Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann mal schön den LaFerrari über die Highlands jagen (falls die nicht ohnehin im Hauptspiel enthalten sind, aber trotzdem). :D

Bin mir nicht sicher, aber der LaFerrari ist im Standard Content, oder? :? Kann mich auch irren.

Der Ferrari FXX K ist ein Monster :schock: V12, 6.3 Liter Hubraum. Aber ja, die Auto Industrie fährt voll auf "Downsizing" und kleinere Motoren ab, wie man uns z.B. in der Formel 1 immer weiß machen will :lol: "Monster" Motoren würde die Gesellschaft nicht mehr akzpetieren :lol:
Warum werden dann von Ferrari und Co. immer noch Autos mit solchen Motoren gebaut?

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher, aber der LaFerrari ist im Standard Content, oder? :? Kann mich auch irren.

Der Ferrari FXX K ist ein Monster :schock: V12, 6.3 Liter Hubraum. Aber ja, die Auto Industrie fährt voll auf "Downsizing" und kleinere Motoren ab, wie man uns z.B. in der Formel 1 immer weiß machen will :lol: "Monster" Motoren würde die Gesellschaft nicht mehr akzpetieren :lol:
Warum werden dann von Ferrari und Co. immer noch Autos mit solchen Motoren gebaut?
Ich habe mir ja gestern erst die Top Gear Folge von FXX K gestern angesehen. Man kann ja dazu stehen wie man will, aber das neue Team hat die besseren Fahrer. (Harris und Schmitz). Was für ein geiles Auto!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich Trottel hab den Boost-Modus vergesen zu aktivieren. Schon gewundert, warum die Pro öfters so in die Knie geht :ugly:.

NOS ist schon gewaltig. Eine Unachtsamkeit und man fliegt quasi raus, aber alles nachvollziehbar. FFB fummel ich mich noch zurecht. Zufrieden mit dem was ich habe bin ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Fett, sehr fett.
Bin auf dem Red-Bull Ring im GT3 AMG unterwegs. Training auf Rang 6, Qualifikation laufen gerade die letzten 10 Min runter. Stehe auf Platz 3. Sieht also gut aus :) und machst brutal viel Spaß.

Kann ich eigentlich auf der PS4 am T300 irgendwo den Lenkwinkel einstellen in den Menüs oder geht das bei AC nicht? @tomt2002 weißt Du das vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
Fett, sehr fett.
Bin auf dem Red-Bull Ring im GT3 AMG unterwegs. Training auf Rang 6, Qualifikation laufen gerade die letzten 10 Min runter. Stehe auf Platz 3. Sieht also gut aus :) und machst brutal viel Spaß.

Kann ich eigentlich auf der PS4 am T300 irgendwo den Lenkwinkel einstellen in den Menüs oder geht das bei AC nicht? @tomt2002 weißt Du das vielleicht?
Ich finde es cool wie du zwischen den Games so springen kannst. Ist für mich immer ein grösseres Problem wegen der Unterschiede in der Physik und den Controller Einstellungen.

Die Antwort, die ich nicht hören wollte :D. Danke! Schlecht, denn damit hat man einen echten Nachteil durch den langen Lenkweg. Naja...iwann muss ich aufrüsten oder ruhiger werden ;)

Die 20 Runden in Österreich abgespult. Bin ja von Rang 3 ins Rennen, und der Corvette auf Rang 1 und dem RSR'17 hinterher. Den Porsche konnte ich in Runde 2 in der Remus exzellent ausbremsen, mich dann absetzen und ein einsames Rennen fahren :D. Leider hat mir die Corvette keine Chance gelassen auch nur irgendwie da mitzuhalten und war im Endklassement 16 Sek. vor mir im Ziel.

Von den 20 Runden bin ich 2-3 im Bereich 1:32 gefahren, ca. 80% in den 1:33ern und den Rest 1:34. Ist schon beeindruckend wie konstant man seine Rundenzeiten replizieren kann. Das gelingt mir auf die Weise sonst nirgends. Ich behaupte das liegt an dem tollen Fahrgefühl, was einem auch ein richtig gutes Timing gibt. Meine 32er bin ich in der zweiten Rennhälfte gefahren als ich versuchte meine Technik zu optimieren.
Engere Linie im Kurveneingang, dazu richtig reinbremsen und am Scheitel direkt auf das Gas wechseln und versuchen das Gaspedal in einem Zug erst sanft aber gezielt nach unten zu bewegen. Das gelingt hier so ausgezeichnt und zeigt welches fahrerische Potential der Titel hat.

Soo...jetzt muss ich weiterfahren :p

Ich finde es cool wie du zwischen den Games so springen kannst. Ist für mich immer ein grösseres Problem wegen der Unterschiede in der Physik und den Controller Einstellungen.

Oder Fluch, weil es mir schwer fällt an einem Titel konstant dran zu bleiben. Lege ich was anderes ein, dann denke ich mir: "Verdammt, warum um himmels Willen spiele ich das eigentlich so selten." So dreht sich das im Kreis mit GTS, AC und PCars2 :ugly:. F1 '17 ist da gar nicht dabei. Das war für mich letztes Jahr nach 2 Jahren Rennspielabstinenz erstmal das beste Rennspiel, was ich je gezockt habe. D.h. das muss ich eigentlich auch wieder mal zocken. Bin bloß froh, dass dieses Jahr für mich kein Rennspiel auf den Markt kommen soll, welches für mich von Interesse ist.

Fireball richtig am eskalieren ey :D
Aber fetzt :dhoch:

Leider nicht mehr lange. Ab morgen, wenn die Arbeit wieder ruft, wird es sich hauptsächlich auf ein paar Stündchen am We verteilen. :heul:

Boah sagt mal: Ist die CPU-Armada hier auch in jedem Rennen von unterschiedlicher Stärke wie PCars2? Kommt mir so vor, wie wenn man hier ebenfalls schön vor jedem Rennen erst mal herausfinden darf, ob es geht oder man nach oben oder unten anpassen muss.

Boah sagt mal: Ist die CPU-Armada hier auch in jedem Rennen von unterschiedlicher Stärke wie PCars2? Kommt mir so vor, wie wenn man hier ebenfalls schön vor jedem Rennen erst mal herausfinden darf, ob es geht oder man nach oben oder unten anpassen muss.

Ist hier leider auch so. Es ist wirklich schlimm. Man braucht menschliche Mitspieler, die aber auch fair fahren und nicht auf Alien Niveau unterwegs sind. Wenn beides nicht der Fall ist, fahre ich lieber gegen eine schlecht ausbalancierte KI.

Mir gefallen beide nicht so besonders.
Klingt so komprimiert, verzerrt, flach und künstlich.
Da fehlt gleichzeitig das Brachiale und Luftige.
SimBin zeigt ja, dass es geht.

Als ich damals in Zandvoort die Lambos hörte mit dem unglaublich vielfältigen Klangspektrum. Da war wirklich alles drin.
Sowas bekommt einfach kein Rennspiel hin.

Mir gefallen beide nicht so besonders.
Klingt so komprimiert, verzerrt, flach und künstlich.
Da fehlt gleichzeitig das Brachiale und Luftige.
SimBin zeigt ja, dass es geht.

Als ich damals in Zandvoort die Lambos hörte mit dem unglaublich vielfältigen Klangspektrum. Da war wirklich alles drin.
Sowas bekommt einfach kein Rennspiel hin.

Brachialer Sound? = AMS :deal:

So muss Motorensound klingen.

Zurück
Oben