonntag Nachmittag sind @XettMan @Samstrike 68 und ich sehr oft auf der Piste und treffen uns auf einem Server.Ich fahre schon aber ich muss am Abend immer arbeiten und kann deswegen bei euch nur mitlesen und euch um den Spass beneiden, den ihr offensichtlich laut den Berichten reichlich habt.![]()
Ich muss leider alle 7 Tage die Woche arbeiten, da ich ein Restaurant habe. Aber danke der Nachfrage und irgendwann wird sich schon eine Gelegenheit finden lassen, dass ich mitfahren kann.Oh ja, macht richtig Laune mit den KTlern! Arbeitest Du am Weekend also auch? Weil am Sonntag Nachmittag sind @XettMan @Samstrike 68 und ich sehr oft auf der Piste und treffen uns auf einem Server.
Und die Budeninhalte laden, wenn Du das nicht schon gemacht hast.
Ich poste das mal hier:
Geheimnis Nürburgring heute im wdr
http://www1.wdr.de/fernsehen/ dokumentation_reportage/geheimnisvolleorte/ sendungen/geheimnisnuerburgring104.html
Werde ich auf jedenfall aufnehmen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen