Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich glaube das es gar nicht ganz so schlimm bei GTS sein wird. Man muss ja auch bedenken dass Kaz eine Menge Erfahrung mit der Nordschleife hat und da vom Serien GT-R bis zum M6 GT3 gefahren ist aber es ist eben keine Sim. Ich bin schon auf sein Urteil gespannt.
Ebenso auf Deine Zeit mit dem GT2!
Edit: Meine Zeit mit dem M3 GT2 ist 8:34. Mit dem Z4 GT3 8:37. Du wirst mir sicher wieder 15 Sekunden aufbrummen! Aber wir sollten damit im AC Thread weitermachen.
Anhang anzeigen 76628

Doch unter Profil.@Azrael1965
Ich versuche mich mal mit dem M3. Hast Du die Fotos irgendwann mal gemacht? Gibt doch afaik keine Listen..![]()
. Für den fehlt es mir heute Nacht an Kraft Die Schleife in Pcars 2 ist auch nix.
Sie wurde eben nicht laser gescannt und das merkt man.

Mein Lieblingsauto ist der Z4 GT3 , einfach weil ich mal 4 Jahre lang einen Z4 gefahren bin. Wenn Du AC am PC spielst kannst Du auf auf der Schwarzbierbude spielen. Ich war da einfach zu schlecht. http://www.schwarzbierbude.de/@Azrael1965
Will mich nachher wieder an Deiner Zeit versuchen. Hast Du ein Lieblingsauto bei AC? Ziemlich gewaltig finde ich ja wie sehr man die Power und Geschwindigkeit fühlt, wenn man z.B. von einem GT3 auf ein LMP1 umsteigt. Das hab ich so auch noch in keinem anderen Titel vergleichbar erlebt.
Ich kann mich noch erinnern wie ich in AC mal bei einem Nordschleifenevent mitgefahren bin. Ich habe nur ein Auto gesehen wenn ich überrundet worden bin und auf Strecke konnte ich mich mit den kalten Reifen auch kaum halten. So ein Alien ist eine 8:20 Runde nach der anderen gefahren und ich hatte Angst anderen im Weg zu stehen oder in einen Unfall mit vollen Schadensmodell verwickelt zu sein. Bei GTS komme ich dagegen als Casual recht gut klar, wobei es natürlich auch hier die Aliens gibt, aber man trifft sie eher selten.SSB habe ich in meiner PC Anfangszeit immer das wöchentliche Event gefahren. Super fair, auch wenn ich immer ganz ganz hinten fuhr. Wegen Kind leider dann nicht mehr möglich. Aber das war immer ultra fair.
@fireball ist ja von der schnelleren Sorte, da wäre er sicher vorne dabei, sollte es die Wochenevents noch geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen