Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, ich wiederhole mich: 4 weitere Fzg. getestet. Den Mercedes SLS, Porsche 991 Carrera S, Glickenhaus SCG003, Ferrari F1 2004...HAMMER, einfach der HAMMER!!!!!

Boooah ist das ein Traum zu Fahren, so ein geniales Gefühl. 10/10 Punkte dafür. Benchmark mit großem Abstand zum Rest, was ich bislang hab spielen können.

Sorry, ich wiederhole mich: 4 weitere Fzg. getestet. Den Mercedes SLS, Porsche 991 Carrera S, Glickenhaus SCG003, Ferrari F1 2004...HAMMER, einfach der HAMMER!!!!!

Boooah ist das ein Traum zu Fahren, so ein geniales Gefühl. 10/10 Punkte dafür. Benchmark mit großem Abstand zum Rest, was ich bislang hab spielen können.

Jetzt hast Du ein ungefähres Gefühl warum PC1/PC2 bei mir nie oben landen kann was Physik und FFB angeht. ES ist und bleibt eine gute Sim mit vielen Vorteilen allen anderen Sims gegenüber aber mit FFB und Physik punktet die PC Serie nicht unbedingt.

27 Renner habe ich durch :).
Die GT3 gehen ab wie Schmidts Katze, richtige Rennwagen. Zeitentechnisch fahre ich die in Barcelona auf einem Niveau mit Gruppe C bzw. GT1. Das ist unglaublich, aber die hohen Kurvengeschwindigkeiten und die starken Verzögerungswerte machen das möglich.

Btw.: Kann man eigentlich die Termperaturen der Bremsen sehen? Meine wenn man übers HDU die Reifen einblendet, sieht man die Bremsen direkt daneben....?
2. Gibts für das Zeitrennen kein Tableau?

Bin mit dem Ferrari F2004 schneller als mit den anderen Neuzeit-F1. DRS und Kers habe ich nicht in Anwendung gehabt (kann bzw. muss man (?) sicherlich manuell anwenden), aber der F2004 ist mal locker 5-6Sek. schneller in Katalonien. Oberheftig!

Ich bin ja zugegeben nicht der größte Assetto Corsa Fan, aber Porsche auf der Nordschleife in Kombination mit dem Fahrgefühl und FFB ist wirklich :dhoch: Automobilista bleibt zwar meine Nummer Eins, aber AC mit der Schleife und Porsche ist wirklich großartig. Das muss ich schon zugeben.

Hast du schon den 74er RSR Probiert? Schwer aber geil.

Bin ewig nicht mehr gefahren.

Habe ich noch nicht. Werde ich aber heute machen. Danke für den Tipp. Mit dem Formula Rim sind die historischen Autos immer ein wenig komisch zu fahren.

Eine Strecke die ich auch sehr mag ist Magione. Keine Ahnung warum, ist aber einer meiner Lieblingsstrecken in AC. So Strecken wie Spa, Silverstone (Das Layout war früher viel besser) oder Nürburgring GP kennt man schon aus anderen Rennspielen zu Genüge. Die finde ich fast schon ein wenig langweilig :staun:

Gestern noch paar Runden gedreht. Hab allerdings ABS auf Factory eingestellt. Was heißt das? ABS ist also aktiv, wenn das Auto-Modell in echt auch ABS nutzt? Fuhr sich auf jeden Fall einfacher. Komplett ohne ABS verliere ich immer zu oft die Kontrolle über den Wagen. Ist vielleicht auch eine Sache des Setups.

Zurück
Oben